Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie seht Ihr denn aus? :-))..eine Vorstellung...

  1. #1
    Guest

    Standard Wie seht Ihr denn aus? :-))..eine Vorstellung...

    Anzeige
    Hallo,

    also, ich bin neu hier und finde Beautyboard wirklich suuper!!! Nach dem Lesen so mancher Mails bin ich UNHEIMLICH neugierig, wer dahinter denn so stecken mag....
    Mit welchen bekannten Gesichtern würdet Ihr Euch vergleichen? Ich stelle mir immer vor, dass Ihr superhübsch seid und immer total gepflegt und geschminkt ...
    Von mir kann ich das nicht so sagen, ich hab`leider so Stressphasen, in denen ich einfach furchtbar aussehe und nur zum Ausgehen schön zurechtgemacht bin. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Dann sehe ich z.B. so aus:

    rosafarbenes tiefausgeschnittenes Top
    Edeljeans mit superbreitem Gürtel
    Hochhackige Sandalen aus Schwarzem Lackleder

    beiges Makeup, Wangen betont mit zartglänzendem Terrakottapuder, Megamascara, bräunlicher Lidschatten, zartroter Lippenstift mit Gloss.....

    Ich bin 1.77 gross, habe lange blonde Haare, bin recht schlank..( so 59 kg)..und meine Lieblingsfreundin Annette sagt, ich würde aussehen wie Giselle Bündchen, nur zwanzig Jahre älter..hihihi...(ist natürlich KEIN Kompliment..LOL )..sie ist soooo gemein...wo ich doch "erst" 45 bin... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Also, bitte BITTE mailt doch mal, wie das bei euch so ist....

    Liebe Grüsse ,
    Geli <gespanntwieflitzebogenwartet>



  2. #2
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    17
    Liebe Geli, es muss irgentwo eine separate Seite im Netz geben (ich glaube, "rowlf" verwaltet sie), wo viele der Beautys hier Photos von sich veroeffentlicht haben. Ich habe sie beim "Stoebern" im Forum einmal gesehen, die Adresse weiss ich aber leider nicht mehr. Aber sicher wird ein anderer, der Deinen Beitrag liest, den Link hier nochmal reinschreiben, ich wuerde mich jedenfalls auch freuen. Und ein Photo bekommt Ihr dann auch noch von mir - versprochen!!!! [img]/forum/wink.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi!

    Die Photos sind zu sehen unter http://buerger.metropolis.de/najma-barbwire/
    (mein Foto müsste ich mal gegen ein anderes austauschen lassen).

    Ich find's immer lustig, wenn plötzlich welche sagen, man sehe einem Promi ähnlich... Bei mir isses die "Esther Schweins", der ich angeblich ähnlich sehen soll (allerdings habe ich dunklere Haare),
    Scheint wohl daran zu liegen, dass Esther Schweins aus genau demselben Ort kommt, wie ich, nämlich aus Viernheim ...!? Is natürlich Käse.

    Manchmal fällt es mir schwer, in den Spiegel zu gucken... vor allem morgens...

    LG

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo!
    obwohl ich gern für die seite gelobt werden würde bin ich nicht diejenige, die sich um die pics kümmert.
    dieser ruhm gebührt naima.
    lg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    auch in diesem Posting die frohe Nachricht [img]/forum/smile.gif[/img]
    http://www.beautyboardgalerie.de

    Viel Spaß beim gucken und schmöckern [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG von Naima

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Geli, ich bin gerade so 'im Fluß' beim Schreiben, deshalb sollst Du auch eine richtige Antwort kriegen.
    Über meine 'inneren Werte' findest Du Infos unter 'was macht ihr so..', äußerlich bin ich groß: 174 cm, schlank: 57 kg, dunkelhaarig mit goldbraunen Strähnchen, Haare bis zur Schulter (hoffentlich wachsen die mal schneller...), Stil: eher sportlich, privat viele T-shirts, Hüfthosen, eher körperbetonte Sachen. Im 'Dienst' eher Anzüge oder Kostüme.
    Ich schminke mich wenig, meist Wimperntusche, seitdem ich einen Lidschatten von Bobby Brown (Petal) habe, benutze ich den aber gerne. Ach ja: Pinch your Cheeks liebe ich auch [img]/forum/smile.gif[/img] und eine Gesichtspuder von Artdeco habe ich neu, den benutze ich auch gerne!
    Mehr fällt mir gerade nicht ein - reicht wohl auch [img]/forum/wink.gif[/img]!
    tintin
    PS: ich glaube ich sehe keiner bekannten Person ähnlich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Geli,
    ist ja immer interessant zu lesen, wie jemand aussieht und dann sich denjenigen vorzustellen, fast interessanter als ein Photo. Ich dachte immer, ich sei mit 36 die älteste hier :-). Dann will ich mich mal beschreiben: ich bin 1,75 m, wiege 58 kg (bin wohl eine der wenigen, die immer um mehr Gewicht bemüht ist), habe dunkelbraune halblange Haare (neuer Stufenschnitt seit gestern), grüne Augen. Was ich an mir mag ist mein Mund, er ist voll und schön geformt.Was ich nicht mag ist meine Brille (!), meine etwas zu groß geratenen Ohren und meine etwas zu lang geratene Nase. Übrigens war ich vor ein paar Tagen in der Stadt und habe eine superschöne Hüftjeans mit einem breiten Gürtel gesehn, wie Du ihn beschreibst. Himmlisch... Naja mal sehn. Liebe Grüsse, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Geli,

    tja mich kannst Du auch in der Galerie sehen, aber ich erzähl trotzdem mal:


    ich bin 1,83m und wiege (momentan meiner Meinung nach zuviel) 65 kg, würde kerne 60kg haben. Meine Augen sind braun, meine Augenbrauen komischerweise schwarz und meine Haare reichen bis zum Busen und sind eigentlich mittel-bis dunkelblond, aber ich habe Strähnen machen lassen.

    Ich glaube auch nicht, dass ich einem Prominenten richtig ähnlich sehe, aber mir wurde mal gesagt (als ich mal nebenher gemodelt hatte ) dass ich der Typ "Elle MacPherson" sei. Denke aber mal, dass es daher kommt das sie genauso groß ist wie ich (nur ein bißl dünner [img]/forum/smile.gif[/img]) und auch braune Augen und blonde Haare hat.

    So, that´s me...

    Micky

  9. #9
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    In Sachen Klamotten wollte ich noch kurz was loswerden: Mir gefällt der derzeitige Trend mit Hüftjeans und z. T. "Glitzerlook" irgendwie total gut. Ich bin zwar nicht diejenige, die absolut jeden Modehit mitmacht, aber, so 'ne Jeans habe ich mir entsprechend auch mal gekauft und dazu hatte ich neulich, als es so warm war, ein Top an, das von weitem etwas "glänzt", aber in Wirklichkeit eher eine beige-braune Farbe hat. Wir waren dann auf einem Stadtfest und als ich mich zu einer Bekannten gesellte, merkte ich, dass die vorher über mich gesprochen haben und sich amüsiert haben müssen, so nach dem Motto "Hä? Glitzert ds Teil da? Jetzt fehlt Dir nur noch 'ne Blume im Haar, dann bist Du absolut im Trend... musst Du Dir gleich morgen zulegen" naja, usw. Das hat mich im nachhinein tierisch aufgeregt und geärgert. Das nächste mal würd ich sagen "musst Dir halt auch mal sowas kaufen, dann glänzt Du vielleicht auch mal...".
    So, das wollte ich jetzt nur mal in Sachen Klamotten loswerden, auch, wenn's nicht so ganz zu dem Thema passt.

    Ansonsten bin ich übrigens 1,63 cm "klein" und wiege 50 kg... habe braune, durchgestufte lange Haare, habe grau-blaue "Schlitzaugen" (bin aber keine Chinesin) und trage Kontaktlinsen... mit 16 schwor ich mir nämlich, nie wieder mit Brille aus dem Haus zu gehen, weil ich als Kind damit immer gehänselt wurde.

    VG

    Birgit

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    also, wenn dieses Grüppchen vorher über Dich geredet hat, dann hast Du bestimmt gut ausgesehen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Neidhammel" gibt es nämlich immer viele.
    Meine Oma hat immer gesagt "Solange die Leute noch über mich reden, weiß ich wenigstens, dass ich noch nicht tot bin."

    LG, noelle [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal eine "wie seht ihr das Frage"
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 21:39:45
  2. Wie ist denn so eine Geburt?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 15:52:05
  3. Wie seht ihr denn heute aus ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:36:50
  4. Wie seht ihr denn heute aus...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 16:07:55
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:47:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •