Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: makelloser Teint???

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Okay, ich werde berichten. Hat Retinol sozusagen eine keratolytische Wirkung, ja? Dann könnte ich ja auch die Cleanance K kaufen...

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also die BB Pflege scheint ja hier wirklich einigen eine wundervolle Haut beschert zu haben.
    Was ist das nur für ein Wunderzeugs?
    Gibt es hier an Board wirklich keine negativen Berichte über diese BB Pflege?!

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weißt du, ich habe so oft die Erfahrung gemacht, dass Cremes, in denen identische Stoffe sind, unterschiedlich wirken, je nachdem, was noch dazu kommt. Deswegen gucke ich jetzt immer noch bei Paula Begoun und bei Dr. Baumann, bevor ich etwas nehme! Deswegen kann ich zu der cleanance nichts sagen, vielleicht sind da noch andere Sachen drin, die die Haut reizen. Ich habe mich von Retinol lange ferngehalten, weil ich immer dachte, das reizt die Haut (habe noch die entsetzlichen Folgen einer Vitamin a Säurecreme vor meinem geistigen Auge und in meinem Gefühlsgedächtnis), aber das ist zum Glück überhaupt nicht der Fall.

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Was ist denn dieses Paula Begoung oder Dr. Baumann? Geben die da Tips für die Pflege, die man verwenden sollte?

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @urlauber
    Für die homepage von Paula habe ich dir oben den link eingestellt, da kannst du Bewertungen von allen möglichen Produkten angucken, die Seite ist sowieso super informativ und ich finde, auch sehr vernünftig. Ihre Kosmetik wäre die nächste gewesen, die ich probiert hätte. wenn BB nicht funktioniert hätte. Dr.Baumann hat einen höchst differenzierten Hauttest entwickelt, über den ich schon mal geschrieben habe, guck mal mit der Suchfunktion, ich kann dir gerne eine Kopie davon geben.
    @noemi:
    Ich habe die vitamin enriched nicht vertragen (Unterlagerungen und MItesser, vielleicht von dem Vitamin C, vielleicht von den ätherischen Ölen). Turquatic hat alles wieder verkauft und ist offenbar damit nicht zu recht gekommen. Außerdem scheint es so, dass Mädels mit trockener Haut damit nicht glücklich werden, so wie Frau Hopi zum Beispiel....

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Hallo,
    ich habe die Falten Reduce nicht gekauft, aber dafür die Effaklar K. Die hat die selbe keratolytische Wirkung und sorgt für einen gut abfließenden Talg. Die Falten Reduce hab ich auch gar nicht gesehen - heißt die richtig so?

    urlauber

  7. #17
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe auch sehr trockene Haut und komme mit BB leider leider auch nicht zurecht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lieber Urlauber,
    habe die Info wie gesagt von Paula Begoun, da heißt es line filler, weil die in USA arbeitet, auf der homepage von Loreal habe ich unter Retinol die falten reduce gefunden. Wo es die gibt, kann ich dir nicht sagen, ich brauche sie ja auch gar nicht,
    schreib mal, ob du mit der anderen zurecht kommst..

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich seh schon kommen, dass ich mal bei Philosophy bestellen muss. Da gibts ne Menge netter Sachen, wie ich gerade sehe...

  10. #20
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    @ janne und urlauber,

    sorry, wenn ich mich einmische , aber redet ihr davon, was gegen Falten oder gegen Pickel zu nehmen?

    Retinolcreme öffnet die Poren, ist aber so gut wie Falten reduce von L'Oreal..... Ich steh aufm Schlauch

    Bitte klärt mich auf!
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  2. Ysl Teint Parfait
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 13:41:11
  3. Transparence de teint
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 21:30:24
  4. Teint Singulier
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:15:53
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •