Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Warum muß denn eigentlich alles schimmern?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gerne an die unvergessene Constanze Wechselburger aus "Beim nächsten Mann wird alles anders", als sie ihre Nachfolgerin mit dem Faschingsflitter im Gesicht, der auf den Mitessern ihrer Nase klebt, beschreibt....
    Die einzige Situation, wie ich Glow mag, ist im Sommerurlaub, braungebrannt, dann den bronze shimmerbrick auf die Wangen und Lider, das ist nett, aber sonst...
    Lass BB leben, auf dass wir noch lange matten Lippenstift, Lidschatten, Puder und Rouge haben können!!

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich finde auch, sobald Alterserscheinungen (Falten, Tränensäcke, absackende Konturen...) vorhanden sind, ist Glitter kontraproduktiv

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich finde es erschreckend, dass sich so viele überhaupt zu diesem `alles muss gltzern`Trend verleiten lassen. Egal ob es denen steht oder nicht`würg`. Ebenso finde ich es affig , wenn Frauen jenseits der 50 bei Pimkies für sich einkaufen. Man kann ja wohl mit mehr würde altern, oder? Das will doch keiner sehen,oder tragen die den Kram etwa berufsbedingt???

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ihr sprecht mir aus der seele mir geht es auch so gewaltig auf den keks. ich habe unreine haut, und dieser ganze glitzermüll betont das noch so richtig

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich schließe mich der anti-glitter-fraktion an.

    ein bissl schimmer sieht vielleicht noch gut aus. aber dieser glitter, den man dann überall hat, den kann ich nicht haben.

    und bei lippenstiften ist dieser metallic-look einfach grauenhaft.

    ich möchte bitte schöne matte oder einfach nur cremig-glänzende lippenstifte. aber keinen glitzer, glimmer, glitter ......
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Ähm ... *auseckegekrochenkomm*
    Also eigentlich ... *räusper*
    ... mag ich das ganze Glitter und Glimmerzeugs irgendwie!

    Klar, es ist dumm wenn es schwierig wird etwas anderes zu finden, aber ich bin nicht so vehement dagegen..., ich mag es echt gern.
    Also klar, tagsüber benutze ich auch nur leicht schimmernde Cremes oder Rouge, aber abends darfs auch mal richtig viel sein
    (=> und das bekomme ich auch hin, OHNE dabei wie ein Weinachtsbaum zu wirken oder so ) ...
    Natürlich achte ich darauf dass es nicht to much wird / wirkt

    Aber ich kann euch verstehen, wenn ich mir eure Argumente durchlese:

    1. Bin ich noch unter 20 und
    2. Habe ich dermaßen reine Haut dass es fast schon langweilig ist Ich benutze Foundation damit ich schön schimmer, nicht um irgendwas abzudecken oder so. Wenn meine Ouder und Cremes nicht ein bischen glowen oder funkeln würden könnte ich die eigentlich direkt weglassen... aber... nee

    So und jetzt dürft ihr mich steinigen ...
    LG Bella

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Original geschrieben von Lady B.
    2. Habe ich dermaßen reine Haut dass es fast schon langweilig ist
    Danke, ich sitz hier mit hochgrünem Kopf da, vor Neid. Steinigen mächte ich Dich nicht, aber ich gestehe, dass eine Frau mit reiner Haut sofort Neid bei mir hervorruft
    Aber ich freue mich für Dich und lass es glitzern.

    Ich persönlich mag es auch manchmal glitzern lassen, bin 30.
    Aber deswegen liebe ich BB - wenn mir nach matt ist, dann gibt es die wunderbarsten Farben dort und ich kann mich austoben.

    Es gibt auch von Artdeco schöne matte Töne oder auch schon Makup Factory. Da habe ich drei wundervolle, matte Töne, mit denen ich die Augen wunderbar modellieren kann.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich ärgere mich auch gerade. Ich habe aus einer Zeitschrift so ein kleines Aufreissbeutelchen der Nutri-Gloss-Kur von L`Oreal. Sie soll das Haar glatt, geschmeidig und glänzend machen.

    Also habe ich die heute mal versucht (obwohl ich es besser wissen müsste). Nach dem Haarewaschen diese Kur in die Haare geknetet und fertig. Und ich Idiot wundere mich, warum meine Hände so voller Glitter sind. Damit das Haar glänzt, sind da kleine Glitzerpartikel drin. Das ist doch furchtbar. Ich zumindest möchte, dass mein Haar vor Gesundheit schimmert und nicht, weil ich da Lametta reingebe.

    Ein bisschen Schimmer finde ich schön. Bei Lidschatten und Nagellack vielleicht. Bei Lippies kann es schon mal aussehen, als hätte man noch etwas Hähnchenfett um den Mund verteilt. Nicht nett. Aber nur noch Glitter ist so öde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Original geschrieben von Cara
    Bei Lippies kann es schon mal aussehen, als hätte man noch etwas Hähnchenfett um den Mund verteilt.
    Das sehe ich jeden Tag bei meiner 19-jährigen Praktikantin. Hahaaaaa...

  10. #20
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich unterschreib hier alles Produkte mit Glitter sehen nur grausam aus, wenn sie sich in kleine Fältchen absetzen
    Ein bischen Schimmer als E/S ist wunderschön, aber mehr bitte nicht. Besonders, wenn man über 40 ist. Es paßt dann doch besser zu meiner 18jährigen Tochter.

    Aber ich hab euch noch nicht von meinem Douglaserlebnis erzählt. Wir haben doch jetzt auch Bobbi *lalala* Am Donnerstag habe ich eine supernette Verkäuferin erwischt, die mich sogar mehr als großzügig mit Proben versorgt hat.

    Und dann an der Kasse was ich da vor mir hatte sprengt ALLE Dimensionen *lol* Ich versuch es mal zu beschreiben, die Kundin meine ich jetzt. Normal bin ich ja mehr als tolerant, jeder so wie er mag, aber das?? Darüber kann oder besser gesagt MUSS man lästern .
    Dame, ich würde mal sagen, ziemlich über 60, Nerzmantel (dabei war es am Donnerstag gar nicht sooooo kalt), Haare, weiß-lila, Fingernägel in Gel oder Acryl (hab ich zwar auch, aber nur ne normale French) mindestens 5cm lang (ich hab grade nochmal am Zentimetermaß geschaut, ich will euch ja nicht anlügen) die waren voll mit Silberglitzer, ich meine jetzt nicht so einen Glitzerlack, die Nägel waren über und über voll mit Glitzer, man sah nix anderes mehr. Und sie glitzerte auch noch wie ein Weihnachtsbaum. Vielleicht wäre sie mir gar nicht als so extrem aufgefallen, wenn sie da nicht tierisch Palawer am schlagen war, weil sie, mit ihrer von sich selber gesperrten Douglascard, nicht bezahlen konnte . Und das als Douglas Aktionärin *looooool*
    Genau das krasse Gegenteil, wo wir grade drüber diskutieren

Ähnliche Themen

  1. Wer denn gerne schimmern möchte,....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:41:55
  2. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  3. Warum gibt es eigentlich ....
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:35:20
  4. Warum eigentlich...
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:10:15
  5. Sollte eigentlich schimmern...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 18:48:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •