Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tchai Teepads

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Tchai Teepads

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich könnte mich gerade in diese Teepads reinlegen und den ganzen Tag nicht anderes trinken, als literweise Tchai Tee.

    Sie sind von Quikbrew und sooo lecker

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Guten morgen HopiStar,

    trinkst du sie mit milch oder einfach aufgebrüht mit wasser? Ich mag diesen genschmack von den Chai-Tees auch sehr gerne (wenn wir den gleichen meinen). Neulich habe ich mir eine große flasche von diesem geschmack gekauft, allerding als sirup. Ich schäume erstmal milch auf und tue einen schucker davon in die milch. Mit dem tee hab ich das jedoch noch nicht probiert.
    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Sind die für eine Maschine oder benutzt man die so? Chai liebe ich ja auch sehr, aber bei mir muss es ohne Hilfsmittel sein und ohne Aufwand.

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    wie gesgt bei mir ist es sirup der genau wie der tee schmeckt. Ich koche die milch, schäume sie kurz mit so einem handschäumer, tue ein tropfen von dem zeug und fertig.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Diese Teepads sind für eine Senseo und man kann sie auch als Teebeutel aufbrühen,ich trinke sie mit Milch & Zucker
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Ach so, ich meinte die Pads. Vielleicht sollte ich sie mir mal näher anschauen. Der Sirup hört sich aber auch interessant an, obwohl das ja nur mit purer Milch zu gehen scheint, also ohne Wasser.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124
    Hallo

    Ich liebe Chai Tee und könnte gerade im Winter nichts anderes trinken

    Die Pads kenne ich nicht aber ich habe mir vor einige Tagen im Bioladen Chai Tee von David Rio (Original San Francisco Style) gekauft und der schmeckt so so so köstlich

    Das ist eine Art Instantpulver- was eher abschreckend klingt- aber es entsteht ein so cremiger Schaum beim aufgiessen und er zergeht beim trinken richtig auf der Zunge

    Es gibt ihn auch in der Geschmacksrichtung Spicy Vanilla

    Also für mich der absolut leckerste Chai-Tee

    www.davidrio.com

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    In was fuer einem Bioladen denn @Lucà?
    Hoffentlich was, was es hier auch gibt.. deine Beschreibung klingt gut und ich wuerde diesen Chai gerne ausprobieren.

    Gruß

    Tanja, mit einem Herz fuer Chai-Latte
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124
    Hallo Tanja

    In Berlin gibt es das" Naturkaufhaus" mit einer sehr netten Lebensmittelabteilung.

    Von diesen Chai Tee's gibt es so Probetütchen ( 35g ) und die kosten 1.19€.

    Wie teuer die Original Dosen sind, weiß ich jetzt gar nicht, aber beim nächsten Besuch werde ich mir auf jeden Fall eine gönnen

    Wenn Du magst, kann ich Dir gerne mal eine Probe schicken

    Liebe Grüße
    Lucà

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard emira

    Anzeige
    welchen sirup verwendest du? ich hatte mir welche von davinci geholt, schmecken mir aber nicht wirklich


    sab

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Teepads
    Von Aunt Kracker im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 22:16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •