Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diät .... oder so

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Diät .... oder so

    Anzeige
    Hi

    hab immoment ein ziemlich doofes problem...
    und zwar versuche ich seit etwa 2 wochen n bisschen diät zu halten aber seit dem hab ich nur noch mehr hunger
    ich könnte alles essen was mir in den weg kommt und das gefühl "satt" kenne ich schon kaum mehr
    es is echt nich so dass ich übergewicht hätte
    bin 1,66 gross und wiege 53 kilo aber ich will am bauch n bisschen was loswerden für den bikini *ggg*

    also ich weiß echt nich was ich machen soll
    jetzt hab ich es geschafft 2 tage fast nix zu essen (ich weiß is nich gesund..) und ich habe zugenommen!!!! ich versteh die welt nich mehr

    kann mir da vielleicht irgendwer von euch helfen?
    wäre echt super!!!!

    viele liebe grüsse *hunger hab...*

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    nur ein paar kleine Hinweise am Rande: NIX oder FAST NIX essen ist völliger Humbug. Informier Dich mal über LowFat30 oder stell einfach Deine Ernährung um, Fette einsparen reicht oft schon, damit nimmst Du zwar langsam, aber dauerhaft ab. Vor allem: steig nicht jeden Tag auf die Waage. Allein zwischen morgens und abends hab ich manchmal Gewichtsschwankungen von 2 Kilo. Es spielt außerdem eine Rolle, wieviel Wasser Du gerade im Körper hast (wird z.B. mehr, wenn Du Deine Tage hast), wann Du das das letzte Mal auf dem Klo warst (klingt nicht schön, aber Dein Darminhalt wiegt auch was!!) etc. mach Dich nicht zum Sklaven der Kilozahl. Such Dir einen oder zwei Tage in der Woche, an denen Du morgens ODER abends auf die Waage steigst.
    Viele GRüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi skaja

    danke für die vielen tips nach lowfat30 werd ich mich auf jeden fall erkundigen

    übrigens ich steige wirklich nicht alle paar minuten auf die waage [img]/forum/wink.gif[/img]
    nur alles 2-3 tage mal es macht dann halt nur stutzig wenn man plötzlich mehr statt weniger hatt.... *g*

    vielen dank noch mal und viele liebe grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    ich kann dir nur eins raten: mach keine diät.
    das macht meistens bloss noch dicker.

    ich würde dir raten, die ernährung dauerhaft umzustellen, und sport zu machen.

    vielleicht gehst du mal zu einer ernährungsberatung oder so?
    die können dir sicher mehr helfen.

    mach dich bloss nich verrückt!
    du solltest auf keinen fall hungern, dadurch bekommst du, wie du schon festgestellt hast, nur mehr hunger, und wenn du anschliessend wieder normal isst, dann nimmst du wieder zu, unter umständen mehr als vorher.


    viele grüsse,
    conny

  5. #5
    Guest
    Oh bitte, nein, bitte keine Diät machen!!! Skaja hat Recht, low fat 30 ist eine Supermethode. Einfach viel Obst und Gemüse und Kohlenhydrate und fettfreies Eiweiß und nix fettiges essen, und einfach nur essen wenn man wirklich Hunger hat und sofort aufhören wenn man satt ist! Und ein bißchen Sport oder viel Bewegung, was glaubst Du, wie schnell Du so ohne Diät abnimmst. Allerdings gehört da schon einiges an Disziplin dazu, was mir im Moment fehlt. Aber bitte wirklich nicht hungern, das bringt Deinen Körper total durcheinander und Du wirst umso schneller dick! Ich spreche aus Erfahrung.

    Ich war gerade um die Ecke im Supermarkt, da ist eine Bulimikerin umgekippt, Kreislaufkollaps, sie haben auf den Krankenwagen gewartet. Ich weiß, dass sie Bulimikerin war, weil ich die Anzeichen sehr gut kenne. Bitte keine Diät machen!

    Liebe Grüsse, Ann

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ihr lieben

    ok ich bin überzeugt
    nie wieder diät!!!!!!!!!!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    danke für eure hilfe
    ich werd jetzt lowfat 30 versuchen und dann mal gucken obs hilft
    sonst werd ich halt ohne bikinifigur weiterleben *g*

    viele liene grüsse

  7. #7
    Guest
    Hey!! das ist die absolut richtige Einstellung!! Nur weil die Gesellschaft meint, alle Leute müssten wie Models aussehen, müssen wir uns dem doch noch lange nicht beugen, oder? Jede Frau ist attraktiv, solange sie sich selbst schön findet.

    Liebe Grüsse, Ann

    PS: Guck mal auf die Seite www.lowfett30.de

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Anzeige
    Hi!
    Ich würde Dir raten: Sport! Sport! Sport!
    Wenn Du nicht die Möglichkeit hast "mal eben ´ne Viertelstunde joggen" zu gehen, würde ich Dir raten, Dich mal in deiner Nähe umzugucken, ob da nicht vielleicht irgendwo ein Sportverein einer Sportart zu finden ist, die Dir Spaß macht.
    Ich selbst bin 1,70 m und wiege 55 kg - und glaube mir, ich weiß wie schwer es ist mal eben 1 - 2 kg abzunehmen. Aber: vor etwa vier Jahren wog ich "schon" 59,5 kg. Da hatte ich einbißchen Streß mit meinem damaligen Freund und habe aus Frust gefuttert. Das Ergebnis sah man ganz schnell. So kurz vor der 60-kg-Marke hat es bei mir klick gemacht und ich fing an regelmäßig zu joggen. Nach etwa vier Monaten hatte ich fünf Kilo runter und hatte eine schöne leichte Muskulatur an den Beinen und am Bauch bekommen. Und dem Kreislauf ging´s natürlich auch sehr gut.
    Diät fände ich in Deinem Fall auch übertrieben. ... und eigentlich ist es doch nicht wirklich das Gewicht, oder? Körperfettreduzierung und Muskulaturaufbau ist doch eigentlich das richtigere: Versuch´s doch mal mit sit-up´s. Am Anfang machst Du so viele, wie Du kannst, bis Du keinen mehr hinkriegst. Nach einer Weile werden es dann immer mehr. Muskulatur baut sich auf und Fett ab, wenn die Muskeln wirklich bis zum Maximum arbeiten müssen. Mache die sit-up´s immer schön langsam - ohne Schwung. Rolle den Oberkörper im Bauch ein (Kopf etwa 20cm über dem Boden) und halte kurz diese Position. Dann wieder langsam runter ohne aber den Oberkörper auf den Boden abzulegen. Nach ein paar Wiederholungen solltest Du leichte Wärme in den Bauchmuskeln spüren, dann machst Du es richtig. Mache sie regelmäßig, und nach einem Monat wirst Du die ersten Ansätze einer Muskulatur sehen.
    Wo ich manchmal Probleme mit einem "dicken" Bauch habe, ist wenn mein Bauch aufgebläht ist von irgendwelchen Sachen, die ich gegessen habe. Ich habe mal gelesen, dass das z.B. bei Volkornprodukten und Milch passieren kann, womit ich nicht sagen möchte, dass die ungesund sind! Das wird wohl bei mir auch zutreffen, deswegen verzichte ich manchmal vor dem Ausgehen oder wenn ich mich im Bikini zeigen möchte auf diese Produkte und esse dafür Obst und trinke Tee oder Wasser.
    Ooops, jetzt habe ich Dich voll zugetextet. Entschildige! Aber das ist ein Thema, das mich auch betrifft und zu dem ich mir schon viele Gedanken gemacht habe.
    Ich drück´ Dir die Daumen, dass Du es - wie auch immer - hinkriegst.
    LG,
    Joanna
    P.S.: Wichtig ist auch eine gute Haltung: also Brust raus, Bauch rein!

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 15-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 21:41:37
  2. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  3. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  4. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55
  5. Sport, Diät oder beides???
    Von skaja im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •