Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: @ die Notebookbesitzer

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Alea
    ich verstehe nicht weshalb man für den heim gebrauch ein notebook kauft, wenn man es doch eh kaum herum schleppen wird. dann wäre doch ein normaler pc viel besser. so günstig sind gute notebooks nun auch wieder nicht.
    Ein normaler PC ist vorhanden, sogar zwei. Und ein Notebook wollen wir weil es so gemütlich ist auf der Couch zu sitzen und zu surfen, oder auf dem Balkon, oder oder oder .
    Wenn mein Freund von der Arbeit kommt geht er abends noch gerne an den PC. Ich nicht, denn ich sitze den ganzen Tag dran. Ich schaue dann lieber im Wohnzimmer fern. Viel schöner wäre es aber wenn wir dazu nicht in getrennten Räumen sitzen müssten

    Arbeitsbedingt sitze ich ja den ganzen Tag vor dem Computer (ich arbeite von zu Hause aus) und möchte gerne mal den "Standort" wechseln, nicht immer im Arbeitszimmer sitzen. Außerdem hatte ich zu Anfang geschrieben dass wir unser Arbeitszimmer nur noch als Gästezimmer (und irgendwann auch als Kinderzimmer) nutzen wollen. Und ein Desktop-PC kommt mir weder ins Wohnzimmer noch ins Schlafzimmer und allein wegen eines weiteren Zimmers umzuziehen ist auch sinnfrei.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    @ Christine:
    Auf die Idee zu googeln wäre ich gar nicht gekommen. Wieder etwas dazugelernt. Die 19 Zoll Dinger sind ja der Hammer, aber nichts für mich. Vorläufig zumindest.
    Tempora mutantur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •