Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Musical

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    24

    Standard Musical

    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von Katze29 (12.03.09 um 18:08:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Hi!
    Ich habe schon mehrere Musicals gesehen und so Mix-Shows im TV. Finde, dass ein komplettes Musical besser ist. Allerdings habe ich Phantom der Oper nicht gesehen, soll aber gut sein. Wo wohnst du denn (wenn das endlich mal in meine Nähe kommt, will ich hin!)

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab auch schon mehrere Musicals gesehen und bisher hat mir AIDA am besten gefallen. So gut, dass ich gleich nochmal Tickets bestellt habe. Beide Male habe ich den dutch cast gesehen und es war so toll. Ich würde immer wieder reingehen aber in NL läuft es leider nicht mehr, die deutsche Version interessiert mich gar nicht. Ein Musical-Mix wäre nichts für mich. Ich möchte eine komplette Story sehen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich würde das Musical auch lieber Komplett sehen, da kennt man die Story, auch musikalisch!
    Ich habe auch schon einige gesehen!
    Und Das Phantom der Oper ist sehr schön Ich habe mir auch die CD gekauft und höre das ab und zu sehr gerne

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe schon so einige Musicals gesehen und auch einmal eine Musical-Gala mit den schönsten Stücken aus diversen Musicals. Tatsächlich ist ein ganzes Musical ein besseres Erlebnis, das Phantom der Oper habe ich Mitte der 90er Jahre in Wien gesehen, wirklich ABSOLUT SEHENS- UND HÖRENSWERT.

    Wenn ich mal kurz schwelgen darf:

    Mein liebstes Musical ist eigentlich ein relativ kleines Stück, verglichen mit den grossen kommerziellen Musicals. Es heißt "A night in the Cotton Club" ...

    Ich habe es 1991 gerade hochverliebt in Köln in den Satory Säalen gesehen, das Publikum saß an Tischen und das Ambiente war wirklich einem Club in den 30ern nachempfunden. Alle Sänger waren schwarz und hatten wahnsinnige Stimmen. Ach und ich war damals sooooooooooooo glücklich Vielleicht erinnere ich mich deshalb so gerne daran ...

    Muß nochmal das Programmheft von damals rauskrosen ....

    Der Mann von damals ist schon lange Vergangenheit, Erinnerungen aber bleiben ...

    Mach Dir einen schönen Abend im Phantom der Oper Vielleicht auch mit einem Süssen an Deiner Seite ... ist nämlich ziemlich romantisch dieses Musical.

    Viel Spaß dabei wünscht

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kann ja mit diesen neueren Musicals nicht so viel anfangen, aber König der Löwen in Hamburg hat mich umgehauen! Super Darsteller, tolles Bühnenbild und sehr liebevoll und aufwändig gemacht.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    das mit abstand beste musical ist "we will rock you" im dominion theatre in london .
    aber ich würde so gern mal "könig der löwen" sehn..
    ******

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich fand den König der Löwen ziemlich langatmig ... gähn ... zum Schluß war ich froh, dass ich nach Hause gehen konnte, obwohl der Anfang so fulminant war.

    Mamma Mia fand ich bis auf die blöden deutschen Texte ziemlich mitreissend. Hab jedenfalls den Rest des Abends noch kräftig nachgeträllert.

    Total ätzend fand ich Starlight Express ....

    Beauty and the Beast war so lala ...

    Hat einer Dirty Dancing gesehen ?

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Gibt es Cats eigentlich in Deutschland noch irgendwo regulär?

    Ich habe das als Kind (damals noch in Hamburg) geliebt, und würde es echt gern mal wieder sehen.

    Phantom der Oper ist auch sehr schön, wenn das die einzige Alternative zu den Mixes ist, würde ich mich auf jeden Fall dafür entscheiden.

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Original geschrieben von Choco


    Total ätzend fand ich Starlight Express ....

    zustimm

Ähnliche Themen

  1. New York - Musical
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 14:50:54
  2. Für Musical-Fans...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 11:06:06
  3. Musical Hair
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 13:50:52
  4. Tanz/Musical
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:22:26
  5. Musical in Düsseldorf
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:57:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •