Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Die Auswahl der Kleidung

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Die Auswahl der Kleidung

    Anzeige
    Hallo,

    mir fiel keine andere Überschrift ein...

    Mich würde interessieren wie ihr euch verhaltet, wenn jemand sagt, dass das was ihr anhabt doof aussieht.

    Ist es euch egal? Werdet ihr unsicher? Oder zieht ihr euch dann lieber schnell um.
    Ich muss gestehen, dass mich so etwas ziemlich verunsichert. Dennoch lasse ich mir nichts anmerken und bewahre Haltung.

    Viele Grüße,

    Suha - heute mit enger 7/8 Hose und darüber grünem Wollkleid unterwegs.

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich sag dann immer "Also ich find´s schön"
    Mir macht das nix aus. Außer, wenn das ein paar verschiedene Leute zu demselben Teil sagen. Das verunsichert mich dann schon etwas, aber umziehen tu ich mich deswegen nich.

    Klar, was anderes ist es, wenn man Outfits ausprobiert und jemanden fragt, wie er´s findet, wenn man sich nich sicher ist. Oder beim Shoppen

    VlG

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Kommt drauf an, wer das sagt.
    Wenns mir mein Freund sagen würd.. das würd mich schon interessieren und beeinflussen.
    Wenns mir Herr/Frau Soundso sagt.. isses mir absolut gleich.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello Suha,

    ich muss gestehen, dass ich da knallhart unterscheide, WER das sagt.

    Sagt das mein Partner, Freunde oder meine Familie, mach ich mir natürlich auch Gedanken. Sagt es ein Kollege, kann ich nur lachen (ich wünschte, ich könnte Bilder von meinen Kollegen reinsetzen )

    Fazit: Ich bin da wohl emotional und will Menschen, die mir wirklich wichtig sind auch irgendwie gefallen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard Re: Die Auswahl der Kleidung

    Original geschrieben von Suha

    Suha - heute mit enger 7/8 Hose und darüber grünem Wollkleid unterwegs.
    das sieht sicher toll aus! ich mag solche kombis ob das jetzt hilft weiss ich nicht, musste aber gesagt werden

    mich verunsichert soetwas auch etwas, auch wenn ich mich deswegen sicher nicht umziehe. aber natürlich höre ich lieber, dass ich toll aussehe

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,462

    Standard Re: Die Auswahl der Kleidung

    Original geschrieben von Suha
    heute mit enger 7/8 Hose und darüber grünem Wollkleid unterwegs.
    Wenn DAS jemand doof findet, liegt es wohl eher an Ignoranz oder nicht vorhandenem Geschmack

    Ich trage auch gerne Kleid über Hose und bei uns auf dem Land wird man damit als komplett durchgeknallt abgestempelt. Das interessiert mich aber nicht die Bohne.

    Bei meinen Klamotten lass ich mir nur von sehr wenigen Leuten was sagen bzw. frag nach deren Meinung. Der Rest kann mich mal hinten rumheben

    LG, shirl - heute mit grauem Wollkleid über schmaler Jeans unterwegs.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Das würd mich jetzt schon mal intressiern, wie das bei euch aussieht, mit dem Kleid über der Hose
    Können ja ´n Style-Diary aufmachen

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich trag auch öfters mal Kleider über Hosen.
    Entweder so Blusenkleider, oder Wickelkleider, oder Wollkleider im Longpulli-Stil.
    Was ich nicht mag (an mir) ist, wenn es zu hippiemäßig aussieht. Hm.. nein, es darf GAR nicht hippiemäßig aussehen eigentlich.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Bei mir ist es auch so, dass es draufankommt, WER es mir sagt


    Abgesehen davon gibt es aber auch ein paar Tage im Jahr, wo ich mich morgens 10x umziehe, bevor mir überhaupt was passt und das 10. passt dann eigentlich auch noch nicht und .... und wenn dann wer noch was sagt, egal wie gut oder nicht gut ich ihn kenne, dann JA, dann bin ich verunsichert und ärgere mich und....
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ja, bei mir kommt es natürlich auch drauf an, wer das sagt.

    Heute morgen war es mein Sohn und der darf das. Er meinte: Eigentlich gefällst du mir ja immer, aber DAS sieht echt beschissen aus .
    Und ich fand mich eigentlich ganz toll, besonders wegen der Bikerstiefel dazu, die ich endlich wieder rausgesucht habe. Aber nun nicht mehr so recht .

    Jaja, das sind Probleme...., ich weiß.

Ähnliche Themen

  1. Haarige auswahl
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 12:33:02
  2. Auswahl ätherische Öle / was wofür?
    Von Elfriede Dambacher im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 17:19:34
  3. Neue Auswahl für mich...
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 11:25:23
  4. L/S Auswahl Kriterien
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 12:12:58
  5. Bürsten Auswahl
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •