Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Blödes Thema??? Sternzeichen

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Blödes Thema??? Sternzeichen

    Anzeige
    Huhu!
    Seid Ihr der Meinung, daß das Sternzeichen einiges über den Charakter eines Menschen aussagen kann, oder einen Menschen prägen kann? Glaubt Ihr an so was?

    Das mag alles Zufall sein, aber ich war mal mit einem Mädchen (mittlerweile ist es eine Frau) befreundet und ich verstand mich eigentlich sehr gut mit ihr, bis sie irgendwann dann aber platzte und mir ´zig Vorwürfe an den Kopf geworfen hat, die Freunde, denen ich es erzählt hatte und ich selbst nicht nachvollziehen konnten bzw. kann. Ich selbst bin Widder, sie ist Steinbock. Und die beiden vertragen sich ja bekanntlich nicht.
    Zusätzlich ist der "beste" Freund (Steinbock, was sonst) meines Partners auch von Anfang meiner Beziehung an gegen mich gewesen, obwohl er nun wirklich nichts gegen mich haben konnte. Wir tolerieren uns nun gegenseitig, aber er mag mir z.B. nicht wirklich in die Augen schauen, wenn wir uns unterhalten.
    Und dann kannte ich noch ein Mädchen; Wir fanden uns eigentlich recht sympathisch und wir wären eigentlich auf der gleichen Wellenlänge gewesen, was Interessen angeht, aber irgendwie stimmte dennoch die Chemie nicht. Sie ist auch Steinbock.
    Mein Freund ist Fische, und was für ein Fische-Mann: total sensibel in seinem Inneren... Und ich bin wie schon erwähnt eine Widder-Frau. Und ich muß auch (fast) immer mit dem Kopf durch die Wand.
    Ich bin keine Isotherikerin oder so, aber man liest manchmal über die Konstelationen der Sternzeichen, und ich finde sie erstaunlich oft bestätigt. Geht´s Euch vielleicht auch so manchmal?

    LG,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 16-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Isis from the block

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Da muss ich auch mal eins zum besten geben:
    Ich bin Fisch! Z. B.neige ich schon immer dazu, manchmal in einer ARt Traumwelt zu leben. Am liebsten wäre ich Schauspielerin geworden und ich habe ein absolutes Helfersyndrom. Abgesehen davon kann ich sofort hier und jetzt losheulen, weil mich alles sofort irgendwie berühren kann (ich halt mich natürlich damit zurück). Und all diese Eigenschaften sind absout typich für den Fisch. Als ich das zum 1. Mal hörte, war ich total baff!

    Mein Freund... ist Löwe! Er selbst steht gerne im Mittelpunkt, wenn er es auch nicht gerne zugibt... geht manchmal etwas verschwenderisch mit Geld um, kann sehr laut und unheimlich "einschüchternd" wirken, wenn er mal mies gelaunt ist und überhaupt ist er für mich der typischste Löwe, den man sich denken kann. Alles trifft haargenau auf ihn zu, was über dieses Sternzeichen zu lesen ist.

    Ich muss sagen, ansich glaub(t)e ich zwar nie so richtig an Sternzeichen, aber, da ich eben solche Extremfälle kenne, bin ich doch sicher, dass da irgendwas dran sein muss...

    Man sagt zwar oft, die Beschreibungen können auf jeden zutreffen, aber, dass ich ein Löwe sein könnte ist gänzlich auszuschließen, weil einfach nichts von den Charaktereigenschaften auf mich zutreffen würde.

    Schon interessant das ganze, nicht?

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Da muss ich auch mal eins zum besten geben:
    Ich bin Fisch! Z. B.neige ich schon immer dazu, manchmal in einer ARt Traumwelt zu leben. Am liebsten wäre ich Schauspielerin geworden und ich habe ein absolutes Helfersyndrom. Abgesehen davon kann ich sofort hier und jetzt losheulen, weil mich alles sofort irgendwie berühren kann (ich halt mich natürlich damit zurück). Und all diese Eigenschaften sind absout typich für den Fisch. Als ich das zum 1. Mal hörte, war ich total baff! Einige meiner Freundinnen sind auch Fisch... wir verstehen uns glänzend und wir besitzen unwahrscheinlich viele Parallelen!!!

    Mein Freund... ist Löwe! Er selbst steht gerne im Mittelpunkt, wenn er es auch nicht gerne zugibt... geht manchmal etwas verschwenderisch mit Geld um, kann sehr laut und unheimlich "einschüchternd" wirken, wenn er mal mies gelaunt ist und überhaupt ist er für mich der typischste Löwe, den man sich denken kann. Alles trifft haargenau auf ihn zu, was über dieses Sternzeichen zu lesen ist.

    Ich muss sagen, ansich glaub(t)e ich zwar nie so richtig an Sternzeichen, aber, da ich eben solche Extremfälle kenne, bin ich doch sicher, dass da irgendwas dran sein muss...

    Man sagt zwar oft, die Beschreibungen können auf jeden zutreffen, aber, dass ich ein Löwe sein könnte ist gänzlich auszuschließen, weil einfach nichts von den Charaktereigenschaften auf mich zutreffen würde.

    Schon interessant das ganze, nicht?

    Biggi

    P. S.: Ich bin nicht unbedingt stolz darauf, ein sensibler Fisch zu sein!!! Etwas mehr Selbstsicherheit würde meinem Sternzeichen sehr gut tun!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich an Sternzeichen glaube. Aber ich finde das Thema sehr interessant und benutzte es eher als Hilfsmittel um etwas über mich zu erfahren. Allerdings glaube ich nicht an Wochenhoroskope und die Sonnen(Stern)zeichen finde ich eigentlich auch nicht besonders aussagekräftig. Aber ich habe eine individuell erstellte "Persönlichkeitsanalyse" und die stimmt wirklich total. Ich bin Stier, Aszendent Löwe und manchmal bilde ich mir ein, andere Leute mit einem Erdzeichen zu erkennen, zumindest sind sie mir meistens sehr sympathisch.
    LG
    Lene

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hi!
    Ich bin Wassermann!In letzter Zeit interessiert mich sowas irgendwie ziemlich.Eine Freundin von mir hat mir Tarotkarten gelegt.Ich dachte mir das is doch alles nur Quatsch und wollte zum Beweis nochmal auch die selbe Frage gelegt bekommen.
    Und es ist 2mal der selbe Sinn und auch fast die selben Karten rausgekommen!!!
    Seitdem frage ich mich ob da nicht doch was dran ist.
    Naja weis zufällig jemand was über die Eigenschaften des Wassermanns und alles was dazugehört.Könnt mir auch ne Email schicken!
    LG Tine [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Guest
    Ich bin Steinbock mit Aszedent Steinbock, das ist auch eine ziemlich fürchterliche Kombination, ein entsprechend schwieriger Mensch bin ich auch... Immer mit dem Kopf durch die Wand und stur bis zum Umfallen, und megabodenständig (geerdet), ich könnte gar nicht abheben, auch wenn ich wollte.

    Johanna, ich kann Dir bezüglich Steinbock + Widder voll zustimmen, meine Mutter und meine Schwester sind Widder, ich wohne nicht umsonst 600 km von zu Hause weg. Es kracht, seit ich denken kann.

    Isis, die Anfälle von Skorpionen kenne ich auch nur zu gut, ich habe 3 Jahre während der Ausbildung mit einer Skorpion-Frau auf engem Raum zusammengewohnt. Das war 'ne Zeit! Aber wirklich interessant, langweilig war es nie.

    Aber eigentlich glaube ich nicht wirklich an die Sternzeichen, aber komischerweise habe noch keinen Fall erlebt, wo es nicht gepasst hat. Ist schon seltsam.

    Ann

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    @Ann: Ich wußte es doch! [img]/forum/wink.gif[/img]

    @all: Ja, ich finde das auch sehr interessant und überraschend, wie oft diese Aussagen über die Beziehungen zwischen bestimmten Sternzeichen und die Charaktereigenschaften stimmen. Manchmal hilft das einem sehr, obwohl man natürlich nicht sein Leben nach diesen Weisheiten ausrichten sollte. Lieber erst eigene Erfahrungen machen, und dann sie sich evtl. bestätigen lassen...

    LG,
    Joanna

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.00
    Beiträge
    88
    @Joana: schon beim lesen wurde ich wütend auf Dich und könnte mich jetzt wunderbar mit Dir streiten.
    Was bin ich wohl für ein Sternzeichen ???
    richtig; Steinbock [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich kann das nur bestätigen. Mein jüngster Sohn ist Widder und es knallt pausenlos.
    Mein Ex-Chef ist Widder, ich hätte ihn umbringen können.
    Insgeheim beneidet der Steinbock die Leichtigkeit und die Unbekümmerheit des Widders, da der Steinbock wirklich sehr bodenständig und geradlienig ist. Oft steht er sich selbst im Weg.
    Meine ältester Sohn ist Skorpion, Himmel ist der sensibel !!!
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das meine Sympathie oft Menschen mit identischen Sternzeichen gilt. Wenn ich mich mit jemanden absolut nicht verstehe, sind es auch fast immer die gleichen Sternzeichen. Mitlerweile weiss ich auch, bei wem ich auf der Hut sein muss und bei wem ich ziemlich offen sein kann. Das hat sich ganz gut im Berufsleben bewährt. Auch im Privatleben ist es so, allerdings sind die Männer etwas anders gelagert als die Frauen. Widdermänner sind sehr charmant, da ist äusserste Vorsicht angesagt.
    Als Steinbockfrau sollte man einen Jungfrau-Mann heiraten. Das ist ein absolut geniales Gespann; ich weiss es genau, den ich habe einen geheiratet und wir sind seit 20 Jahren zusammen. ABer manchmal sind auch Jungfrauen arg kompliziert..... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]:
    Steinböcke natürlich nicht !! (oder) ?


    LG
    Lara

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo,

    mein Sternzeichen ist Waage, ich komme mit feurigen Sternzeichen gut aus. Andere Waagen erkenne ich meistens auf anhieb und verstehe mich mit ihnen auch sofort.
    Mit denen ich nicht auskomme muss ich zwischen männlich und weiblich unterscheiden.
    Mit Fische Frauen komme ich nicht so gut aus, sie messen mit zweierlei Maßstäbe, was von ihnen ausgeht bemerken sie meist gar nicht, wenn man aber ein Wort auspricht was sie irgendwie negativ auffassen sind sie gleich beleidigt.
    Jungfrauen sind auch nicht so mein Ding, meine Mutter und Schwester sind Jungfrauen und ich wohne 3000 km weitweg von ihnen.
    Steinbock, Stier und Krebs sind als Männer nichts für mich, habe mich auch noch nie vergriffen.
    Persönlich gehe ich einem Streit nicht unbedingt aus dem Weg, bin Stur und versuche nicht zwischen den Parteien zu vermitteln, glaube nicht, dass das typisch ist für Waagen???

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. blödes schlafproblem...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 14:29:21
  2. Mal was blödes zwischendurch ;o)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 13:27:30
  3. So ein blödes Wetter!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 17:22:11
  4. blödes thema - PMS
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 09:52:29
  5. Blödes Thema.........
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:52:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •