Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ich glaub ich dreh durch!!!!!!! ICH HAB GEWONNEN!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ich glaub ich dreh durch!!!!!!! ICH HAB GEWONNEN!!!

    Anzeige
    oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott!!! hab am samstag 'nen brief bekommen und darin steht schwarz auf weiß: Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu unserem Hauptpreis! Eine einwöchige Reise für 2 Personen auf eine der schönsten Inseln dieser Erde - die Seychellen!!! Es geschehen also doch noch Wunder!!! Muss da heute anrufen, damit die alles organisieren können. Die Reise hat 'nen Wert von 7.000,- DM!!!

    Wer kennt sich denn von euch auf den Seychellen aus? War jemand von euch schonmal da? In welchem Ort und auf welcher Insel würdet ihr Urlaub machen? Weiß nämlich nicht, ob ich das alles nachher am Telefon entscheiden muß und da wär ich gerne vorbereitet [img]/forum/wink.gif[/img]! Schreibt doch mal was dazu... hach, ich bin ja sooooooooo aufgeregt... Das Gewinnspiel war übrigens auf der Delial-Homepage!

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    guten morgen sheera!

    WOW [img]/forum/eek.gif[/img] ! herzlichen glückwunsch! ich freu mich für dich.... aber wieso hab ich nie so wahnsinns-glück? zu den seychellen kann ich dir leider sonst nichts sagen...

    viel spass dort! [img]/forum/cool.gif[/img]

    liebe grüsse, hannah-sophia


  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi sheera!
    herzlichen glückwunsch!
    mir ist auch nie das glück beschieden was zu gewinnen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    aber die family von meiner freundin löst jeden tag zehn kreuzworträtsel und hat schon jede menge kleinvieh gewonnen (aber natürlich noch keine so tolle reise).
    ich wünsch dir ganz viel spaß, und vergiß die sonnencreme nicht [img]/forum/wink.gif[/img]
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Die Seychellen sind auch mein Traum-Ziel...

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sheera,
    das ist ja mega klasse *freumit* [img]/forum/smile.gif[/img] Ich bin leider noch nicht so weit rumgekommen, daß ich Dir mit guten Tips dienen kann; aber meine Cousine hat dort mal einige Zeit gelebt (auch geheiratet *ohwieromantisch*) und ich erinnere mich noch gut an die Fotos, einfach wundervoll diese Stränee, Buchten ... oh, ich glaube, ich kriege Fernweh ...
    Viel, viel Freude mit Deinem Gewinn (wann soll's denn losgehen ?) ... lg, Erin

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    ich hab grad dort angerufen und wir haben die erste oktoberwoche ausgemacht. jetzt muß diese frau mit dem reisebüro alles klarmachen und hält dann mit mir rücksprache. sie hat gesagt, dass es ein all inclusive hotel sein wird und der flug sowie anreise zum flughafen mitinbegriffen sind! sie hat auch gefragt, ob sie ein bild von mir und den anderen drei gewinnern auf der delial seite veröffentlichen dürfen und nach der reise soll ich noch einen kurzen bericht schreiben und ein foto vom strand mitschicken... uiuiui

    lg
    sheera

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo du glückspilz!

    Das ist ja wirklich unfassbar. Schön, dass es dich getroffen hat.
    Der urlaub wird bestimmt super!!!

    Glückwunsch und salut!

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    BOAH!!!!

    Das ist ja super, hast Du ein Glück [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

    P.S. Falls Du noch die zweite Person besetzen mußt, ich wüßte da wen.. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hi Sheera!
    Getz bin ich aber neidisch!!!
    Eine Reise, und dann auch noch auf die Seychellen?Soviel Glück muss der Mensch erstmal haben.
    Auf jeden Fall(auch wenns erst im Oktober losgeht!) wünsch ich dir/euch viel Spaß.
    Wäre auch ein Traumziel von mir.....
    Alles liebe,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi Sheera
    Ja,da möchte ich dir auch noch gratulieren;
    Also,auskennen auf den Seychellen,damit kann ich leider nicht dienen.
    Aber wenn du mal eine Reise nach Urmitz
    gewinnen solltest *grins*,dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen;
    Ich wünsche dir einen traumhaften Aufenthalt,
    komm fit zurück. (Gibt,s da eigentlich irgendwelche speziellen Kosmetikprodukte, die man hier nicht kriegt)*Witz*
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Ich dreh durch!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 21:44:02
  2. Ich dreh gleich durch!
    Von andrea409 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 22:46:54
  3. Word.. ICh dreh durch
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 17:27:34
  4. Facharbeit... Ich glaub ich dreh durch
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 22:27:27
  5. ich glaub ich dreh durch ..
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 12:29:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •