Hallo Beauties,
ich habe hier beim Lesen festgestellt, daß viele Beauties Katzenfans sind oder täusche ich mich da? Gibt es da einen Zusammenhang? Katzen sind ja sehr schöne und eigensinnige Tiere, vielleicht wie wir? Ich hatte übrigens einen superlieben, bildhübschen getigerten Kater. Er hieß Eddie, nach meinem Lieblingssänger Eddie Vedder von Pearl Jam. Vor 3 Monaten ist er von so nem Raser überfahren worden, der hatte es nicht mal notwendig anzuhalten. Ein Nachbar hatte dann sofort bei der Stadtverwaltung angerufen und das tote Tier abholen lassen. Nachmittags hab ich alles dran gesetzt, Eddie abholen zu können, weil ich ihn in meinem Garten begraben wollte, aber die haben sich total stur gestellt. Es tat so weh und ich wollte nie mehr ein Tier, bis ich von einem Bekannten hörte, der die Katzenbabys ersäufen wollte; als ich dorthin kam war noch eines übrig, das ich dann gerettet habe. Sie ist bildhübsch, weiß-getigert und ist wild und frech ohne Ende, deshalb heißt sie Frenzie (nach Hitchcock's Film...). Das passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich mußte es mal loswerden.
Einen schönen Tag an alle Katzenmamis und Beautyfreaks, Andrea