Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zum Einstand: Meine Beauty-Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117

    Standard Zum Einstand: Meine Beauty-Tipps

    Anzeige
    Ich vertrage vieles nicht mehr, bekomme Pickel oder verstopfte Poren (ich habe eher Mischhaut). Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:

    Für eher aknöse Haut:
    -Eucerin Waschlotion für unreine Haut
    -Clinique Lotion Nr. 2 (ich weiß, sie enthält viel Alkohol, ich kann trotzdem nicht ohne leben, weil sie meine Haut einfach klarer macht)

    Ich habe alles ausprobiert an Pflege, was es so auf dem Markt gibt. Sehr zufrieden bin ich mit:
    -DadoSens PurDerm Effektcreme + Intensiv-Gel (mit Fruchtsäuren): Sehr mild, macht aber wirklich eine schöne saubere Haut.
    Für trockene Partien sehr zu empfehlen:
    -DadoSens ProBalance Beruhigende Gesichtscreme: Beruhigt und pflegt supermild

    Als Bodylotion für extrem trockene Haut:
    -DadoSens ExtroDerm Hautbalsam

    Alle DadoSens-Sachen gibt's im Reformhaus. Alle ohne Parfüm, chemische Emulgatoren, PEGs, Konservierungsstoffe, Paraffine.
    (DadoSens ist die Allergielinie von Börlind, glaube ich).
    Lasst euch im Reformhaus Proben geben.

    Für den Körper nehme ich sonst nur Emulsionen und Öle von Weleda: z.B. Wildrosen Pflegemilch, Calandula Pflegemilch für Kinder. Die Gesichtscremes von Weleda nehme ich nicht, die finde ich alle zu fett.

    Als Makeup finde ich toll: MAC Studio-Fix, mit einem dicken Pinsel aufgetragen. Schmiert nicht, gleicht aus, geht schnell, und man braucht nicht noch Extrapuder. Der Stick Concealer von MAC ist auch toll.

    Bis hierher.
    Liebe Grüße

    Luise

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:34:01 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Herzlich Wilkommen und danke, ich werd mich mal im Reformhaus umschauen
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Re: Zum Einstand: Meine Beauty-Tipps

    Original geschrieben von Luise

    Für trockene Partien sehr zu empfehlen:
    -DadoSens ProBalance Beruhigende Gesichtscreme: Beruhigt und pflegt supermild


    Vielen Dank für die tollen Tipps. Von DadoSens schwärmt eine Bekannte auch immer. Hast du vielleicht im Kopf, wieviel die Creme kostet?



    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117

    Standard Re: Re: Zum Einstand: Meine Beauty-Tipps

    Weiß nicht mehr genau. Etwa 15 € die Tube.

    Luise










    Original geschrieben von Missie



    Vielen Dank für die tollen Tipps. Von DadoSens schwärmt eine Bekannte auch immer. Hast du vielleicht im Kopf, wieviel die Creme kostet?



    LG
    Missie

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Danke
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Einstand
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 02:28:42
  2. Einstand
    Von eisblume1982 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 21:11:07
  3. Tipps für meine Haut?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 08:34:10
  4. Sauna Beauty Tipps???
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:51:43
  5. Beauty-Tipps der über 20-jährigen
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •