Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Euer Sonntag?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Euer Sonntag?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin mal neugierig Was macht Ihr denn heute so mit Euerem Sonntag?

    Ich müsste eigentlich lernen, hab aber so Schmerzen und keine Motivation. Also häng ich gerade etwas auf dem Sofa rum, trinke gleich Tee, und machs mir ein bisschen mit dem BB gemütlich. Später vielleicht noch gemütlich in die Badewanne, vorher mal an die frische Luft. Dann evtl. eine Reispfanne kochen oder gekocht bekommen

    Und mal sehen, was sich noch so ergibt oder nicht. Also ein sehr ruhiger Sonntag.

    Und bei Euch?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey Milchstrasse ,

    mein Sonntag sieht eigentlich genauso aus wie Deiner .

    Wollte heute eigentlich mal mein Papa besuchen fahren, aber bei dem Wetter hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Ist so richtig schönes Gammel Wetter find ich ..

    Ich guck jetzt auch noch ein bisschen im BB rum und danach werd ich auch schön in die Wanne gehen und ein bisschen Beautyprogramm machen. Danach werd ich mit meinem Schatz ein Hähnchen mit Rotkohl machen .. Und danach legen wir uns noch ein bisschen vor den Fernseher und kuscheln ..

    Ja, ich finde solche Sonntage total schön ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also nach erledigter Hausarbeit,saugen,wischen,kochen usw,gönne ich mir vorm Rechner eine Ruhepause.

    Da ich momentan total vergrippt bin,werde ich gleich mal für 20 Minuten sonnen gehen.

    Und wenn ich wieder hier bin verwöhne ich meine Haut in der Badewanne,danach mache ich mir einen faulen Tag auf der Couch.

    Eventuell gucke ich mir gleich die DVD Sommermärchen an!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mein Sonntag sah bzw. sieht folgendermaßen aus:

    Heute morgen: Lange im Bett liegen bleiben, einkuscheln und Wetten Dass geschaut.
    jetzt sufe ich noch etwas durch die Welten des WWW. Später muss ich noch für meine Seminararbeit etwas heraussuchen und mich mit dem Literaturverzeichnis beschäftigen.

    Heute Abend gehe ich ann gemütlich duschen, mache es mir wieder auf meinem Bett bequem und schaue den Bully-Film und Zimmer Frei!
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich fahre später zu meinen Eltern und dann gucken wir TV, wir gucken jetzt immer "Bauer sucht Frau" und dann wird gemeinsam gelacht und gelästert

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich müsste eigentlich auch lernen

    Aber im Moment kann ich mich nicht so aufraffen. Erstelle zusammen mit meinem Freund ein paar Ebay Auktionen für mich (wer für sein Chemie-Studium noch Bücher braucht PM an mich )...
    Und ich trink Tee, bemitleide mich, weil ich erkältet bin.

    Nachher geh ich in die Wanne und es gibt irgendwas leckeres zu essen.

    Naja, vielleicht überredet mich mein Gewissen vorher auch noch endlich was für die Uni zu tun...Ich mag Sonntage nich so...das sind so unproduktive Gammel-Tage...Merkt man schon daran, dass ich bis halb zwölf geschlafen habe
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Heute war es so: lang ausschlafen, schmusen, gemütlich frühstücken, "Wetten daß..." geschaut, jetzt surfen, nachher duschen, zur Freundin fahren Kaffee trinken und danach mich massieren lassen. Heute abend gemütlich essen und einen Film schauen

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Milchi,

    meine Sonntage sind eigentlich immer relativ ruhig, obwohl ich an diesem Tag immer vor Energie sprühe irgendwie.
    Heute werde ich wahrscheinlich nur noch meine Mama besuchen gehen und ansonsten nur faulenzen.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    abhängen, evtl. was spazierengehen am Rhein, essen.
    Tatort später.

    grüße alessa
    stupid is who stupid does

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Hallo Milchstrasse!

    Ich hab auch einen ruhigen Sonntag.
    Zu ruhig...

    Hm, ich häng mehr oder weniger herum. Hab Kerzen an, leckeren Tee vor mir, Laptop neben mir. Leider räumt sich von alleine nichts auf...

    Und da ich "nur" gefrühstückt habe, überleg ich dauernd, was ich mir heute abend zu Essen machen könnte...

Ähnliche Themen

  1. Euer Sonntag..
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 23:16:15
  2. Und Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:59:57
  3. Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 20:46:17
  4. OT Euer Sonntag
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 23:11:38
  5. Wie duftet Euer Sonntag?
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 08:35:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •