Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: die neue BB Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard die neue BB Foundation

    Anzeige
    Hi,

    ich hätte gerne eure Meinungen zur neuen Luminous. Ich bekam gestern etwas abgefüllt, fand sie erst zu wenig deckend, aber schön natürlich. Farbe passt natürlich perfekt. Sie glänzt etwas (bin wahrscheinlich ich).

    Ich bin unentschlossen, bitte feedback.

    Bei BB komme ich bisher nur mit der kompakten klar.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi jennifer,

    ich hab auch ne Abfüllung von ihr und sie bisher nur einmal aufgetragen. Ich bin nicht wirklich begeistert. Sie unterscheidet sich kaum von den anderen Foundation, ich hätte bei ihr tatsächlich mal etwas Glow oder sowas erwartet, aber sie ist ziemlich "gewöhnlich". Ich empfinde sie als
    wenig deckend, dafür sehr reichhaltig und für ne normale Mischhaut wie mich viel zu viel, ich hab nach kurzer Zeit geglänzt.

    Momentan habe ich den Foundation Stick von BB wieder für mich entdeckt und wem der beispielsweise schon zuviel ist, kann sich die Luminous getrost sparen....

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Mir war sie auch irgendwie zu transparent und geglänzt habe ich auch bereits nach kürzester Zeit. Aber irgendwie stehe ich mit BB Foundations generell auf Kriegsfuß. So richtig umgehauen hat mich noch keine (obwohl die Farbauswahl wirklich sehr gut ist).

    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich teste sie jetzt seit zwei Wochen und wir werden keine Freunde, sie ist sowieso für mich viel zu reichhaltig. Ich liebe die kompakte und die Smooth, ist auch genau richtig für meine Mischhaut.

    Ich habe geglänzt mit der Lumi wie ein Schweineschwarte. Für Leute mit trockener Haut ist sie prima, sie kommt mir vor wie ein gehaltvoller TM.. so von der Deckkraft.


    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gibt es die Foundation im kleinen Pott denn gar nicht mehr? konnte sie heute nicht finden

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Andrea
    sie ist sowieso für mich viel zu reichhaltig.

    Ich habe geglänzt mit der Lumi wie ein Schweineschwarte. Für Leute mit trockener Haut ist sie prima,
    Hmm, eigentlich bräuchte ich keine neue Foundation...., dachte, ich könne auf diese verzichten. Aber so wie du sie beschreibst, muß ich wohl doch einen etwas genaueren Blick drauf werfen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Könnt ihr mir sagen, welche Farbe dem
    * Sand Foundation Stick
    * Ivory Mattfoundation
    * Alabaster Feuchtigkeitsmakeup
    entspricht?

    Alle diese drei sind bei mir relativ ähnlich und ich suche von der Luminous noch den richtigen Ton, da ich blind bestellen will

    Habt ich auch schon dieses 3-er Set Lipglosse entdecken können?

    VLG Via

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Via:
    Falls Du das 3-er Lipgloss in dem schwarzen Täschchen meinst, ich habe es mir vorgestern gekauft und ich finde die Farben sehr schön.

    Pink beige ist eh ein Klassiker, Kir Sugar ist eine sehr schöne satte Farbe und den Pink Glitter habe ich noch nicht ausprobiert.

    Und das Täschchen ist sehr sehr schön....passt perfekt zu den anderen aktuellen Taschen bzw. Mini Brush set.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von sabine21
    gibt es die Foundation im kleinen Pott denn gar nicht mehr? konnte sie heute nicht finden

    Hi sabine,
    meinst Du die Smooth?

    Die gibt es aber nach wie vor! Allerdings gibt es die online beim Dougi nicht.


    Wink zu Andrea:

    die Smooth ist neben dem Foundation Stick auch mein Liebling!
    Allerdings kann ich mich mit der kompakten nicht wirklich anfreunden....ich habe schon seit nem Jahr so ein 3-gramm-Mini davon und es ist immer noch nicht leer...

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    Andrea, genau, als TM und einen Tick mehr wurde mir die Neue auch erklärt. Mir war fast schon klar, dass das nicht für mich passt, aber man weiß ja nie.

    Sabine, meinst du die Glow Foundation? Die wurde schon vor langer Zeit abgesetzt, sie war mein Liebling *schluchz*

    Viabr, ich würde fast sagen mit pale ivory wärst du gut bedient.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. die neue MAC Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 17:55:02
  3. Die neue YSL Foundation?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 17:06:06
  4. Neue BB Foundation
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 19:09:09
  5. Neue Foundation
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 10:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •