Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: easyHotel - wer war schon?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard easyHotel - wer war schon?

    Anzeige
    Hallo


    Frage siehe oben.

    Ich finde die eigentlich noch ganz witzig. Das Design ist nicht schlecht, sehr puristisch und zweckmässig natürlich, also nichts für kuschelige Stunden Aber lieber so als poplige Blümchendecken...
    Aber wenn man wirklich nur ein oder zwei Nächte übernachten will und man sonst dauernd auf Achse ist tut es dies doch. Was meint ihr?

    http://info.easyhotel.com/gb/AboutUs.html#



    PS: jetzt sehe ich grad dass es die nur in London und Basel gibt.... Da war wohl noch niemand drinnen, oder? Dachte die gäbe es in jeder grösseren Stadt....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich war da noch nicht, aber passt man da mit etwas breiterer Hüfte überhaupt rein, in den "Small room without window"? Oder verzichtet man besser aufs Abendessen, um morgens bequemer duschen zu können?

    Das ist jetzt auch nicht hilfreich, sorry
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    kenne ich nicht, aber ich würde darin schon übernachten, wenn sich nichts besseres zum gleichen Preis findet.

    Ich dachte erst, Du meinst sowas wie es in Japan gibt, das sind praktisch nur so einzelne Schlafnischen - dadrin könnte ich nicht schlafen!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Cara

    Meine Hüften sind nicht breit, zumindest noch nicht
    Ich müsste mal hier ins Hotel und mir die Zimmer live ansehen... Ohne Fenster finde ich aber auch eher bitter... das wäre mir wohl etwas zu easy

    @ sharkzzz
    Oh, du meinst diese "Särge". Da hätte ich wohl auch ein Problem. Wenn ich allerdings aus irgend einem Grund gezwungen wäre eine Nacht auf einem Bahnhof zu verbringen, dann lieber da drin als auf einer Bank.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Es gibt doch von "Easy" auch ein Kreuzfahrtschiff mit ähnlich kleinen Kabinen. Das fände ich jetzt wirklich schrecklich, da man dann doch eher mehr Zeit im Zimmer verbringt als bei einer Städtereise.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Die Betten in den easyhotels sind nur 180 cm lang! Nichts für große Menschen!
    ****************

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Au weia, die Idee ist ja gut, aber ich kriege schon beim Betrachten der Fotos Platzangst und Atemnot, ich glaub das wär nix für mich.....höchstens noch mit Fenster, aber das sind ja nur " a few rooms" und wahrscheinlich immer als erstes belegt.....
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zimmer ohne Fenster? *pfui* Da schwirren bestimmt noch die ganzen Viren, Bakterien, Schwingungen und andere Krankheitserreger der vorigen Gäste rum. Abgesehen davon: sowas kann nicht gelüftet sein.... *nochmalspfui*

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zimmer ohne Fenster und stattdessen voller Viren und Bakterien der vorigen Gäste bei extra kurzen Betten ist ja nun gerade für London nichts sensationell neues...

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Zimmer ohne Fenster und stattdessen voller Viren und Bakterien der vorigen Gäste bei extra kurzen Betten ist ja nun gerade für London nichts sensationell neues...
    Verzeihung, ich bin eben nicht so sophisticated wie du. Ich bitte um Nachsicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  3. Chanel Gloss so schön oh so schön
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:47:05
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Schön billig? Schön blöd!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •