Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Singles???

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    uuups da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der Link heisst: http://www.deutschesingles.de/

  2. #12
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    @ Isis:
    Treffen so auf Anhieb dürfte wohl schierig sein, aber, man kann ihm ein Mail schreiben... "Interessenten" können mir ja ein Mail schicken: birgit.fleischhauer@gmx.de

    Im 1. Moment wird er mich bestimmt für verrückt erklären, aber, über Zuschriften würde er sich genauso freuen.

    So, jetzt hör ich aber auf, hier noch weiter Werbung zu machen.

    LG

    Biggi

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo zusammen

    Ich hätte da auch noch einen tollen Bruder anzubieten... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Er ist 31, sieht süss aus, toller Job...so, genug Werbung gemacht. Wer lust hat, in die Schweiz zu kommen (kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen) meldet sich... [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Rebecca

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallöle!!

    bin ich froh, dass ich hier nicht so allein bin... [img]/forum/biggrin.gif[/img] also, über den mit den roten backen musste ich auch lachen *winkzuscarlett*

    @isis:

    naja, taktik geändert ist vielleicht das falsche wort. aber im normalfall hab ich IMMER gewartet, bis mich einer angemacht hat. das war dann zwar jeweils eine schöne selbstbestätigung, aber obwohl die meisten auch nicht mal schlecht waren, wollte ich doch nie einen von ihnen.
    jetzt hab ich aber diesen typen getroffen, bzw. gesehen und war sofort verschossen (was bei mir selten passiert, denn ich brauch ewig, bis ich mich wirklich verliebe [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ). naja, ich hab dann seine e-mail-addy rausgefunden (icq sei dank!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) und ihm mal einfach so geschrieben. er hat geantwortet (oh wunder) und naja, jetzt sehen wir mal.

    man könnte meinen, ich hätte probleme... tststs, dabei bin ich ja erst 19 [img]/forum/wink.gif[/img] naja, aber alleinsein ist manchmal doch nicht so schön. meine zwei besten freundinnen haben beide einen freund. dann gehen wir zwar manchmal zu fünft weg, aber da komm ich mir dann trotzdem oft wie das fünfte rad am wagen vor, obwohl alles supernett zu mir sind. aber im normalfall bin doch ich die, die samstags alleine zu hause hockt, und das kann doch manchmal ganz schön nerven [img]/forum/rolleyes.gif[/img]


    naja, wir sehn mal. irgendwo wird's ja wohl schon noch nette männer geben da draussen, oder? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    liebe grüsse
    bettina

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich hab mich köstlich amüsiert.. vor allem über die Brüder... vielleicht sollten wir neben Beautyfriedhof und Tauschbörse noch die "Bruderbörse" aufmachen? *lacht* Tja, bei www.beautyboard.de gibt´s alles, was das Herz begehrt :-))

    Nee, im Ernst, ich find´s prima, vielleicht kann man da zwei Singles zusammen bringen?

    Viele Grüße
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo rebecca!

    das ist ja witzig! jetzt sind sogar brüder "im angebot "... ich hätte interesse an deinem bruder erzäh doch mal was über ihn... oder schreib mir ein email! ich bin natürlich auch aus der schweiz, das wär also schon mal günstig!

    liebe grüsse, hannah-sophia

  7. #17
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Solange wir nicht anfangen, unsere Brüder bei der Tauschbörse zu präsentieren!?!

    LG

    Biggi

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    das wärs doch, die Brüder in der Tauschbörse! Ich hab ja leider keinen.

    Mein Erlebnis mit dem Dorfbuam scheint euch ja mächtig zu amüsieren. Wenn ich mich recht erinnere hatte der sogor noch ein Taschentuch in der Hand und wollte dem Lippenstift selbst zu Leibe rücken....

    Ich mag ja eigentlich die Männer vom Land lieber, aber der war doch etwas zuviel des Guten.

    @Biggi: Kannst du deinen Bruder nicht mal ins Board locken?

    Gruß

    Scarlett

  9. #19
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    @Scarlett: Oh, das dürfte schwierig sein! Ich könnte es zwar mal probieren, aber, wenn der sieht, dass das Board in 1. Linie "Frauensache" ist, lässt der bestimmt die Finger davon, so, wie ich ihn kenne!

    Aber, schaun mer mal!!!

    LG

    Biggi

  10. #20
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Nochmal @ Scarlett: Ich hab gerade gesehen, dass Du auch aus München kommst!?! Und Sekretärin bist Du auch??? (Ich übrigens auch). Mein Bruder arbeitet übrigens bei diesem Arabella-Dingsbumscenter... da sind lauter Bürogebäude etc. Kennst Du das?

    LG

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  2. @alle Singles, die gern verreisen..
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:36:37
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Reisetips für Singles gesucht
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 13:59:15
  5. An die Singles unter Euch!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •