Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: news von GG&L

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard news von GG&L

    Anzeige
    Mädels...

    ich habe heute in der City die neuen ledernen GG&Ls gesehen...wahnsinnig schön. Super Farben- braun, cognac und blaugrau, jeweils kombiniert mit cognacfarbenen Griffen und Details, wunderschönes weiches Leder, ich bin einfach nur platt.

    Im Laden wurden mir Preise um die 250 Euro genannt, für einen Spontankauf natürlich viel zu viel.

    Gut, dass bald Weihnachten ist

    hat die ausser mir schon jemand entdeckt? Oder hab ich einen Thread versäumt?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich hab sie gestern in Köln gesehen.
    Ich muß allerdings sagen, dass es mich schon etwas stört, wie inflationär oft man sie in letzter Zeit sieht (nicht die aus Leder natürlich).
    Oder geht es nur mir so, dass ich meine, jede zweite Frau trägt ein Exemplar spazieren?
    Na gut, bei denen aus Leder wird es dann vielleicht nur jede dritte sein, für meinen Geschmack aber immer noch viel zu viele.
    Deshalb ist mir die Lust an meiner auch komplett vergangen.

    viele Grüße

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe sie leider noch nicht gesehen und bin jetzt sehr neugierig

    Meine Anderen leisten mir ausgezeichnete Dienste und ich möchte sie nimmer missen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich habe meine verkauft, weil sie mir einfach zu schwer war und weil eben mM nach zu viele Frauen damit unterwegs sind - uuuund wenn ich mir etwas für 250 Eu wünschen dürfte - die Waschmaschine liegt im Letzten
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    auf der gg&l hp sind die noch gar nicht :-( habt ihr vllt. bilder von den taschen??
    Liebe Grüße, Res :-)

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich hab auch schon gesucht, aber keine Bilder gefunden. Die Modelle kamen mir recht bekannt vor, auch mit den dicken Verschlüssen und der Stickerei mit dem Label - allerdings Ton in Ton gestickt auf Leder. Hach...

    Wo ich wohne, rennt eigentlich niemand mit GG&L rum, und auch wenn ich in der Stadt bin oder auf Messen sehe ich die noch nicht zu oft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich habe sie (leider) auch entdeckt! (in RT?)
    dann habe ich den preis gesehen: 299,-. sah der love boat ganz ähnlich - oder vielleicht ist sie es auch... (habe sie nur im schaufenster betrachtet). tja, bei dem preis... gestorben für mich.

    aber gottseidank sehe ich hier nie jemanden mit den normalen modellen rumlaufen, so dass ich immer noch sehr häufig auf meine angesprochen werde.

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    *umfall* Kruemel... welcome back

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo, mulle
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. BB News
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:00:39
  2. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  3. BB News
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:01:56
  4. Mac News!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 22:27:10
  5. BB News
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 06:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •