Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brrrrr.......... Kaaaalt.............

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507

    Standard Brrrrr.......... Kaaaalt.............

    Anzeige
    Ich friere momentan so gotterbärmlich im Büro....
    Ich bin eh schon eine Frostbeule aber zuhause bewege ich mich und unterwegs kann ich mich richtig dick anziehen aber im Büro finde ich einfach keine Lösung.
    Ich arbeite dort noch nicht lange und will nicht ständig nerven das ich friere.
    Meine Kollegin sitzt an der Heizung und hat den ganzen Tag das Fenster auf Kipp und die Heizung auf "2" stehen.
    Die andere Kollegin nebenan hat auch den lieben langen Tag mindestens ein Fenster auf Kipp.
    Ich sitzt an keiner Heizung und friere mir den A..... ab. Es zieht wenn in beiden Büros die Fenster auf sind und ich sitze mittendrin. Am schlimmsten sind die Beine, ich habe den ganzen Tag eine Gänsehaut auf den Beinen und Angst, das meine grad abgeklungene Erkältung, jetzt wieder zuschlägt bei dem Gefriere.

    Ich konnte mich heute garnicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Und ich war schon dick angezogen
    Meine Kollegin hält sich selbst auch für eine Frostbeule, sitzt aber die ganze Zeit vor dem geöffneten Fenster.

    Wie kann man sich denn abhärten? Ich mache seit Jahren häufig Wechselduschen (richtig heiss und kalt) und nach der Saune macht es mir nichts aus, in ein eiskaltes Tauchbecken zu steigen. Aber dieses Dauerfrösteln im Büro macht mich total fertig!!!!
    Wisst Ihr, wie man sich noch abhärten kann? (Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge )

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,

    also wen man im Durchzug sitzt ,da kann sich keiner gegen abhärten.

    Du mußt mit deinen beiden Kolleginen reden,das wenn nur eine das Fenster aufmacht.

    So kommt immer noch genug frische Luft rein,aber du sitzt nicht mehr im Durchzug.

    Ich denke wenn du mit ihnen drüber redest werden sie dafür auch Verständiss zeigen.

    Viel Glück dabei.

    Einen anderen Rat habe ich leider nicht .

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Brrrrr.....
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 20:56:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •