Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wieviel Kilometer fahrt ihr bis zum Arbeitsplatz ?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Kassandra


    Ich dachte, du arbeitest von zu Hause aus? Ansonsten: Neid Bei mir sind es nun 13 km für die ich ca. 15 Min brauche. Alles in allem von Tür zu Tür: 20 min. *Yeah* denn ich habe vor dem Auto 1 ganze Stunde (!) gebraucht
    habe ich mal ein paar Monate gemacht, habe aber wieder ein Büro.

    Ansonsten hatte ich immer externe Büros
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe eine Strecke von ca. 9 Kilometern, aber manchmal brauch ich morgens fast ne 3/4 Stunde, da ich immer am Kaiserdamm, großen Stern und Str. des 17. Juni lang muss - das kann dauern...

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Also, direkt zum Büro fahre ich 27km. Das ist okay.
    Aber ich muss wegen der Arbeit viel zum Kunden fahren und das sind oft bis zu 600km.

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hallo liebe Nele mal rüber winkt ,

    tja, ich zerbreche mir auch den Kopf, wie das wohl im Winter werden wird ... bei uns liegt doch immer so viel Schnee ... und auch das vielleicht früher in die Richtung ziehen käme in Betracht ... meine schöne Wohnung .. heul. ...

    Hab schon fast keine Lust mehr, mich da in den nächsten Tagen vorzustellen, aber ich nehme das Mal als gutes Übungsstück. Hab schon lange kein Vorstellungsgespräch mehr gehabt.

    Versuch macht kluch...

    LG
    Choco

  5. #25
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich fahre auch eigentlich 7 km, allerdings fahr ich locker 100 km wenn ich zu den Außenstellen muss und das ist dann auch immer eine knappe Stunde Fahrt. 65 km autobahn und der Rest Landstraße und dafür brauch ich genauso lange wie für das Autobahnstück :-)!!!

    Allerdings find ich die Fahrzeit auch nicht schlimm, denn wie John schon gesagt hat kann man dabei super abschalten. Der einzige Nachteil ist das ewige tanken und ich fahr schon einen Diesel und wieder bekommt man es ja auch erst am Ende des Jahres :-)!!!

    Liebe Grüße

  6. #26
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich bin anfangs 70 km zur Arbeit gefahren und dann, bedingt durch meinen Umzug, nur noch 40 km.

    Ich meine, es kommt halt immer auf das Auto an - ganz am anfang bin ich mit einem uralten Golf gefahren, dass war immer mega nervig. Nachdem ich dann ein anderes, neueres Auto hatte, war es schon angenehmer.

    Vll. kannst du dir ja für unter der Woche ein Zimmer nehmen irgendwo, wenn dir das Fahren zu stressig ist. Durch den gesparten Sprit, hast du einen Teil für die Zimmermiete wieder raus.

    lg Maus

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei mir sind es 65 km pro Weg
    Umzug kommt aber zur Zeit nicht in Frage
    Ich fahr mit der Bahn etc. pro Weg, wenn es gut läuft, 1,5 Stunden . Zur Zeit läuft es übel also dann sind es 2 Stunden.
    Mit dem Auto kommt es auf die Uhrzeit an, eine Stunde kommt da gut zusammen. Manchmal auch 2 Stunden wenn Messe in Düsseldorf ist.

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Bis zur Uni (meinem momentanen "Arbeitsplätz" um mich auf den künftigen vorzubereiten) fahre ich ca. 25 km in ca. 25 Minuten. 18 km sind davon Autobahn, und die Hälfte davon darf ich wegen Baustellenarbeiten nur 60 fahren (um kein Knöllchen zu bekommen), dafür aber entgegen der Staus.

    70 km stelle ich mir bei Eis und Schnee und nicht geräumten Straßen grausam vor.
    Tempora mutantur.

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    0 km, nur vom eg oder 1.stock unters dach :-)
    ich arbeite zu hause und das ist perfekt für mich! vorallem, seit mein kleiner schreihals da ist...
    hat auch noch den vorteil, dass ich in gemütlichen klamotten arbeiten kann...

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Unter der Woche fahre ich 25km (bis zur Schule), da kommt es immer drauf an, wann ich losfahre und was ich vor mir an Autos oder LKW´s habe, dauert dann so 20-30min und am WE 1,5km zur Arbeit.
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Mobbing am Arbeitsplatz
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:35:50
  2. Fahrtzeit zum Arbeitsplatz
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 07:47:02
  3. Schlechter Arbeitsplatz
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:51:28
  4. Internetverbot am Arbeitsplatz??
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:18:32
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •