Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Cloe Taschen( die mit dem Schloss)

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    gesa, du siehst mich vor Neid erblassen.

    Bei mir ist zZt zwar Taschennotstand aber ich kann online keine Taschen kaufen, die muss ich erst sehen.

  2. #22
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich habe mir so eine Tasche von meiner Freundin mitbringen lassen die als Händlerin im Neusser Fashionhouse einkaufen kann. Die Tasche ist aus echtem Leder und sehr hochwertig verarbeitet. Allerdings (zum Glück) prangt nirgendwo ein Chloe-Logo, also sieht die Tasche auch nicht wie ein billiger Fake aus.
    Ich habe für das Teil 50,- EUR bezahlt und wurde schon drauf angesprochen.
    Sogar das Schloß ist in Leder eingefasst. Habe selten so eine schicke Tasche besessen.

    In einem Geschäft in Düsseldorf habe ich exakt, haargenau die gleiche Tasche für 189,- EUR gesehen
    deine freundin möchte nicht zufällig nochmal ein paar taschen besorgen?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

  4. #24
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    möchte hier niemanden angreifen aber ich kann das auch nicht verstehen wie man sich solche fakes kaufen kann. und ja das sind auch fakes auch wenn kein riesenlogo draufsteht (bei der originalen übrigens auch nicht). es geht einfach darum, dass das design nachgemacht worden ist. aus dem grund findet ihr auch alle diese tasche so schön: weil sich da ein designer lange zeit mit beschäftigt hat und sich bei jedem kleinen detail was gedacht hat.
    zusätzlich kommt dann beim original die gute qualität der materialien und die sorgfältige verarbeitung hinzu. eine richtige paddington bag gibts ab 1100 euro. ich finde das ist dann was wirklich schönes auf dass man spart und sich dann leistet. man freut sich dann jedesmal wenn man sie anguckt etc. an einem fake hätte ich keine freude. und mir wärs ehrlich gesagt auch peinlich damit gesehen zu werden, denn es gibt doch einige leute die das unterscheiden können, und selbt wenn nicht- ich weiss es.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    da kann ich mmmm mal wieder nur zustimmen.

    Ich empfehle:
    http://www.plagiarius.com/d_index.html



    Ausserdem gibt es auch viele tolle Tachen von Jungdesignern welche nocht nicht so bekannt sind und darum auch moderate Preise haben.

    Beispiel:
    http://www.prognose.ch/
    Die Seite ist grottig, leider. Aber die machen tolle Taschen und man sieht nicht hundert Leute damit rum laufen. Ausserdem sind sie clever durchdacht. Ich wünsche mir eine zu Weihnachten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe selbst keine Fakes, kaufe sie aus Prinzip nicht, finde aber nichts Schlimmes daran, dass man Sachen "look a like" kauft-das lässt sich nicht verhindern, denn in ein zwei Jahren findet das Design seinen Weg nach C&A oder zur Tschibo. Das gilt sowohl für Mode für auch für alle Designentwürfe (Möbel, Gebrauchsgegenstände usw.)
    Dieser Weg ist ua. eindrucksvoll auch in dem Film "Der Teufel trägt Prada" geschildert.

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    naja für mich selbst lässt sich das schon verhindern- kauf ich einfach nicht!
    und wenn das design bei tschibo angekommen ist, ist es eh schon wieder sowas von out

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schon, aber ein "look a like" oder wie sollen wir es ausdrücken.... Mode halt. Ist was anderes als wenn jemand ein Produkt 1:1 kopiert. Diese Person, dieses Unternehmen spart sich die ganzen Entwicklungskosten plus auch das Risiko dass mal etwas ein Flop wird. Kopiert werden ja logischerweise nur die erfolgreichen Dinge.

    LV-Kopien finde ich oberpeinlich, also die Frauen meine ich Muss aber ehrlich gestehen dass mir auch die Originale nicht gefallen. Die Taschen meine ich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hier gibt es jetzt auch Tschibo leider



    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Anzeige
    Die Taschen sindnciht 1:1 zu den originalen. sdas einzigste was gleich ist ist das schloss+ schlüssel!
    Liebe Grüße, Res :-)

Ähnliche Themen

  1. Manolos - Jimmy Choo - Cloé in München?
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 14:47:59
  2. Das Wandelnde Schloss
    Von Shermaine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 13:37:19
  3. Wie knacke ich ein Schloss?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 19:15:10
  4. 2 x Cloe Innocence anzubieten
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 12:29:12
  5. tommy, cloé, BeYu
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •