Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: John Frieda - Sheer Blonde oder Brilliant brunette bei helbraunem Haar???

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard John Frieda - Sheer Blonde oder Brilliant brunette bei helbraunem Haar???

    Anzeige
    Hallo liebe Expertinnen!
    Ich habe mittel- bis hellbraune Haare mit ein paar schmalen blonden Strähnchen drin.
    Irgendwie reizen mich diese Spezial-Serien, die es jetzt überall für blonde, braune oder auch rote Haare gibt.
    Jetzt frag ich mich nur, welche Serie denn für meine Haare geeignet ist?
    Nehme ich was für braune Haare, werden damit möglichwerweise meine blondierten Strähnchen dunkler (was ich auf keinen Fall möchte)? Und wenn ich was für blonde Haare nehme, wirkt das nicht áuf meinen braunn Haaren?
    Von der Farbe her würde ich mal sagen, daß ich ungefähr ne Haarfarbe wie eine helle Vollmilch-Schoki habe

    Zu was würdet Ihr an meiner Stelle greifen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Also als ich Blond war, hatte ich mal
    das John Frieda Shampoo und den Conditioner für blondes Haar.
    Absoluter Mist war das, zumindest für mein Haar.
    Sie waren fast klebrig, trocken, pappig, bäääh einfach nicht schön, null gepflegt.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Also ich verwende John Frieda Brilliant Brunette und finde meine Haare glänzen dadurch wunderschön!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe John Frieda brilliant brunette shine release volume shampoo, da kommt mir nichts anderes mehr an die Haare - aber bei blonden Strähnen würde ich es lassen, das ist doch unlogisch, da ein braunes Shampoo drauf zu tun!!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ja, genau das meine ich. Ich nehm das auch und meine etwas längeren Haare sind viel weicher und schöner als vorher. Bei blonden Strähnen würde ich nur ein Glanz-Shampoo verwenden. Da finde ich Guhl Aprikosenkern oder so ganz nett und Ice Shine.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Danke für Eura Antworten bisher!
    Meint Ihr denn, das für blonde Haare funktioniert dann auch auf dem hellbraunen Teil meiner Haare?
    Ich wollte a.e. die Kur davon probieren...

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    also ich habe letzte woche die ganze serie von frieda weggeworfen. find sie furchtbar. mich hat einfach nur die werbung gerzeizt.

    da kann ich dir viel mehr die guhl serie emfpehlen. das waren mal glänzende haare :-)

    ABER... keines davon hat mri wirklich mehr farbe ins haar gezaubert. ist nur was für den kopf denke ich.

    im moment nehme ich ja TIGI fashionista. also ein spezielles shampoo für gefärbtes haar. die farbe ist perfekt (ich habe ein sattes braun).

    lieben gruss,
    mondkind

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    50
    Ich habe das John Frieda Brilliant Brunette - Shampoo + Kur derzeit in Gebrauch. Die Kur finde ich super, aber mit dem Shampoo komme ich nicht zurecht. Zuerst hat meine Kopfhaut davon total gejuckt und dann habe ich Schuppen davon bekommen :-(.
    Fazit: Das Shampoo wird von mir NICHT wieder gekauft!
    Liebe Grüße,

    Dani

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Oh, das hört sich ja eher nicht so toll an - bis auf die Kur von denen.

    Hat hier auch jemand die Kur für blonde Haare getestet? Funktioniert die denn auch bei hellbraunem Haar mit blonden Strähnchen?

    Oder könnt Ihr eine andere Serie für blond gesträhnte Haare empfehlen?

Ähnliche Themen

  1. Sheer Blonde by John Frieda
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:18:36
  2. @Britta wg. John Frieda "Brilliant Brunette"
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:32:07
  3. Neu!John Frieda Brilliant Brunette!!!BRITTA??
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 22:24:48
  4. John Frieda Sheer Blonde...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:56:27
  5. Sheer Blonde von John Frieda
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •