Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: makelloser Teint???

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Aaalsooo... Wir reden von Retinol. Retinol öffnet die Poren und lässt den Talg gut abfließen -> weniger Pickel.
    In Falten Reduce von L'Oréal ist aber auch Retinol drin, da Retinol AUCH gegen Falten wirkt. Also kann man die Creme (Falten Reduce), die eigentlich als Anti-Falten-Creme gedacht ist zweckentfremden und als Anti-Pickel-Creme verwenden. Okay? Frage ist nur, wo es Falten Reduce gibt

  2. #22
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    A H A ! ! !

    Jetzt versteh ich das
    Hört sich gut an Aber man kann auch die Effaclar nehmen? Weil da auch Retinol drin ist?
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #23
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Liebe Leute, ich kann's nur noch mal sagen: Habt ihr unreine Haut, versucht DadoSens PurDerm Effektcreme aus dem Reformhaus (ich kriege nix für die Werbung!). 1000x besser als Effaclar (alles schon probiert). Falten Reduce von LOreal hab ich nicht probiert, hab mir aber die Liste der Inhaltsstoffe angesehen . Da ist so viel Schrott drin, dass man sicher sein kann, dass man sich damit die Haut vollends kaputt macht. Aber vielleicht vertragt ihr's ja...



    Die alte Kosmetiktante Luise

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Luise,
    nimms nicht persönlich, aber diese gebetsmühlenartig wiederholte Warnung vor den bösen, bösen Inhaltsstoffen ist langweilig. Lass uns doch mit unseren Sachen glücklich werden, das muss doch jeder selbst ausprobieren.
    Ich kann über falten reduce selbst gar nichts sagen - die Wirkung von help me ist bei mir auch eher klare Haut, mein Problem sind Falten auch nicht wirklich, aber meine Kosmetikerin meinte, sie seien weniger geworden.
    In diesem Sinne bin ich gespannt, was Urlauber von der effaklar berichtet, ich hatte sie mal und war von der Wirkung nicht begeistert, es kommt auch auf die Konzentration an...
    Janne

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Die Effaklar K hatte mein Sohn schonmal in Gebrauch und bei ihm hat sie gut gewirkt. Allerdings ist er mit dem Rest der Serie nicht zurechtgekommen und daher hat er das gesamte Zeug abgesetzt. Da ich aber sonst BB benutze, wird das schon gut gehen. Sie ist ja auch nicht da, um Falten zu reduzieren (die habe ich eh noch nicht), sondern echt nur um die Verhornungen der Haut zu lösen, damit der Talg sich nicht in den Poren staut und sie verstopft. (und sie enthält kein Retinol, sondern Säuren)
    Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht an böse und gute Inhaltsstoffe - in meinen Augen gibt es billige und teure, wie das mit der Wirkung verbunden ist, darüber mag ich nichts sagen. Jedoch glaub ich nicht, dass billige Inhaltsstoffe schädlich sind.
    Kann mir vll. jeman mal die Falten Reduce verlinken? Ich bin irgendwie zu blöd die zu finden. Wär echt supernett!

    urlauber

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

  7. #27
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Danke

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Mal o. T. ,die BB Pflege interessiert mich ja, wisst Ihr wo man sich die INCI anschauen kann? Ich vertrage manches nämlich nicht so gut.

  9. #29
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Auch die Meinungen über die Dadosens Effect Creme spalten sich...bei mir zum Beispiel hat sich alles nur noch verschlimmert!

  10. #30
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wo man die Incis herbekommt. Die Verpackungen meiner Cremes habe ich alle entsorgt.

Ähnliche Themen

  1. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  2. Ysl Teint Parfait
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 13:41:11
  3. Transparence de teint
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 21:30:24
  4. Teint Singulier
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:15:53
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •