Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wanted: Ultramattierendes, stark deckendes Make up

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Wanted: Ultramattierendes, stark deckendes Make up

    Anzeige
    Ich bin zur Zeit etwas unglücklich, weil meine Haut zur Zeit sehr zickig ist. Ich habe vor 4 Wochen mit der Pille aufgehört, und ich scheine wieder das volle Programm an fetter Haut und Pickel zu bekommen.

    Es ist zur Zeit so schlimm , dass wenn ich mein Gesicht nach Auftragen des T Mat von Chanel, Double Wear Make up und dem Puder von Hauschka sofort wieder eine glänzende Schicht auf dem Gesicht habe. Noch dazu bekomme ich jetzt schon immer mehr Pickel, was mir auch nicht so gefällt.

    Kann mir irgendjemand von euch Profis Tipps geben, wie ich diesen Glanz in den Griff bekomme? Ich suche ein ganz megaultramattierendes, stark deckendes Make up, weil mein Double wear, dass ich eigentlich als so ein Make up eingestuft habe, bevor ich mit der Pille aufhörte, schafft das leider nicht... *grummel*

    DANKE!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also was mir gegen den Glanz geholfen hat, ist Lancome Pure Focus T-Zone (ein mattierendes Gel) und als MU benutze ich die Shiseido Powdery Foundation.

    Mit dieser Kombi bin ich ziemlich glücklich im Moment
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Dermablend von Vichy.

    Ist das bis dato deckendste Make up das ich persönlich kenne und es enthält viel Puderanteil, so daß man gut 12 Stunden damit auskommt. Habe noch zwei Proben hier in der Farbe 35 Sand . Wenn du testen möchtest sag bescheid..

    Meine Kollegin hat damit sogar starke Aknenarben überdeckt ohne das es komisch aussieht.

    Edit:
    Vielleicht solltest du erstmal auf sanftere Sachen egen unreine Haut bei der Pflege umsteigen, bis deine Haut sich normalisiert hat.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Also ich pflege mich zur Zeit mit der Balea Serie für extra sensible Haut, weil ich obwohl meine Haut sehr fettig ist, zu Irritationen neige. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Es ist halt im Moment sehr ungewohnt für mich, weil ich 10 Jahre die Pille eingenommen habe, und mit der Haut dadurch sehr glücklich war. Die Akne, die ich vorher hatte, habe ich mitlerweile verdrängt, doch wenn ich mir mein Spiegelbild genauer betrachte, bin ich sehr unglücklich mit meiner Haut und alte Erinnerungen an Pustelzeiten kommen wieder hoch.

    Enthält das Make up von Vichy komedogene INCIS? Clinique vertrage ich deshalb nämlich überhaupt nicht, obwohl viele schwärmen.

    @Sunny: Ist das ein Kompaktmakeup von Shiseido, oder ist das flüssig? Bei kompakten Make ups, sehe ich nach einer Stunde fürchterlich aus, weil sich die Farbe in meinen Poren absetzt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von alexa

    @Sunny: Ist das ein Kompaktmakeup von Shiseido, oder ist das flüssig? Bei kompakten Make ups, sehe ich nach einer Stunde fürchterlich aus, weil sich die Farbe in meinen Poren absetzt.
    Das ist ein Kompakt MU, wird bei unreiner Haut sehr empfohlen. Ich komm wunderbar damit zurecht und bei mir setzt sich auch nichts ab.
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe ähnliche Probleme und nehme Dermablend ... deckt wirklich super ab, mattiert auch stundenlang ... nur der Maskeneffekt ... seufz ... ist nicht so schön ....

    Um dem entgegen zu wirken, mische ich mit einem etwas leichteren Make-Up, das geht ganz gut.

    Schau mal auf www.dermablend.com.

    Vielleicht wirst Du dort fündiger.

    Auf der Tube steht übrigens, dass das Make Up hyperallergen ist.

    LG
    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    wenn Du bisher das Double war von EL benutzt hast und damit auch zufrieden warst, dann würde ich nun mal das Maximum cover
    von Lauder testen. Das ist meiner Meinung nach das beste deckene MU. Es ist schön flüssig und man benötigt nur gaaanz
    wenig.

    Gruß
    Gnurgli

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    ...ich hab das maximum cover von el....allerdings find ich es furchtbar..deckt zwar gut und die farbe passt auch ganz gut,aber bei mir setzt es sich ganz furchbar in den fältchen ab,bzw. macht welche wo vorher keine waren.. dabei hab ich hier öfter gelesen es soll ganz leicht und nicht maskenhaft sein..aber ist wohl wie mit den parfums,bei jedem entwickelt es sich anders.
    @choko die seite scheint es nicht zu geben? würde mich auch für dermab. interessieren.gibts da auch was gelbstichiges? hab´schon so viel durch..
    be it as your faith

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Maximum cover, aber bitte nur wenig nehmen, es ist sehr ergiebig.

    Gibt es von Clinique noch Continous Coverage? Das war auch genial abdeckend.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Maximum Cover von Lauder. Ganz toll ....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Deckendes Make up
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:47:07
  2. WANTED: helles, gut deckendes Make up !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 20:52:16
  3. Deckendes Make-up
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:37:42
  4. deckendes Make-up
    Von Wasserratte im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:37:15
  5. gut deckendes H*E*L*L*E*S Make up...?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 00:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •