Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mantelfrage (die 2.)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    24

    Standard Mantelfrage (die 2.)

    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von Katze29 (12.03.09 um 18:06:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    lol konnte das nicht auch in deinen anderen thread?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    S. Dein 1. Thread, da habe ich darauf geantwortet!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Also ich glaub schon dass der richtig warm ist. Muss er aber auch bei dem Preis, oder?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Müssen tut der gar nix. Gibt Jacken die das 5 fache kosten und du frierst dir den Popo darin weg

    Wollfilz dürfte ok sein, aber gibt sicherlich noch wärmeres für den Winter. Dürfte ein normaler Mantel sein, also standart warm, für "richtig kalt" sollte er aber nicht warm genug sein, aber das sind andere Mäntel meines Erachtens auch nicht.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @ Whitey Hast natürlich recht. Aber ich denke, für hier dürfte er warm genug sein, wenn sie nicht gerade nach Sibirien möchte oder so (was ich im Winter gerne möchte, aber nicht mal ne geeignete Jacke hätte )
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich glaube der ist warm genug. Du ziehst ja noch nen Pulli oder was drunter und kälter als -10 Grad wird's ja fast nie. Aber vielleicht sollte man im Vorraus denken und doch Daune kaufen, siehe Al Gores Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •