Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gesichts-PEELING für extrem trockene Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Gesichts-PEELING für extrem trockene Haut gesucht

    Anzeige
    jetzt in der kalten zeit hab ich so richtige Probleme mit meiner Haut, vor allem im Gesicht,
    manchmal schuppt sich das schöne Make up schon runter vor lauter austrocknen.

    kann mir jemand ein gutes peeling wenn geht aus DM,BIPA,SCHLECKER empfehlen?

    meine Haut wär demjenigen echt dankbar *g*

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Bei so trockener (und anscheinend auch empfindlicher) Haut kann ich nur das Kanebo Enzympeeling empfehlen.
    Oder du verwendest ein ganz normales (aber ob das bei deiner empfindlichen Haut gut ist, weiß ich nicht), wie z.B. das Aprikosenpeeling von Alverde und trägst auf jeden Fall nach jedem Peeling eine reichhaltige Creme auf.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich vote auch für das Kanebo Peeling, alternativ vielleicht YSL. Aber das war es auch schon. So berauschend und gut sind Peelings nun auch wieder nicht. Und dann auf der empfindlichen Haut das Geschrubbe, ich würde davon Abstand nehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Hallo Ninchen,

    habe zzt. noch keine Probleme mit trockener Haut, aber ich habe auch eine sehr empfindliche.

    Ich kaufe immer wieder das Alverde Aprikosenpeeling nach. Einfach zu kriegen, günstig und meine Haut verträgt es sehr gut.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    noch eine stimme für kanebo
    gibt es auch billiger von phyris vielleicht wäre das eine alternative?
    aber ich hab es nie getestet kann also leider nicht sagen ob es genau so sanft ist
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich hab mal ne Frage zu dem Alverde-Peeling: sind die "Schleif-Kügelchen" eigentlich groß, bzw. fühlt es sich sehr rau an?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das YSL Enzympeeling. So schön sanft.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Minouri
    Ich hab mal ne Frage zu dem Alverde-Peeling: sind die "Schleif-Kügelchen" eigentlich groß, bzw. fühlt es sich sehr rau an?
    Ich empfinde es fuer meine empfindliche,sehr trockene Haut als extrem rau. Ich kann es nicht nehmen.


    lg
    femina mimose
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich stimme Cara zu und frage mich welchen Sinn macht es trockene Haut noch mehr mit dem "Geschrubbe" zu reizen Wie wäre es mit einer Feuchtigkeitsmaske?

    Wenn Du aber meinst, dass Du unbedingt peelen musst, dann würde ich Dir wärmstens die Shiseido Bio Preformance Exfoliating Disc empfehlen aber undbedingt mit der Super Refining Essence zusammen. Die bring auch richtig trockene Haut auf Hochglanz!

    Günstiger und auch ganz ok ist die BB Exfoliating Cream Wash.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    ach, die Shiseido Discs sind toll, gelle?
    ich hab gestern eine getestet... aber der Preis ist schon seeehr happig und ist mir definitiv zu teuer. Aber ich denke, die sind auch für superempfindliche Haut geeignet, das war wirklich mehr "polieren" als peelen

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:27:43
  2. Körperlotions für extrem trockene Haut
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 17:40:07
  3. HILFE - extrem trockene Haut
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 21:04:47
  4. extrem trockene Haut
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 10:22:00
  5. Extrem trockene Haut
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •