Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Singles???

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo Biggi,

    Meinst du das in Bogenhausen, Rosenkavaliersplatz?

    Gruß
    Scarlett

    P.S.
    Sag doch deinem Bruder, er soll sich nur hertrauen, hier warten lauter tolle Frauen auf ihn!!

  2. #22
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ja, ich glaube, Bogenhausen könnte es sein (ich kenne mich selbst kaum aus mit den vielen Stadtvierteln in München). Jedenfalls ist dort auch der Burda-Verlag...

    Also, wie gesagt, vielleicht mischt er hier ja mal mit....

    Biggi

  3. #23
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo allerseits!

    Ich bin seit 2 Monaten auch Single und ich genieße jede Sekunde! Endlich kann ich das machen, was ich will und brauch keine Rücksicht zu nehmen. Nun ja, ich war 8 Jahre mit dem Kerl zusammen und hab eine Menge versäumt und jetzt kann ich endlich mal alles nachholen. Ok, manchmal hätt ich schon gerne einen Partner, aber diese Phase ist bei mir schnell wieder vorüber.
    Und dann hat mich meine beste Freundin nach Graz eingeladen, damit ich mal aus dem Kaff Wolfsberg rauskomme und auf andere Gedanken komme (ist von Euch wer aus Graz??). Seit ich meinen Ex los bin, hatte ich eigentlich eine sehr schlechte Meinung über Männer (alle Männer sind Idioten und keiner ist zum gebrauchen). Und dann geh ich den ersten Abend mit meiner Freundin in Graz fort und seh den feschesten Mann, den ich bisher in meinem Leben gesehen habe - weder ein Schauspieler, noch ein Sänger oder sonst eine berühmte Persönlichkeit können da mithalten!!!!!!!!!! Also mir hat es echt den Boden unter den Füßen weggezogen - ich war wie vom Blitz getroffen. Mittlerweile gehe ich sehr oft in Graz fort und hab ihn auch schon näher kennengelernt (der höflichste Mann, dem ich bis jetzt begegnet bin - ich dachte immer, sowas gibt es nicht)! Na ja, vielleicht wird ja was draus (Daumen halten!!!!!!!!!!!!!)
    Aber da sieht man wieder, so spielt das Leben. Wenn man es am wenigsten erwartet, dann erwischt es einen am meisten!

    Viele liebe Grüße an alle Singles!
    Sandy

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo liebe Singles!

    Bin inzwischen schon einige Jahre Single, und immer froh zu hören - @Britta [img]/forum/smile.gif[/img] - dass auch noch andere gibt, die sich damit durchaus wohl fühlen!
    Meiner Erfahrung nach sind diese "Sehnsuchts"-Phasen vor allem abhängig von Hormonschwankungen, und ich will mir eigentlich nicht von meinem Körper auf der Nase rumtanzen lassen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Zukunftsangst verstehe ich, aber auch davon würde ich mich nicht in eine Bindung "treiben" lassen. Solange man richtig gute Freunde hat - und ich finde, die die einen außen vorlassen, wenn sie selbst verliebt sind, sind nicht unbedingt die besten - ist man nicht alleine.
    Man lernt auch, eine Menge Dinge selbst zu managen und wird so ein ganzes Stück unabhängiger. Mir zumindest hat diese lange Single-Phase geholfen, mein priavtes Glück nicht mehr über einen Partner zu definieren.
    Wenn der "Richtige" doch mal auftaucht, kann ich ja Konzessionen aushandeln [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße und lasst euch bloß nicht einreden, ihr wäret unvollständig als Single!

    Silke

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    @hannah-sophia

    Hab dir per mail gerade eine "gratis-offerte" für meinen Bruder geschrieben.

    [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Rebecca

  6. #26
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ach, ja, die Brüder!
    Hallo, ich habe immer noch einen Bruder, der in München lebt und Single ist!!! Nur so zur Erinnerung...

    Biggi

  7. #27
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    17
    ...und ich bin gluecklich verheiratet und habe es eigentlich wirklich gut, aber wuerde alles darum geben, nochmal wie frueher, Single sein zu koennen. Ich vermisse es sehr, auch mal ganz viel Zeit nur fuer mich zu haben...hmm...eine eigene kleine Bude, die ich nur nach meinem Geschmack einrichten kann. Ein eigenes Bett. Meine Zeit einteilen, wie ich es will. Ich bin sehr gerne alleine. Es waere schoen, wenn man die Zeit nochmal zurueckdrehen koennte....

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Auch wenn es langsam langweilig wird, auch ich habe einen Bruder, der noch zu haben ist. Allerdings befürchte ich, dass es ihm so gar nicht recht wäre, wenn man ihn verkuppeln würde, schon gar nicht wenn dieses "man" seine "große" Schwester ist.... Aber wie dem auch sei, er ist 30, lebt und arbeitet in KA.
    @ Peggy, hast Du es schon einmal über den Maier (Stadtmagazin)versucht? Zwei meiner Freundinnen haben auf diesem Wege ihre Traummänner gefunden, eine ist mittlerweile glücklich verheiratet und hat ein Baby. Es ist ja nichts dabei, schließlich sind gerade die tollsten Männer ziemlich schüchtern und so ein unverfängliches Treffen nimmt beiden Seiten etwas die Hemmungen.

    VG,

    Lilibeth

  9. #29
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ha! Ich hab's geschafft! Mein "Single"-Bruder will sich hier auch mal zu Wort melden! Vielleicht heute noch oder morgen!!!

    Biggi

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Biggi,

    das sind ja prima Aussichten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin mir sicher, dein Bruder wird hier sehr freundlich begrüßt werden *ggg*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  2. @alle Singles, die gern verreisen..
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:36:37
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Reisetips für Singles gesucht
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 13:59:15
  5. An die Singles unter Euch!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •