Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum Umtausch-Pieper/Mac

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Frage zum Umtausch-Pieper/Mac

    Anzeige
    Hallo ,

    gestern kam ich in den Genuss in Münster etwas zushoppen.
    Mein erster Weg war natürlich zu MAC bei Pieper.
    Ich habe mir dort den E/S Swish und den Liquidlast Liner in der Farbe Electrolady gekauft.
    Zuhause musste ich dann leider feststellen das ich den E/S schon habe.
    Doof oder??Ich habe mich echt geärgert.
    Jetzt schaffe ich es aber nicht bis nach Münster zufahren um ihn umzutauschen.
    Könnte ich ihn auch hier vor Ort bei Pieper umtauschen??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard pieper

    hallo mekky,

    wenn du den kassenzettel noch hast wird es bei pieper gar kein problem sein den e/s umzutauschen....

    lg die alex

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Guten Morgen,

    also ich habe zwei höchst unterschiedliche Erfahrungen mit dem MAC-Umtausch bei Pieper gemacht: Ich hatte in beiden Fällen in Münster eingekauft und einmal wollte ich in Dortmund, einmal in Bochum umtauschen (die natürlich beide kein MAC führen). Kassenzettel war in beiden Fällen vorhanden, Ware war makellos, weil noch nicht einmal ausgepackt. Im ersten Laden war das auch gar kein Problem, beim nächsten Mal haben die sich aber sowas von geziert. Da hieß es dann, das würde auf gar keinen Fall gehen, weil sie die Firma ja nicht einmal führen und ein Umtausch könne dann nicht sachgemäß in der Kasse verbucht werden, bla, bla, bla. Ich bin aber stur geblieben und nach ca. 20 Minuten wollten die mich wohl nur noch loswerden und haben mir schließlich eine Gutschrift in die Hand gedrückt.
    Also, mekky, auf jeden Fall die Ruhe bewahren und den Damen notfalls so richtig auf die Nerven gehen, dann machen die das schon. Aber vielleicht wird das ja auch gar nicht nötig sein.

    viel Glück

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Den Kassenzettel habe ich ja noch.Ich hoffe das das klappt.Aber wenn ich Douglas was umtausche ist es ja auch egal wo ist das gekauft habe.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Das Problem war ja auch nicht der Umtausch, sondern der Umstand, dass eben nur sehr wenige Filialen MAC führen. Ähnliches habe ich letztens auch bei Douglas beobachtet: Da wollte eine Kundin etwas von Dianne Brill umtauschen, was es in dieser Filiale nicht gab und da gab es auch Schwierigkeiten. Aber versuchen würde ich es auf alle Fälle.

    viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    .....huhu

    pieper verbucht den artikel auf die jeweilige filiale....dorthin wird der artikel auch wieder geschickt.... da bei pieper zentral geordert wird ist es kein problem! die filialen tauschen ja auch ware untereinander aus

    bei douglas ist es etwas schwieriger, da die filialen selber bei den firmen bestellen.... wenn ein artikel nicht geführt wird, ist dieser umtauch ein minus-geschäft ;-)

    mit kassenzettel kannst du auf dein geld bestehen!!!!

    lg die alex

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    der Umtausch hat geklappt.Die Pieperin war zwar nicht so begeistert aber hat mir dann doch einen Wertgutschein ausgestellt.Besser als nichts oder?
    Und das nächst mal passe ich besser auf welchen E/S ich mir kaufe .
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage wegen Umtausch (ipod)
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:59:42
  2. Umtausch bei Pieper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 20:50:07
  3. Frage wegen Apo-Umtausch
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 22:22:53
  4. Frage zu Umtausch Bahnticket
    Von Tini777 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 22:49:20
  5. Douglas Umtausch-Frage
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 14:49:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •