Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Au Backe...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Au Backe...

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    mir ist vorgestern was total Schlimmes passiert. Ich bin zu einem neuen Zahnarzt, weil ich mir das ganze Amalgam entfernen lassen möchte. Nur wenige Zahnärzte entfernen es mit Schutzmaßnahmen (Kofferdam) und so war ich froh, daß ich endlich einen Privat (!!)-Zahnarzt gefunden hatte. Der setzt mir eine Spritze und meine Wange schwillt innerhalb von Sekunden total an, ich hab total Panik gekriegt und mußte sogar heulen. Er meinte erst, es sei eine allergische Reaktion, dann aber, er hätte wohl ein Blutgefäß verletzt und es wäre ein Riesen-Bluterguß. Ich bin dann sofort nach Hause, mein Mund war innen total blau. Und die Backe..., jedesmal wenn ich in den Spiegel geschaut hab, kamen mir die Tränen. Ich war auch im Krankenhaus, die dachten sicher, ich wäre geschlagen worden, wollten mich nicht behandeln "Zahnarztsache" und da könne man nur kühlen. Heute ist die Wange zumindest etwas weniger geschwollen, wird aber dunkelblau. Klasse, was?! Mein Freund lacht jedesmal, wenn er mich ansieht. Naja, ich mußte das nur mal loswerden. Wäre sowas für Euch auch so schlimm? Ich bin jetzt etwas beruhigt, weil die Schwellung zurückgeht, aber habe ich mich drangestellt??? Wollte mal Eure Meinung hören bzw. lesen.
    Gruss von einer entstellten Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich denke, die wenigsten hätten darauf mit Ruhe reagiert... bei mir ist (allerdings nicht im Mund) auch schon oft daneben gespritzt worden, ich weiß, welche großen Blutergüsse das nach sich zieht...
    In größeren Städten gibt es auch Zahnkliniken, falls also noch was nachkommen sollte, dies nur als Tipp.

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder die "alte" bist!

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917