Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: LUSH Fragen

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Anzeige
    Original geschrieben von skaja
    @Hopi: METTR bzw. Waylander zählt zu den Discons und darf deswegen gar nicht erst gewählt werden. Aber selbst wenn, wären wir zwei wohl wieder die einzigen gewesen

    Kann nicht sein, ich glaube immer noch, daß es der beste Lush Duft ever ist *heul*

    Letztes Jahr habe ich den Anruftag verpasst, ich brauche eine Erinnerungsfunktion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Sultana of Soap: 100g

    Leckere, fruchtige Hand- und Körperseife mit Aprikosen, Johannisbeeren, Cranberries und Bergamotte. Wasch oder dusch dich damit und freu dich aufs (Ver)naschen.





    Also die Sultana KANN mit METTR nichts zu tun haben, nicht bei der Beschreibung...

    Aber was wäre mit der Mud Flats Soap: 100g

    Tiefenreinigende Hand- und Körperseife mit Rhassoul Erde, Salbei und Rosmarin. Entgiftend und stimulierend.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von HopiStar
    Sultana of Soap: 100g

    Leckere, fruchtige Hand- und Körperseife mit Aprikosen, Johannisbeeren, Cranberries und Bergamotte. Wasch oder dusch dich damit und freu dich aufs (Ver)naschen.





    Also die Sultana KANN mit METTR nichts zu tun haben, nicht bei der Beschreibung...

    Aber was wäre mit der Mud Flats Soap: 100g

    Tiefenreinigende Hand- und Körperseife mit Rhassoul Erde, Salbei und Rosmarin. Entgiftend und stimulierend.
    Ähmja, die Mud Flats meinte ich ja sorry

    Von den Düften, die gewonnen haben bei der Forenabstimmung, macht mich nix an. Da hab ich tatsächlich bares Geld gespart

  4. #34
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Es sollen ja evtl. mehr als 3 hergestellt werden. Ich hoffe sooooo sehr, dass es 6 gibt. Dann wäre AC auch dabei.

  5. #35
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    @Hopi: Die Mud Flats hat mit METTR außer dem etwas schmutzig anmutenden Äußeren nix, aber auch gar nix zu tun. Mud Flats riecht eher zitronig-frisch-kräutrig. Nix mit warm und erdig. Und Sultana riecht ... naja. Aber ich hab auch eine ausgemachte Aversion gegen Rosinen.

    Ich bete einfach, dass die METTR irgendwann wieder aufersteht.... *seufz*


    Und wenn 6 statt 3 hergestellt werden, müssen meine Lieben wohl dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichten.

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Zwei Fragen zu Lush
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:18:39
  3. Vier Fragen zu Lush
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 09:54:27
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über lush...
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 23:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •