Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: makelloser Teint???

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard makelloser Teint???

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe Mischhaut,dazu gehört großporige Haut, immer wieder Pickel, oft fahler Teint und Unebenheiten. Dann sucht man verzweifelt nach Cremes , die die Haut wirklich verändern. Dann kommen von allen Seiten Produktversprechungen dazu wie: Dieses Gel ,,reinigt porentief``,diese Creme ,,schafft einen strahlenden Teint``usw.
    Aber gibt es bei euch Produkte, bei denen ihr das Gefühl habt , sie hätten euer Hautbild wirklich und langfristig verbessert? Wenn ja, welche?
    Grüße Calvin

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Hab in etwa die gleiche Haut wie du und auch noch nichts wirklich passendes gefunden....
    Hab schon einiges ausprobiert, dadurch noch viel mehr Pickel und so gekriegt oder meine Haut total ausgetrocknet, aber das Passende war leider noch nicht dabei...
    Wer was weiß - nur raus damit

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe die gleiche Haut wie ihr und nach ewigem Herumprobieren nun das richtige gefunden: Retinolcreme nachts unter der Pflege (Nachtcreme aber erst nach 20 Minuten drübercremen). Das öffnet wirklich die verstopften Poren, macht die Haut feiner, sie strahlt richtig. Pickel gibt es gar keine mehr, die Mitesser werden unauffälliger, die Haut macht keinen fahlen Eindruck mehr.
    Ich nehme philosophy help me, Paula Begoun sagt aber, dass falten reduce von Loreal genauso gut ist - vor allem bekommt man es hier ohne Probleme.
    Ansonsten nehme ich die BB Pflege, und zwar lathering tube soap, soothing tonic, hydrating eye cream (abends über ein Retinolserum für die Augen), nachts overnight cream, tagsüber erst das skin supplement und dann die hydrating face cream.
    Was soll ich sagen, ich brauche kein make-up mehr, nur noch TM, und im Urlaub habe ich zum ersten Mal seit 20 Jahren gar nichts getragen!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Janne,

    wie lange verwendest Du die Retinol-Creme? Ich verwende meine seit einem halben Jahr und kann nicht wirklich behaupten, dass ich grossartige Unterschiede sehe. Ist es wirklich wichtig 20 min zu warten? Vielleicht liegt es daran?

    VG

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Original geschrieben von janne.partikel
    Retinolcreme nachts unter der Pflege (Nachtcreme aber erst nach 20 Minuten drübercremen). Das öffnet wirklich die verstopften Poren, macht die Haut feiner, sie strahlt richtig. Pickel gibt es gar keine mehr, die Mitesser werden unauffälliger, die Haut macht keinen fahlen Eindruck mehr.
    Ich nehme philosophy help me, Paula Begoun sagt aber, dass falten reduce von Loreal genauso gut ist - vor allem bekommt man es hier ohne Probleme.
    Nein! Das heißt, wenn ich mir falten reduce von L'oréal raufschmiere, gehen meine Pickel und alles weg? Danke Janne, wenn das funktioniert, dann schreib ich ne Bibel für dich!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Kadsana,
    ich habe das in der Gebrauchsanweisung so gelesen, dass man 20 Minuten warten soll, und das leuchtet mir auch ein, denn sonst wird vielleicht die Wirkung von Retinol sozusagen von der Nachtcreme verbraucht?
    Lieber Urlauber,
    ich kann nicht versprechen, dass es bei dir so ist, bei mir wirkt retinol so wie beschrieben, und es kann nicht an der BB Pflege liegen, weil ich die schon zwei Monate hatte, bevor ich mit dem Retinol angefangen habe.Dass loreal so gut ist wie philospophy, kann ich auch nicht aus eigener Anschauung sagen, das habe ich bei Paula unter https://paulaschoice-eu.com/reviews.asp
    gelesen, wenn man da nach philosophy guckt! Was da noch drin ist, weiß ich nicht. Philosophy help me kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber das bekommst du nur aus USA, z.B. über http://www.hqhair.com/code/products....uct=2335&pID=1
    funktioniert aber super!!

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab auch immer auf der suche nach mehr glow, Energie, weniger Poren, reiner Haut alles quer Beet durchprobiert von günstig bis sündhaft teuer.

    Jetzt habe ich eine Traumhaut ohne Rötungen, Pickel, feinporig, ausgeglichen, einfach "makellos". Geschafft hat das die Pflege von Bobbi Brown, wie janne. schon schrieb.

    Reinigen tu ich mir Biotherm Biosource Waschschaum für mischhaut, dann BB Soothing Toner, Vitamin Enriched Face Base und Hydrating Eye Cream. Wenn ich länger draußen bin nehm ich die Protective Face Lotion.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Janne,

    oh, vll liegt es wirklich da ran.
    Dann werde ich es mit Warten testen.
    Danke Dir.

    VG

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich geh morgen Falten Reduce kaufen

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @urlauber: berichte dann mal, wie es damit geht, ansonsten kann ich dir auch eine pm schicken, wenn ich mal wieder bestelle!! Habe nur gerade, so dass es ein bisschen dauert! So teuer ist philosophy nämlich gar nicht, 30 Dollar oder so.

Ähnliche Themen

  1. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  2. Ysl Teint Parfait
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 13:41:11
  3. Transparence de teint
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 21:30:24
  4. Teint Singulier
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:15:53
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •