Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB Corrector - Farbfrage

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard BB Corrector - Farbfrage

    Anzeige
    Hi,
    bin gerade ein wenig verwirrt
    War gestern bei BB bei Alex und er hat mir den Corrector in Light Bisque empfohlen. Ich nehme die MR in Porcelaine. Gerade war ich auf der Homepage von BB und habe festgestellt, dass es noch einen Ton heller gibt (Porcelaine) und der wird auch bei dem Foundationton Porcelaine empfohlen. Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, ist der Corrector dunkler als mein Make-up? Sollte der nicht heller sein
    Bitte um Hilfe
    Liebe GRüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Billie

    ich benutze auch den Corrector in Light Bisque und den Concealer in Porcelain.

    Light Bisque hat einen leichten Rosastich, das neutralisiert supertoll die Augenschatten. Der Corrector in Porcelain ist einfach nur *gelb*. Wenn Du aber eher bläuliche Schatten hast, dann ist der Light Bisque perfekt.

    Wie bist Du denn sonst noch geschminkt worden???


    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Andrea
    Wie bist Du denn sonst noch geschminkt worden???

    LG
    Andrea
    Ja, das würde mich auch sehr interessieren!!!

    viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ach so, ich dachte alle Correctoren sind leicht rosa...

    Alex hat mich sehr schön geschminkt. Mein Mann sagte (obwohl er vergessen hat, das ich einen Schmintermin habe ), Du siehst aber gut aus

    Ich wollte vor allem ein AMU, das Rötungen kaschiert, da ich momentan aussehen wie ein Kanickel
    So sah ich dann aus:
    Zum Abschminken soll ich flüssigen AMU-Entferner nehmen und keine Milch (daher könnten auch meine Rötungen kommen).

    Teint:
    Corrector in Light Bisque und Concealer in Ivory (ist der nicht auch dunkler?)
    MR in Porcelaine (komischerweise sah Alabaster an mir dunkler aus), obwohl er mich kurzzeitig von Espresso überzeugen wollte
    UND Sheer Powder in White, hätte ich nie gedacht oder mir gekauft. Er meinte der wäre genau richtig für mich, damit das MU nicht nachdunkelt. Da müßte ich aufpassen
    Bronzer in Neutral
    Blush in Clementine, hätte ich auch nie ausgewählt, sonst benutzte ich eher rosa Blush

    Augen:
    Highlighter mit Cream Shadow Glacier
    bewegliches Lid Cream Shadow Aqua (hätte ich mir niemals ausgesucht, siehr aber echt toll aus und öffnet meine Augen und kaschiert das Rot)
    Eyeliner E/S Ivy (hatte ich schon, Alex meintem wer mir den ausgesucht hat war ein Genie: er hat ihn mir damals ausgesucht)
    Everthing Mascara in braun

    Lippen:
    Lippen-Balsam
    eine Farbe aus der Schimmer Gloss Palette, fand ich nett, aber 45 Euro für verschiedene Glosse, die alle auf meinen Lippen gleich aussehen

    Mit durften dann:
    - Corrector in Light Bisque
    - Cream Shadow in Aqua
    - Blush Clementine
    - Bronzer in Neutral (bekomme ich aber erst von meiner Mama zu Weihnachten )
    - Sheer Loose Powder in White

    Meine Mama bekam Proben von dem neuen MU und war ganz hingerissen von Alex.
    Liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hey,
    du ich hab auch die Kombi Porcelain beim MU und Concealer und Light Bisque als Corrector. Ich dachte, sowas brauch ich nicht, da ich höchstens winzige Schatten, aber keine Ringe hab, aber der Klaus hatte recht, bei heller Haut macht das schon was aus
    Und wenn ich das so hör, hab ich richtig Lust auf geschminkt werden
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo,
    meine letzte Schmink-Bobbine hat mir ( neben MR in Porcelain und Concealer in porcelain ) den Corrector in light peach empfohlen und der war genau richtig...

    Aber vlt. war das auch nur, weil der da gerade neu war...



    LG

    Maddl

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Habe mir gerade nochmal die beiden Farbtöne angeschaut. Der Pocelain Bisque war sehr hell und der Light Bisque sehr rosa. Ich hätte spontan zu dem hellen gegriffen. Aber ich denke, ich muss Alex einfach mal vertrauen Bin halt nur unsicher. weil auf der BB-Hompage der Porcelain Bisque zusammen mit der Pocelain Foundation empfohlen wird.
    Liebe Grüße
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Billie,

    nicht immer passen die Farbtöne zusammen, bei mir z.B. sehen beide Töne in Porcelain pandamäßig aus. Es geht immer um Nuancen, ich selber habe dunkle Augenschatten, der rosastich von light bisque gleicht das aus.

    Schönes AMU hat er dir geschminkt. Glacier liebe ich und den White Powder sowieso

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    @Andrea: Pandamäßig, genau das Wort hat mein Mann vorhin auch benutzt
    Ich fand den White Powder auch toll, hätte ich mir jedoch nie selber ausgesucht. Aber es sah wirklich sehr natürlich aus.
    Ich hätte nie gedacht, dass ein AMU so sehr meine Rötungen kaschieren kann.
    Aber mein Lieblingsshadow wird immer mehr der Ivy, da ich mit ihm Smokey Eyes und einen ganz natürlichen Look schminken kann.
    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie28
    Aber mein Lieblingsshadow wird immer mehr der Ivy, da ich mit ihm Smokey Eyes und einen ganz natürlichen Look schminken kann.
    Liebe Grüße
    Billie
    ist der Ivy denn sehr dunkel ? und mit welcher/n Farbe/n kombinierst du ihn ?
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Benutzt wer den BB Corrector??
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 17:44:39
  2. BB Corrector
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:35:55
  3. BB Corrector?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 23:00:08
  4. Shiseido Corrector und Kanebo E/S
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:10:00
  5. Loblied für c.a.l.c. Color Corrector!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 08:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •