Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Singles???

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    nein nein, du bist nicht die einzige! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ich gehör seit einem jahr und ein paar tagen auch zum club der singles!

    naja, im moment geht's mir zu gut, als dass ich mich vom singleleben unterkriegen lassen würde. aber manchmal hab ich so voll die trauerphase, dann versteck ich mich im zimmer, gucke fern und ess den ganzen tag nur schokolade [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] naja, das ist aber selten, weil soooo schlimm ist's ja nicht.

    eigentlich lass ich ja lieber suchen... [img]/forum/biggrin.gif[/img] nur: mir passt dann eh keiner von den männern, die mich wollen [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ist irgendwie wirklich so.

    deshalb hab ich jetzt meine taktik geändert [img]/forum/biggrin.gif[/img] und habe jetzt seit langer zeit wieder einen ernsthaft im auge. immerhin weiss er's schon... hab ihm nämlich einfach mal geschrieben und dann haben wir mal telefoniert und so. und jetzt treffen wir uns diese woche mal *strahlendvorfreude* mal schauen, was daraus wird [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    hehe, viele singelige grüsse
    bettina [img]/forum/smile.gif[/img]


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zähle mich auch zu den Singles, fühle mich dabei aber äußerst wohl!

    Wart ihr schon mal bei Single-Parties? Eine Freundin von mir hat dort ihren Mann kennengelernt...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    -

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    übrigens: Mein Bruder ist auch Single, wird im November 34 Jahre jung, sieht gut aus und lebt in München! Nur mal so zur Info...

    Ähm ja.....

    Ich bin zwar kein Single mehr (bin's aber natürlich auch mal gewesen), aber, man hat ja keine Garantie für irgendetwas und auch nicht dafür, dass man nie wieder mal alleine sein könnte. Manchmal mache ich mir darüber schon Gedanken, denn, ich bin kein Mensch, der gerne alleine ist, wobei ich auch wiederum eine gewisse Freiheit liebe. Merke: Es ist schön, allein zu sein, wenn man es will, nicht, wenn man es muss.

    Eine Freundin von mir ist jetzt nach 8 Jahren unfreiwillig wieder Single geworden. Inzwischen meistert sie ihr Leben wirklich toll, muss ich sagen, aber, ich denke, tief im Innern ist auch sie nicht glücklich darüber. Mir kommt's manchmal so vor, als wenn sie einem ein klein wenig was vormacht und eine gewisse Art Fröhlichkeit nur vorspielt. Vielleicht täusche ich mich auch.

    Wenn ich wieder Single wäre, wäre ich jedenfalls froh, noch Freundinnen zu haben, die auch Single sind, mit denen man dann was unternehmen kann. Außerdem fühlt man sich dann nicht so "allein gelassen", denke ich. Zumindest würde es mir so gehen...

    Egal, das ist mir jetzt nur mal so alles eingefallen.


    LG

    Biggi

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    dann kann ich ja auch mal meckern... habe einige Freunde, die mehr oder minder frisch verliebt sind..und schon ist man abgemeldet als Single...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    ich bin auch Single und schwer auf der Suche, aber ich finde einfach nichts passendes. Es gibt ja ziemlich viele Idioten.

    Auf der Hochzeit einer Freundin (das war auf dem Land, in der Nähe von Bad Tölz) hat so ein Depp mit roten Backen zu mir gesagt: "Du bist ja eigentlich ein ganz hübsches Madel, du tats mir schon gfallen, aber dein roter Lippenstift schaut furchtbar aus. Kannst den nicht wegwischen?" Hä? Ich hätt sagen sollen: "Warum? Paßt doch gut zu deine roten Backen!"

    An Biggi:
    Erzähl doch noch was über deinen Bruder, er ist für mich ja genau im richtigen Alter. Vielleicht wär er ja was für mich, ich meine falls er roten Lippenstift mag.

    Eingentlich finde ich das nicht so lustig, immer alleine zu sein. Die Freundinnen heiraten alle nacheinander und kriegen Kinder und ich denk mir dann schon, daß es für mich auch langsam Zeit wird.

    Gruß

    Scarlett

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Scarlett - jetzt musste ich unheimlich lachen über Deinen Kommentar [img]/forum/biggrin.gif[/img] es gibt wirklich viele Idioten... Ich bin froh, dass ich nach vielen Fröschen endlich meinen Prinzen gefunden habe. Denk mir aber heute noch oft, wieviele Deppen durch die Gegend rennen. Aber ich glaub, es gibt auch genug weibliche Deppen..

    Die Geschichte mit dem Landjungen und dem roten Lippenstift - ich bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt. Ist ja wie im Film....

    Kopf hoch - irgendwann findet sich der Richtige. Aber das kommt meist dann, wenn man's am wenigsten erwartet. Ist man streng auf Suche, klappts meist nicht.

    Lg
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ...und da muss ich mich doch auch noch einmischen. Ich bin wohl auch so eine Art Single- "wir" haben uns vor einem Jahr auf eine kleine Auszeit geeinigt und haben irgendwie den Faden verloren...

    Eine Freundin von mir hat über www.Deutsche-Singles.de ihren Traummann gertoffen, nach einigen Flops natürlich. Hab mir das mal angeguckt, sieht ziemlich seriös aus, und ist wohl auch nicht nur für die ganz jungen gemacht. Ist glaub ich einen zweiten Blick wert.

    Sonst versuche ich halt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, vor allem nicht jeden Mann als möglichen Partner zu taxieren. Meine beste Freundin ist auch grade Single, und das ist wohl für uns beide sehr gut.

    Aber das grösste Problem steht erst an: Wie kann ich meinen Urlaub verbringen? Bin echt ratlos. Auf "Single-Urlaub", der auch als solcher deklariert ist, hab ich keine Lust, meine Freundin kann nicht zur selben Zeit, und dann wirds schon schwierig. Am meisten Lust hätte ich auf eine Woche mit Sport und Meer und Sonne. Hat jemand einen Tip?

    eva

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Also, den Typen mit den roten Backen konnte ich mir auch eben lebhaft vorstellen!!!
    Mir ging es früher auch oft so, dass die Männer, die mir gefielen, mich nicht "wollten" oder umgekehrt. Das war echt zum Mäuse melken!

    @Scarlett: Infos über meinen Bruder... Tja... Also: Er ist, wie gesagt, 34 Jahre alt, lebt seit Anfang d. Jahres in München, "bladet" gerne, hört gerne "Smooth Jazz", spielt selbst (seeeehr gut) Keyboard und Synthesizer, hat dunkelbraune Haare, ist groß (genau richtig, wie ich finde), ist KEIN MACHO (und das ist wohl sein Problem)und... ist ganz arg lieb (er ist aber auch kein Schleimer). Ja, und er sehnt sich, glaube ich, sehr danach, endlich mal "anzukommen". Langweilig wird es ihm zwar nie, aber, irgendwas fehlt ihm halt was in seinem Leben. Is ja klar.

    Gibt's vielleicht noch Interessentinnen??? (Wenn der wüsste, dass ich hier jetzt über ihn schreibe). Lalala...

    LG

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Singles aufgepasst :-)!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:13:46
  2. @alle Singles, die gern verreisen..
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:36:37
  3. an die Singles hier
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:13:59
  4. Reisetips für Singles gesucht
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 13:59:15
  5. An die Singles unter Euch!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •