Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy verloren

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Handy verloren

    Anzeige
    Hallo,

    also, mein Handy ist weg, ob geklaut oder verschlampt sei dahin gestellt. Natürlich habe ich es sperren lassen.

    Naive Frage: Krieg ich von meinem Anbieter in diesem Fall vergünstigt oder so ein Neues? Kommt man da einem irgendwie entgegen?

    Grüße
    Chaos-Kassi

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Wenn dein Vertrag bald eh ausläuft dann eventuell. Aber sonst hast du wenig Chance auf ein kostengünstiges neues Exemplar.

    Einige Betreiber bieten günstig gebrauchte Modelle an, vielleicht hast ja Glück und vielleicht taucht es ja wieder auf. So schnell verschwindet doch so ein Teil nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    So schnell verschwindet doch so ein Teil nicht!
    Oh doch. Telefoniere im Auto *hüstel* mit meinem Freund, parke, steige aus, gehe 5 Min. in ein Cafe und mach erst dort meine Kontrolle, ob ich alles habe und weg war es.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Nein, im Normalfall bekommst du kein günstigeres. Du kannst dir bloß eine neue Simkarte holen, ist mit polizeilicher Bestätigung kostenlos. Ansonsten rund 10EUR.
    Wenn bald eine Vertragsverlängerung ansteht, kannst du es darüber versuchen. Evtl kann man die Verlängerung vorziehen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ... also eine neue simkarte bekommst du auf jeden fall von deinem betreiber - kostet aber meist eine kleinigkeit.

    ich würde aber auf jeden fall beim betreiber anfragen, oft kommen die einem da entgegen...

    mir ist neulich mein handy in ein wasserglas reingefallen und war nach dem aspirinbad dann auch nicht mehr ganz ähöm frisch...

    ich bin bei eplus und habe dann einfach mal angefragt, obwohl es noch über ein halbes jahr vor ende der 24monatigen laufzeit des vertrages war...
    nun, sie haben mir anstandslos ein neues subventioniertes handy gegeben, allerdings eben mit 24monatiger laufzeit-verlängerung, die eben erst nach den vollendeten 24 monaten startet, ergo bin ich jetzt die nächsten 26 monate bei eplus festgenagelt...
    ist nicht weiter tragisch, da mein tarif perfekt für mich ist.

    nun, eine weitere alternative wäre ebay - gebraucht oder eben neu beim händler...
    allerdings muß man da sehr vorsichtig sein beim ersteigern, einige versteigern versteckt verträge mit den handys oder handy-dummies, ergo augen auf
    mein ersatzhandy habe ich auch über ebay gekauft (mittlerweile habe ich eines ) - das war gebraucht und ein älteres modell, dafür sehr billig.

    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Paybackkarte verloren
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 21:13:39
  2. Blöde Post hat Päckchen verloren, was nun?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 22:40:47
  3. Ohrstecker verloren
    Von alex74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:06:32
  4. Homezone-Nummer verloren?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 13:37:11
  5. Düfte.....die verloren sind
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 20:32:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •