Hallo,

ich wollte euch nurmal mitteilen, dass diese Augecreme Augentrost von Alvere 1. Klasse ist! Ich hatte vorher viele Cremes (BB, Chanel, Clinique, YSL, Shiseido), aber die sind alle entweder schlecht eingezogen und Wirkung hatten sie alle kaum. Außerdem musste ich immer abends eine gegen Falten und morgens eine gegen Schatten nehmen, also mussten meistens zwei gekauft werden.
Nun war ich neulich im DM und sah da diese Augencreme von Alverde für 3,75. Hmmm... dachte ich, vielleicht sollte ich Weleda Wildrose nehmen. Komischerweise überkam mich da aber der Sparzwang (Gott sei Dank!) und ich kaufte die kleine, grüne, unschuldige Tube Alverde.
Zu Hause ausprobiert und wow... also ich meine, ähm - richtig geil!
Die strafft die Augenpartie richtig und die Falten gehen wunderbar weg! Schon nach zwei, drei Anwendungen! Und meine Augenringe sind deutlich gemildert! Manchmal brauche ich nicht mal mehr Concealer.
Und das alles für 3,75! Normalerweise stehe ich ja Naturkosmetik (zumindest für's Gesicht) skeptisch gegenüber, aber hier wird das garantiert ein Nachkaufprodukt. Man kann es übrigens auch als Maske anwenden - dann wird der Effekt verstärkt.

Also dann - auf in den DM und beschert gute Umsätze!

urlauber