Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ausgeh-tipps für düsseldorf und umgebung: speziell super-musik zum tanzen gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ausgeh-tipps für düsseldorf und umgebung: speziell super-musik zum tanzen gesucht!!!

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    kennt ihr das auch? da geht man abends weg und steht den ganzen abend nur gelangweilt rum und wartet auf EIN EINZIGES gutes lied zum tanzen und nix kommt!?! nur dieser komische neue scheiß, der sich immer gleich anhört, noch nicht ganz house oder techno ist, aber dieses 2step, oder wie sich das nennt?

    meine freundin und ich wollen endlich mal wieder zu richtig guter mucke abtanzen bis wir klatschnass geschwitzt sind!! am liebsten zu black-music und charts zum mitgrölen!

    könnt ihr da irgendwas in düsseldorf oder umgebung empfehlen? war schon auf prinz.de, aber da sind auch nur blöde ausgeh-tipps!!! warum gibt's diese musikrichtung so selten? ach ja, es sollten nicht unbedingt diese großraum-discos sein...

    bin mal gespannt, ob ihr 'ne lösung habt [img]/forum/wink.gif[/img]

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Sheera,
    kennst Du die "Mauer" in Düsseldorf? Nicht vom Namen abschrecken lassen! Ist ein Laden, auf den Deine Beschreibung ganz gut passt. Die Mauer ist in der Düsseldorfer Altstadt, in einer kleinen Seitenstraße von der Ratinger Straße, gleich neben dem "Schlonz". Erzähl mal, wie´s Dir gefallen hat, falls Du hingehst.

    Liebe Grüße Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Also Jutti, entschuldige dass ich Dich jetzt so "von der Seite anmache" [img]/forum/wink.gif[/img] aber die Mauer ist doch nun wirklich DER House und Acid-schuppen schlechthin???!!!! Ich war schon mehrfach dort und fand es einfach IMMER schrecklich!!!! Mal abgesehen davon sind die Getränkepreise wirklich mehr als unverschämt!!!

    Micky, sag doch auch mal was!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Sheera:
    Was ich Dir empfehlen kann ist die Freitag-Nacht im Stahlwerk, da laufen auf der großen Ebene Charts und ansonsten viel Rock glaube ich. Aber samstags auf keinen Fall hingehen!

    Ansonsten kann ich Dir leider nicht viel helfen, da ich mehr 80er, Independent, Dark Wave und Gothic höre, das ist aber nun nicht gerade zum mitgrölen [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Alex


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hi sheera,

    also ich muß Alex bzw. Meg zustimmen. die Mauer ist Geschmackssache...relativ günstig und hat so den "Keller-Beigeschmack". Ich fand es da von der Stimmung her gar nicht so schlecht, mir war der Laden nur zu versifft und ..weiß nicht. Aber das ist Ansichtssache.

    Im Stahlwerk ist glaube ich jeden 1. Freitag 80-er Party, das ist gar nicht schlecht. Auf jeden Fall viel Stimmung.

    Dann gibt es noch das Nachtresidenz. Allerdings ein sehr schicker, sehr teurer Laden, wo in der großen halle meistens House, RMB und 2step läuft. Dann gibt es noch einen kleinen Raum, da laufen allerdings dann Klassiker und Charts.
    Du muß allerdings damit rechnen, für eine Cola DM 8 hinzulegen und das finde ich ziemlich teuer...zum Glück habe ich eine Clubkarte...*grins*

    nein mal im ernst,ich glaube, insgesamt ist düsseldorf der falsche Anlaufpunkt, wahrscheinlich habt ihr in der Musikrichtung in Köln mehr Spässchen.

    Da fällt mir noch ein...es gibt da noch das Liebevoll auf der Ratinger, vielleicht wäre das ja was...war selbst erst 2mal da, deswegen kann ich mir noch kein wirkliches Urteil erlauben.

    hdh, Micky


  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Huch!
    So schrecklich findet Ihr die Mauer? Ich hab bis jetzt immer viel Spaß dort gehabt. Ich finde gerade diese Keller-Atmospäre gut, weil man nicht das Gefühl hat, sich so schrecklich gut benehmen zu müssen. Die Musik finde ich auch nicht so extrem House oder Acid. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wünsche trotzdem viel Spaß bei der Suche und beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S.: Im Liebevoll ist wirklich immer gute Stimmung! Und das Stahlwerk ist auch ganz klasse, geht aber doch sehr in Richtung Großraum-"Diskothek".
    Für ganz hart Gesottene (und schon gut Angheiterte [img]/forum/wink.gif[/img]) ist der Ballermann auf der Bolkerstraße auf jeden Fall einen Besuch wert. Da kann man wirklich die Charts rauf und runter grölen!!! Bitte nicht schlagen, liebe Düsseldorfer [img]/forum/smile.gif[/img]!!! Ist alles Geschmacksache!

Ähnliche Themen

  1. Perfümerien in Düsseldorf - Tipps gesucht!
    Von Isabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 18:06:54
  2. Reisetipps Düsseldorf und Umgebung gesucht
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 21:36:11
  3. Dringend-D'dorf Ausgeh-Tipps!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:11:14
  4. Ausgeh- und Shoppingtipps in Berlin gesucht
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 09:24:12
  5. suche tipps für düsseldorf
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 10:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •