Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Reichhaltige beruhigende heilende Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Reichhaltige beruhigende heilende Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo

    Ich brauche eine neue creme und sie muss einiges können
    auf jeden fall soll sie reichhaltig sein
    aber noch dazu soll sie die haut beruhigen und vielleicht ein bisschen die heilung unterstützen denn meine haut ist so trocken dass sie nur noch rot ist und schuppt
    um den mund rum reißt es schon richtig ein und tut weh
    ich hätte gerne etwas ohne paraffin und *hüstel* wenn es geht darf es gerne auch nett aussehen

    hätte origins da was? oder caudalie? oder BB?
    das sind so die 3 marken die mich grade besonders reizen
    und wenn sie dann auch noch im spender wäre oder in der tube.... ja ich verlange viel ich weiß

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    bei dem, was du suchst, fällt mir nur die cx redness relief von clinique ein, die soll nach Auskunft meiner Freundin super sein für das von dir beschriebene Hautbild!!

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    wenn es so extrem ist würde ich vor allem mal zum hautarzt gehen bevor ich anfange rumzuexperimentieren. klar gibt es prdodukte, die von einigen hochgeloobt werden. aber mit bei dem, von dir beschriebenen, zustand deiner haut wäre es wohl am besten zum arzt zu gehen.
    ein guter hautarzt wird dir entweder produkte aus der apotheke empfehlen oder selber etwas für dich anrühren.
    würde da keine experimente wagen

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mir hat da die Weleda Coldcreme geholfen. Da bin ich einen Winter lang täglich eine Stunde draußen gegangen und drinnen wars dann warm. Ich habe Mischhaut, aber diese Creme hat die Temp. unterschiede sehr gut mitgemacht hat die Haut genährt und sie vor Rötungen und Erfrierungen geschützt.
    BB und Origins würde ich mal wegassen weil soviele ätherische Öle drin sind die die Haut jetzt noch mehr reizen können.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard .....

    huhu sweetie,

    bei extrem trockener&rissiger haut hilft von lavera die neutral creme.... diese ist speziell für allergiker/neurodermitiker....allerdings riecht sie nicht gut und sieht auch nicht schön aus

    oder

    Biotherm=biosensitive
    sisley=creme reparatrice

    lg die alex

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Sweetie,

    neben der schönen Creme von Lavera Neutral wäre wahrscheinlich noch die Menalind derm Pflegecreme aus der Apotheke was für Dich. Aber wie das bei Apotheken/Neurodermitis-Produkten eben so ist, sieht sieh auch nicht so schick aus und man riecht das Nachtkerzenöl heraus.

    Die ist wirklich sehr reichhaltig. Da es eine W/O-Emulsion ist, ist sie also eigentlich recht fettig. Ich mag sie sehr gern, weil sie super einzieht und schön weiche Haut hinterläßt.

    Für die eingerissene Haut würde ich mal die Cicalfate von Avene (Zinkcreme) probieren. Die heilt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Shadow

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Die Weleda-Cremes sind bei empfindlicher Haut genau das richtige, wenn man kein Paraffin drin haben will.

    Die Mandelcreme (Nacht) ist sehr reichhaltig, eine Stufe drunter ist die Iriscreme (Nacht). Ich benutze sie beide, je nach Wetter / Bedarf.

    Das sind auch so ziemlich die einzigen Cremes, die ich am Auge vertrage. Gegen die meisten Sachen reagieren die sonst mit stundenlangem Tränen.

    Gruß,
    kikifatz

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    vielen dank für eure tips
    einige der sachen hab ich letzten winter schon getestet aber sie waren nicht passend
    nicht reichhaltig genug oder die haut wurde unrein
    das ist immer diese dumme zwischenstufe die man finden muss

    ok dann kein BB und origins *schnief*
    clinique klingt ja interessant aber 90 euro?
    das geht mir doch zu weit für eine creme
    50 ist die schmerzgrenze und dafür muss sie wirklich was können

    wie wäre denn die hypersens von arya laya? wie reichhaltig ist die?

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke mal die Dr. Weil Produkte von Origins wären da garnicht mal schlecht. Besonders die Creme.
    Die Produkte beruhigen total.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Und wie wäre es mit Eucwerin Urea 5% Creme?
    Hat zwar nicht wirklich den "Schick-aus- der-Parfümerie-Faktor", aber sie´hilft wirklich gut bei trockener, gereizter, rissiger Haut!
    Ich hatte das gleiche Problem und war deswegen in der Apo und wollte was von LRP. Aber man riet mir halt zu der Eucerin - und es hat wirklich gut geholfen!

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Creme mit LSF gesucht
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:31:30
  2. Beruhigende Creme gegen Pickelflecken gesucht!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 10:38:50
  3. Reichhaltige Creme mit LSF/SPF
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 06:08:43
  4. reichhaltige nk creme für den winter??
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 20:01:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •