Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schwarzer/Feldbusch, die Zweite

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Schwarzer/Feldbusch, die Zweite

    Anzeige
    hallöchen!
    Ha, habt ihr den neuesten Streich gelesen?
    Alice hat behauptet, Veronas Brüste wären nicht echt,also schön unecht mit Silikon aufgearbeitet.
    Meine Meinung dazu:
    Das Frau Schwarzer das auch schon auffällt...
    Wenn diese Brüste echt sind, fress ich n Besen.
    Das sieht doch ein Blinder mit'm Krückstock, daß da mal jemand aufgepustet hat.
    Eure Meinung dazu????
    Solche Lästerrunden sind doch ganz witzig...
    Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Betzy

    Ja, hab ich auch gehört [img]/forum/biggrin.gif[/img] aber mal ehrlich: der Busen von Verona sieht wirklich kein bißchen echt aus. Die Nase hat sie sich ja auch korrigieren lassen, wußtet ihr das? Hehe ich läster manchmal auch ganz gern [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Sunset

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich hab das vorhin auch im TV gehört und das einzige was mir dazu eingefallen ist, ist, daß ich es von Frau Schwarzer ganz schön primitiv finde, sowas vom Stapel zu lassen.

    Mich interessiert es jedenfalls nicht die Bohne wer sich wie hat operieren lassen, ist doch jedem selbst überlassen´, naja, ich hätte Frau Schwarzer schon mehr Niveau zugetraut..

    VG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ob in China 'n Sack Reis umfällt oder Verona 'nen Silikonbusen hat ist mir sowas von schnurzpiepegal! Wenn Alice Schwarzer das wirklich öffentlich von sich gegeben hat, kann sie mir inzwischen nur leid tun...

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi

    also langsam hängt mir das thema zum hals raus..
    die diskussion war ja noch ganz interessant etc, aber wenn etwas sooo aufgebauscht wird, dann nervt es mich gewaltig.
    ich hab von den behauptungen von alice nix gehört, schätze aber mal auch, dass das nicht ganz so gemeint war, oder aus dem kontext gerissen, wie auch immer.
    jedenfalls finde ich man sollte das thema nicht noch weiter aufbauschen, damit meine ich beide seiten.

    mir ist es eigentlich egal ob veronas busen echt ist oder nicht, ich finde nur wenn sie es hat machen lassen, dann sollte sie es auch zugeben oder?

    finde nix blöder als "tussis" die sich operieren lassen und behaupten sie seien von natur aus so gutaussehend.
    z.B dass britney spears behauptet hat, sie hatte einen wachstumsschub ist doch echt lachhaft oder nicht?


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 06-07-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hihihi, ich hab zwar von alle dem hier nix gehört, aber das war ja wohl Sinn und Zweck der ganzen Sache, oder? Publicity.

    Und - dass Verona die Intelligenz nicht mit dem Löffel gegessen hat, war ja wohl auch allen klar,oder?

    Köstlich...

    Lg
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    ach ja, die verona... also, irgendwie übertreiben's die beiden streithennen ja langsam. überhaupt hab ich von anfang an nicht kapiert, was diese diskussion überhaupt sollte. war doch klar, dass die sich in die haare kriegen, was war dann der sinn davor ->

    naja, gut, sollen die weiterkläffen, wenn's ihnen freude macht. dass die nicht merken, wie lächerlich sie sich machen?

    ansonsten muss ich sagen, dass madame feldbusch auf mich auch nicht gerade einen supernatürlichen eindruck macht.
    genau wie britney, jaja, der busen ist durch die pille gewachsen, na klar, innerhalb von zwei monaten... ach ja! herrlich!!! *lach*

    liebe lästernde grüsse
    bettina [img]/forum/wink.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Es scheint, als gäbe es für die Medien zur Zeit nicht genug zu schreiben, als dass die sich ständig und immer wieder daran hochziehen!!! Ich meine, wenn die sonst keine Probleme haben, isses ja gut, aber allmählich wird's auch albern...

    Genauso das Getöns um die Elvers! Wen interessiert die denn überhaupt? Vor kurzem habe ich über die auch wieder was gelesen... da dachte ich mir nur "Aha, bei den Zeitungen herrscht Sommerloch...

    LG

    Biggi

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    ich muss da nochmal etwas dazu schreiben.

    habe gerade einen beitrag im fernsehen gesehen und verona feldbusch ist operiert an den brüsten, den augen(schlupflider weg), der nase (das war aber schon bekannt), und am kinn.

    allein schon die bilder gestern/heute sagen alles, und ein chirurg hat es nochmal bestätigt.

    natürlich kann jeder machen was er will,
    aber irgendwie find ich es naja...armselig..dass sie nicht dazu stehen will.

    eigentlich finde ich es gut, dass es ein gesprächsthema ist: nobody is perfect.
    und stars auch nicht, auch nicht die "perfekten schönheiten" und man sollte sich nich so'n kopp ums aussehen machen...


    ich finde es wirklich traurig, wie sich teenies schon unters messer legen, diäten machen und an eßstörungen leiden.
    etwa 10% der magersüchtigen sterben..
    schon KINDER machen diäten und finden sich zu dick!

    in anbetracht dessen, dass so viele mädchen und frauen (und natürlich auch der männliche teil der gesellschaft) darunter leiden ist es mehr als angemessen, dass alice schwarzer das thema an die öffentlichkeit bringt, aber ich finde es wird immer kontraproduktiver, je mehr sie auf diesen angriffskurs geht.man könnte es vielleicht auch anders machen...

    nur verona feldbusch zu torpedieren bringt es wahrscheinlich auch nicht wirklich, denn die ursachen dieses problems schönheitsideal liegen doch eigentlich ganz woanders.

    andererseits; um das thema in die öffentlichkeit zu bringen muss man provozieren und laut werden, sonst interessiert es ja kein schwein. [img]/forum/frown.gif[/img]

    es hat ja gewirkt wie ihr an diesem thread etc sehen könnt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    wenn man genauer drüber nachdenkt,
    ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
    (sorry)

    z.B geri harriwell.
    ich finde es ERSCHRECKEND wie sie jetzt als "schön,schlank und durchtrainiert" bezeichnet wird, und in der zeit als sie noch bei den spice girls war
    als pummelig und mollig.
    dass sie an eßstörungen leidet, wird natürlich auch nie erwähnt.

    ist es nicht irgendwie ein bissl ironisch, dass sie UN botschafterin ist, die sich für die rechte der frauen in entwicklungsländern einsetzt?

    jedenfalls, ich hoffe, dass alice schwarzer was erreichen kann, was ich leider nicht glaube.

    (ach übrigens, gestern die "100 ***iest women" von fhm angeschaut, nur eine "mollige" (dickes gänsefüsschen) dabei, und die ist veronica ferres und auf dem letzten platz..)
    (feldbusch ist auf dem dritten, auf platz 2 heidi klum (was ich wirklich nicht verstehen kann), auf dem 1 j.lo)


    wo soll das denn alles eigentlich enden?
    machen "haut und knochen" wirklich schön und glücklich?

    ich hoffe ich habe nicht zu konfus geschrieben, ich war etwas in rage [img]/forum/wink.gif[/img]


    nachdenkliche grüsse,
    conny

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @Conny - ich habs irgendwie mit Dir - solche Sachen sind o.k., wenn sie an die Öffentlichkeit kommen.

    Und wenn ich mir Nase und sonst noch was operieren lasse und dann sag, is alles echt... nee, so nicht.

    Aber wie gesagt - die Feldbusch ist für mich schon immer unterste Schublade.

    Ich find den ganzen Wirbel auch nicht unbedingt toll...

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Frau Feldbusch
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 09:32:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 08:24:10
  3. Der kleine Feldbusch...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:10
  4. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  5. Feldbusch vs. Schwarzer bei JBK
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •