Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Aufbrauchen...?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich habe eigentlich sogar 2 "Wunderkisten". In einer ist alles, was gerade nicht zur Saison paßt. In der anderen sind sämtliche Sachen, die zwar angebrochen sind, aber nur ab und zu gebraucht weden, zb meine Foundations (da ich mir zum täglichen Gebrauch immer was in eine kleine Dose abfülle), meine Kosmetikzusätze wie Glycerin, Isopropanol und dergleichen, und diverse Utensilien wie Parfumtrichter, Pipette, Einwegspritze (zum Befüllen diverser Kartuschen und Mascaraverdünnen). Und so Sachen wie leere e/s- Pfännchen, falls ich wieder mal Pigmente presse; leere Parfumflakons. In dieser Kiste sind auch Beipack- und Kassenzettel.

    Sowas ist früher immer in der Gegend herumgeflogen, jetzt hab ich alles beisammen.

    Naja, und dann hab ich noch eine kleine Schachtel mit Proben, eine Dose mit Haargummis, eine Dose mit....

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi


    ich habe meine Sommersachen auch in die hinterste Ecke meiner Kommode gestellt und manchmal schnuppere ich daran, um die Vorfreude auf den Sommer 2007 zu steigern.
    Die Sachen halten sich auch gut, wenn sie schön kühl und dunkel gelagert werden. So eine kleine Box würde ich mir schon zulegen, aber dann wird mein Liebster wohl durchdrehen, wenn noch mehr Krimskrams hier rumsteht.

    Lg
    Brainiac

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich brauche auf: Gewischtscremes benutzt ich jetzt für Hals und Dekolletté, Bodylotions die zu wenig sind habe ich eigentlich nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Liebe Hopi, ich würde auch die Gewischtscremes aufbrauchen, die Bösen, die Nicht böse sein, aber das stach mir absolut ins Auge und ich musste so lächeln
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mann kann auch neutral riechendes Öl z. B. Avocadoöl in die BL mischen, dann ist sie reichhaltiger. So habe ich das mit der Balea Verwöhnlotion gemacht. Da finde ich den Geruch wintertauglich, aber die Pflege zu wenig.
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich hab einen Weidenkorb von Ikea, der genau in ein Fach des Expedit-Regals passt, da werden solche Sachen aufbewahrt.

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Wimperntusche aufbrauchen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:18:26
  3. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24
  4. Ich schwöre, ich werde aufbrauchen...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:02:36
  5. Deko aufbrauchen?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 14:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •