Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie seht Ihr denn aus? :-))..eine Vorstellung...

  1. #11
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Hallo, Noelle! Jetzt musste ich schmunzeln. O. k., dann seh ich's einfach mal von der Seite... (*gg*).
    Der Spruch Deiner Oma gefällt mir... muss ich mir mal merken.

    Schönen Tag noch... (bei uns kommt jetzt die Sonne endlich wieder raus).

    Birgit


  2. #12
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    na, dann beschreib ich mich auch mal noch n'bisschen.
    aaalso: 1.70 m; schlank (51 kg); dunkelbraune fast schwarze haare, reichen bis etwas über die schultern, leicht gestuft; dunkelbraune, relativ grosse augen... ach ja, kontaktlinsen trage ich auch, ich hasse meine brille *winkzubirgit*

    hm, keine ahnung, ich glaube ich sehe keinem prominenten ähnlich *seufz*. naja, vielleicht schon, aber ich weiss es nicht [img]/forum/smile.gif[/img]

    mein kleiderstil ist eher sportlich-elegant. ich bin ein sehr femininer typ und achte auch darauf, so auszusehen.
    geschminkt bin ich immer, aber eher natürlich, so in braun-, beige- und dunklen violett tönen. allzu auffällig mag ich's nicht. dafür mag ich für den ausgang bei klamotten auch mal irgendwelches glitzerndes oder speziell geschnittenes. ausserdem mag ich im moment t-shirts mit irgendwelchen auffällig-frechen aufdrucken, enge jeans mit nieten oder silberknöpfen, nietengürtel, bauchketten, kleider im schlangenprint (*grins*) und schräggeschnittene sommerkleidchen.

    tja, so viel von mir! [img]/forum/smile.gif[/img]

    liebe grüsse, bettina

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    20
    Hi!
    Ich will auch mitmachen:
    Aaalso, ich bin 16 Jahr; 1,60 groß *winkzuKristina*,
    obwohl ich auch gern größer wäre.

    Wiegen tu ich 46 Kilo.Hab überschulterlange braune Haare, die meiner Meinung nach viel zu glatt sind. Und hab große braune Augen.
    Ich seh eigentlich auch keiner Berühmtheit ähnlich.
    Ich bin eigentlich nur geschminkt, wenn ich weggehe, auch dann eher dezent.

    Das wäre meine Wenigkeit [img]/forum/wink.gif[/img]
    LG Jul

  4. #14
    Guest
    Ich:

    1,72 m, 69 kg (man schätzt mich immer 5 - 10 kg leichter, töörööö :-)), blaue Augen, goldblonde, schulterlange Locken, oben glatt, unten lockig, aber keine Dauerwelle, es sind die Gene von meiner Mama. Kleiderstil: Meistens Hosen, oben eng, unten weit, immer dezente Farben, schwarz, braun, beige, pflaume, dunkelblau, weiß, usw., T-Shirts, würde sagen, sportlich-feminin-elegant, aber ich mag auch die Mode der 70iger Jahre sehr, Trompetenärmel, große Drucke, lange Jacken, usw. Ach ja: ich liebe Skaterschuhe von Reef.
    Geschminkt bin ich immer, schon seit ich 13 bin, allerdings immer natürlich und dezent, zum Typ passend.
    Eigentlich sehe ich ganz gut aus, bin jedenfalls zufrieden, ähnlich sehe ich keinem Prominenten, zumindest nicht, dass ich wüßte. Allerdings sähe ich gern aus wie Laeticia Casta...

    Ann

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Geli,

    sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so leicht. Ich bin 1,66 cm groß, wiege 58 kg. Oberkörper ist eigentlich prima, Unterkörper ziemlich weiblich *grummel*. Hätte mir meine Mutter auch ersparen können. Ansonsten habe ich eine quadratische (klingt das nicht toll?) Gesichtsform, blau-grüne Augen und blonde Haare. Da die mit den Jahren immer dunkler wurden helfe ich seit meinem 14 Lebensjahr etwas nach.

    Kleiderstil: nach meiner Experimentierfarbe bis so 25 war es nur schwarz. Davor alles in einer Farbe und alle Farben. Egal ob sie mir standen oder nicht. Nach meiner schwarzen Phase darf es jetzt wieder etwas mehr sein. Leider ist die zu mir passende Farbauswahl sehr begrenzt.

    Ich liebe Jeans und T-Shirts genauso wie mich mal aufzutakeln.

    Hautpflege betreibe ich auch seit ich 14 bin. Seit diesem Alter schminke ich mich auch, rasiere die Beine etc.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal eine "wie seht ihr das Frage"
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 21:39:45
  2. Wie ist denn so eine Geburt?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 15:52:05
  3. Wie seht ihr denn heute aus ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:36:50
  4. Wie seht ihr denn heute aus...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 16:07:55
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 10:47:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •