Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wimpernwelle

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Wimpernwelle

    Anzeige
    ich MUSSTE es mal austesten und habe mich gestern getraut... Mit dem Ergebnis bin ich "eigentlich" zufrieden, ausser dass sich meine Wimpern so anfühlen, als sei jemand mit einem Streichholz zu nah gekommen...ausserdem sind die Enden leicht "kriselig".
    War ich im falschen Laden??
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.06
    Beiträge
    1
    hallo erstmal

    ich arbeite in einem Kosmetikstudio, führe die wimpernwelle aber nicht selber durch. ich hab das aber natürlich an mir mal testen lassen und das ergebnis war das selbe wie von dir beschrieben. das darf aber nicht so sein, entweder war das gerät zu heiß oder die kosmetikerin hat es zu lange angewendet. das kann mal passieren wenn, wie bei mir, die kosmetikerin zu wenig erfahrung hat, darf aber eigentlich nicht. Wimpern werden genauso wie "normale" Haare durch starker hitzezufuhr geschädigt, deswegen solltest du das nicht zu oft machen und deine kosmetikerin nächstes mal beten, es nicht zu lange zu machen

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also bei mir wurde das gar nicht mit Hitze gemacht, sondern chemisch, wie bei ner Dauerwelle.

    Das Ergebnis war alllerdings das Gleiche wie bei Euch... zudem finde ich sahen meine Wimpern danach deutlich kürzer uas, weil sie einen extrem unnatürlichen Schwung hatten - und zwar NICHT direkt am Wimperrand, sondern mittendrin. Wisst Ihr wie ich meine.

    Also ich war sehr unzufrieden und jeden Morgen lange damit beschäftigt die Wimpern mit einer heiss gemachten Wimpernzange winigermassen in Form zu bringen. Eriinerte mich an meine Teenie-Zeit als Dauerwellen in waren und man stunden lang mit dem Lockenstab hantiert hat um es erträglich aussehen zu lassen wenn sie zu stark wren.

    Nie wieder lasse ich das machen!


    LG Jana

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Vor ein paar Jahren habe ich das einige Male machen lassen und war eigentlich immer recht zufrieden. Die "Welle" sah ähnlich wie mit der Wimpernzange aus und krisselig waren die Enden auch nicht. Bei mir wurde es übrigens auch chemisch gemacht. Mit Hitze kann man das jetzt auch machen lassen? Wusste ich noch gar nicht. Gibt es da dann einen Unterschied zur Haltbarkeit? Eigentlich müsste beim
    nächsten Waschen die Pracht dann doch wieder hin sein - wie bei einem Lockenstab - oder nicht?

    Ich überlege, ob ich das mal wieder machen lasse...

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    nur zur Klärung: wurde OHNE Hitze gemacht-nur mit stinkender Chemikalie...roch wie das Dauerwellenzeug
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab morgen nen Termin zur Wimpernwelle *freu*
    Bin total gespannt wie es danach aussieht.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also ich führe Wimpernwellen selber durch..und zwar mit dem chemischen Prozess.
    Und wenn man es "richtig" macht, darf nix krisselig sein!

    lg danci

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Eine Freundin und ich haben uns die letzten Jahre immer gegenseitig die Wimpern gewellt (chemisch).
    Zu krisselig wurde es nur, wenn wir zu kleine Röllchen genommen oder die Gels zu weit an der Wimpernspitze aufgetragen haben, was man vermeiden sollte.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Was kostet so eine Wimpernwelle denn? und wie intensiv geschwungen sind die wimpern dann und wie lange hält das?

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Ich hatte auch schon mehrere male eine chemische wimmpernwelle.
    War immer super zufriden mit dem ergebniss!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Wimpernwelle - Berlin?
    Von Dira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 20:48:09
  2. wimpernwelle in OWL?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 19:00:27
  3. Wow Effekt der Wimpernwelle
    Von Sarih18 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 11:03:36
  4. Wimpernwelle
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:50:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 14:33:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •