Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Orsay Club

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847

    Standard Orsay Club

    Anzeige
    Nach laaaaaaaaaanger Zeit war ich mal wieder bei Orsay und war beeindruckt, was es jetzt für schicke Sachen dort gibt.

    Dann gibt´s da ja direkt noch einen Club - wo es Gutscheine gibt etc.

    Ist jemand von euch dabei? Wie sind eure Erfahrungen?

    Überlege nämlich, mir so eine Karte zuzulegen.

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich mag die sachen ja persönlich garnicht

    ich finde sie alle irgendwie billig

    soviel von mir dazu.....


    wobei ich gestehen muss das es zeiten in meinem leben gab in denen ich diesen laden niemals hätte missen möchten

    und wenn ich mich richtig erinnere ist das keine 4 jahre her

    aber mit den jahren kommt auch die vernunft oder auch nicht

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich fand den Laden früher grauenhaft, mittlerweile hat er sich deutlich gebessert. Man findet hin und wieder das ein oder andere nette Teil, aber vor allem sind die Läden komplett anders gestaltet, viel mehr Platz, nicht so rumpelig, nicht so billig.
    Die Sachen sind allerdings im Schnitt auch teurer geworden.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Das "neue" Orsay erinnert mich ein bisschen an Xanaka. Da geh ich auch gern hin.
    Bin ja schon seit Jahren nicht mehr bei Orsay gewesen, weil´s auch immer so eng war und nur Mist an den Stangen hing.
    Letztes Mal war ich echt überrascht und hab mir gleich 2 Teile gekauft.

    Also hat niemand Erfahrung mit dem Club?

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich oute mich jetzt auch mal
    War nämlich auch letzte Woche das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder drin, weil ich einen Gürtel gesucht habe (für Accessoires geh ich ganz gern in so Billigläden..).
    Hab mir einen super Sommermantel gekauft (ok, nicht soo passend zur Jahreszeit ) und auch sonst hatten sie ganz nette Sachen.... hab mir die Orsay Card geben lassen, aber ich hab jetzt noch keinerlei Erfahrungen damit. Man kriegt aber öfter mal Prozente, Gutschein am Geburtstag etc....
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also bei xanaka hab ich mal praktikum gemacht für 2 monate und seitdem kaufe ich nie nie wieder dort ein.

    wenn gürtel geliefert wurden an denen steinchen fehlten dann wurden die trotzdem noch an die kunden verkauft in der hoffnung das sies dann erst zu hause
    merken und als ich sagte das die leuteihn dann aber doch umtauschn können sagten die mir sie würden den leuten dann sagen da kein umtausch mehr möglich ist weil der gürtel gebrauchsspuren aufweist.(war natürlich nie wahr)

    bei den klamotten ar es dasselbe

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Ich hab so eine Orsay Card, da bekommst mal einen Gutschein oder auch mal Rabatt. War aber schon lange nicht mehr da, weil mir jetzt Pimkie wieder besser gefällt. Dies Farben beige, grau, schwarz, die bei Orsay dominieren mag ich nicht so. Irgendwie sind den ihre Sachen jetzt eher Bürotauglich find ich. Mag es lieber farbenfroh.

    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    da kann ich jetzt nix dazu sagen, da ich noch nie was dort umgetauscht habe. Aber kann schon sein, dass es in diesen "Billigläden" so läuft. WENN ich dort etwas kaufe, achte ich immer sehr drauf, dass alles in Ordnung ist, daher habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Bei Orsay war ich wirklich positiv überrascht, nachdem ich eben mal wieder drin war. Der Service war sehr gut...
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Bisher hab ich bei Xanaka noch nichts umtauschen müssen, da immer alles in Ordnung war. Achte da aber auch immer drauf.

    Na, ich werd mir wohl beim nächsten Mal die Orsay Card holen

    Dank euch erstmal!!

Ähnliche Themen

  1. Orsay für die etwas größer gewachsenen
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 13:15:02
  2. Wer hat schon mal was bei Orsay reklamiert?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 19:14:55
  3. Orsay & Pimkie
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 13:46:22
  4. Kein Änderungs-Service mehr bei Orsay?
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 23:40:05
  5. Suche Boutique mit Mode wie Orsay + Pimkie
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 13:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •