Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bestellung bei Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99

    Standard Bestellung bei Douglas

    Anzeige
    ich wollte eben eine bestellung bei douglas.de aufgeben. in den agb' s steht auch was von auf rechnung zahlen oder per lastschriftverfahren. wenn ich dann meine daten eingebe kann ich aber nur zwischen kreditkarte oder douglas card wählen! ich habe weder das eine noch das andere. ist das immer so? wieso wird das angeboten wenn man dann nicht lastschriftverfahren auswählen kann. schöner mist. kennt jemand noch einen onlineshop wo man petit et mamans bestellen kann und wenn möglich auf rechnung oder lastschriftverfahren?

    danke im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also normalerweise geht das schon, ich hab auch keine Douglas-Card und zahle immer per Rechnung

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    höööö? wie jetzt? mensch das wurmt mich jetzt aber. ich versteh das nicht. vor allem das nicht mal das lastschriftverfahren angeboten wird??!!??...mönnnnschhh ich will da jetzt bestellen lol...mist blöder..ich kann doch nicht mehr machen als mein zeug in den warenkorb zu legen und meine daten einzugeben...naja es soll wohl nicht sein

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    hmm vielleicht liegts daran das ich das erste mal bestelle..hab das hier gefunden auf der page..

    "Kauf auf Rechnung: In Abhängigkeit der Höhe Ihrer Bestellung und dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de, können Sie auch per Rechnung bezahlen."

    tja..ich hab keinen saldo auf dem kundenkonto. und werd auch so keinen kriegen weil ich ja gar nicht erst zu einer ersten bestellung komme lol...wassn witz...

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    hi,

    als ich das erste mal bestellt hab konnte ich auch gleich auf rechnung zahlen.
    bestellst du das für dich oder ist es ne andere rechnungsadresse?
    weil ich hatte das problem mal ich wollte es zwar auf meinen namen bezahlen aber an ne andere adresse verschicken und da ging das nicht mit rechnung.

    sehr komisch!
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    nein die bestellung geht an mich. ich versteh's auch nicht. werd wohl mal eine mail an douglas senden und fragen woran es liegen könnte. danke trotzdem für eure antworten.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504
    bei www.mussler-beauty.de bekommst du den duft auch.
    liebe grüße von saga

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Komisch, ich bestelle bei Douglas online auch immer nur auf Rechnung.

    Liegt es vielleicht an der Höhe des Betrages? Vielleicht wollen die sich da absichern?

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    genau die idee hatte ich vorhin auch christine... und jetzt ratet mal..mein vorheriger warenwert war ca. 150 euro. jetzt hab ich nur mal einen artikel reingelegt im wert von 43 euro zum testen und zack konnt ich auf einmal lastschrift und rechnung anklicken. also bei rechnung würd ichs ja verstehen aber sie können doch wenigstens lastschriftverfahren anbieten bei einem höheren betrag. hmm ...na mal sehen vielleicht werd ich mir eben jetzt nur mal einen duft bestellen...da mir gestern abend meine neue 50 ml flasche (vor zwei tagen gekauft) von meinem heissgeliebten lacoste pour femme auf den badezimmerboden geknallt ist wird das wohl ein fläschchen lacoste sein. ich könnt echt heulen..39 euro einfach so hinüber. am liebsten hätt ich die küchenrolle wieder ausgewringt nach dem aufputzen...

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Ohh das ist schade....so ein Ende hat pour femme wirklich nicht verdient

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 18:12:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Bestellung von douglas kommt nicht !
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 22:08:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 19:27:25
  5. Dringendst! Douglas online Bestellung
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 18:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •