Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Die Auswahl der Kleidung

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Hihi.. Ist doch süß irgendwie..
    Also auf meine Mama hör ich da zb nicht. Wenns nach ihr geht, sollt ich mich momentan in Bettlaken hüllen, damit ja niemand meine riesigen Fettwülste sieht..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    [QUOTE]Original geschrieben von Turquatic

    Also auf meine Mama hör ich da zb nicht. Wenns nach ihr geht, sollt ich mich momentan in Bettlaken hüllen, damit ja niemand meine riesigen Fettwülste sieht..
    [/QUOTE



    Na schönen Dank, wenn die eigene Mutter so freundlich und aufbauend ist

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Es kommt auf meine Tagesstimmung an. Bin ich gut drauf, kann sagen wer was will, dann juckt mich das nicht sehr Bin ich eh schon mies drauf, dann, nun ja, dann wird meine Laune gleich noch schlechter. Zum Glück ist mir das bisher nicht oft passiert, dass jemand meine Kleiderwahl kritisiert hat, ich tippe mal, man Angst vor mir *gggrrrr*

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Es macht für mich auch einen gewaltigen Unterschied ob mir nahestehende Menschen sagen, dass das ein oder andere Teil unmöglich an mir aussieht oder Leute, auf deren Meinung ich gut und gerne verzichte.

    Besonders viel Wert lege ich auf die Meinung meines Freundes (meine Familie wohnt zu weit weg, deren Meinung kann ich mir nicht so oft abholen). Im Zweifelsfall vertraue ich aber immer meinem eigenen Geschmack. Manchmal sind Aussagen vom Freund wie "das sieht doch alles toll aus" nämlich nicht wirklich hilfreich
    .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sowas perlt an mir ab wie Wasser an einem Entenarsch *sorry*

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich höre selten negative Kommentare, weil ich mich nie so gewagt anziehen würde Aber wenn mein Mann sagt, das gefällt ihm oder das gefällt ihm nicht, liegt das meistens daran, ob die Titten rausgucken oder nicht Darauf geb ich also gar nichts.

    Hauptsache, ich fühl mich wohl. Es passiert mir aber öfter mal, dass ich mich nicht so richtig wohl fühle, aber trotzdem Komplimente bekomme.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Mir ist das egal. Was ich anziehe muss mir gefallen und bequem sein.

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von Amy
    Das würd mich jetzt schon mal intressiern, wie das bei euch aussieht, mit dem Kleid über der Hose
    Können ja ´n Style-Diary aufmachen
    Sowas fände ich auch interessant.
    LG Sweety

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich höre selten negative Kommentare, weil ich mich nie so gewagt anziehen würde Aber wenn mein Mann sagt, das gefällt ihm oder das gefällt ihm nicht, liegt das meistens daran, ob die Titten rausgucken oder nicht Darauf geb ich also gar nichts.
    Ich höre eigentlich auch selten negative Kommentare und wenn, dann eher in Richtung: ich würd`s nicht tragen, aber dir steht das. Und den Look finde ich eigentlich auch nicht besonders gewagt.

    Wie meinst du das mit den Titten? Er mag es wenn sie rausgucken? Oder mag er es nicht?

    Mein Freund hasst an mir Hosen ohne Potaschen . Das ist mir allerdings egal.

  10. #20
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    das ist mir noch nie passiert!?? ich krieg immer nur komplimente und es ist mir schon oft passiert dass mich wildfremde leute anquatschen und fragen wo ich ein bestimmtes stück gekauft habe.

Ähnliche Themen

  1. Haarige auswahl
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 12:33:02
  2. Auswahl ätherische Öle / was wofür?
    Von Elfriede Dambacher im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 17:19:34
  3. Neue Auswahl für mich...
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 11:25:23
  4. L/S Auswahl Kriterien
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 12:12:58
  5. Bürsten Auswahl
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •