Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: LaPrairie Midnight Rain

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige


    hopefully yes!
    Er klingt sooooooo toll!!!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde ja schon den Silver Rain so toll ( aber war immer zu geizig, ihn mir zu gönnen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Wer hat schon schnuppern kÖnnen?

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich

    habe Ihn bereits von einer Freundin die aus der Branche ist bekommen, muss aber ehrlich gestehen, das DIESER Duft mich zur absoluten Geiztante gemacht hat.

    Ich hatte schon meiner Schwester eine Abfüllung versprochen, aber jetzt bekommt sie was anderes, denn diesen Duft tausche oder geb ich ungern her. *Geiz*

    Er riecht einfach unwiderstehlich weiblich, elegant , sehr eheimnisvoll und betörend.

    Silver Rain ist schon einer meiner Lieblingsdüfte, aber dieser hier übertrifft ihn vollend.


    Er duftet erst fruchtig, dann wird er blumig und zum Abschluss wird er sehr warm, vanillig, leicht hölzrig auf meiner Haut! Und genauso wie Silver Rain hat er diesmal auch wieder Pflaume mit dabei, und genau das macht ihn aus, er riecht sehr besonders.

    Die Body Lotion soll genauso intensiv duften und streichelzarte Haut machen.

    Bei uns sollte der Duft jeden Tag eintreffen, in der Schweiz hiess es , die Auslieferung sei ab dem 1. Oktober.

    LG
    Lara

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Es gibt ihn im Jelmoli.Ich habe dort eine Probe abgegrast.Leider bekomme ich Kopfweh von ihm, obwohl er recht nett ist.Der Flakon ist allerdings schrecklich kitschig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Für mich der bisher beste LP Duft.

    In Wien gibt es ihn schon, der Flakon sah auf Fotos besser aus, in echt fand ich ihn viel kitschiger.

    lg
    sundance

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Es gibt ihn im Jelmoli.Ich habe dort eine Probe abgegrast.Leider bekomme ich Kopfweh von ihm, obwohl er recht nett ist.Der Flakon ist allerdings schrecklich kitschig.

    Morsche,


    ja das stimmt, der Flakon von Silver Rain ist edel, aber Midnight Rain sieht billig aus, dafür ist der Inhalt für mich noch besser.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    weiß vllt. jemand, ob es ihn auch in 30 ml o. nur in 50 ml & diesem 3 x 7,5 ml taschenflakon gibt?
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Hallo, Tabatha. Ich habe ihn gestern getestet und da habe ich 50 ml und auch diese 3- Taschenzerstäuber-Refill-Nachfüllpackung gesehen. Aber ich persönlich finde den Silver Rain wirklich schöner, wollte ich nur mal kurz von mir lassen.

  10. #20
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Hallo, Tabatha. Ich habe ihn gestern getestet und da habe ich 50 ml und auch diese 3- Taschenzerstäuber-Refill-Nachfüllpackung gesehen. Aber ich persönlich finde den Silver Rain wirklich schöner, wollte ich nur mal kurz von mir lassen.
    danke
    dann wird es wohl keine 30 ml größe geben. ich finde den preis für 50 ml ziemlich hoch, okay, nischendüfte sind oft noch teurer, aber für einen m.M.n. mainstream duft ist es teuer.

    ich mag beide silver sowie midnight rain, aber außergewöhnlich finde ich sie beide nicht.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. LaPrairie nix für Peggy :-(
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 13:07:16
  2. LaPrairie in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:21:33
  3. Laprairie...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 23:59:57
  4. 1.Idealist 2. LaPrairie
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:07:41
  5. Neue Foundation von LaPrairie für 144 €!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:46:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •