Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was schenkt man einem 17-jährigen???

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Was schenkt man einem 17-jährigen???

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was um alles in der Welt soll ich meinem 17-järigen Patenkind zu Weihnachten schenken?
    Früher war es immer Lego, dann kamen Bücher, aber nun macht er eine Lehre in einer Buchhandlung und da scheint mir das unpassend. Hobbies hat er keine und Wünsche auch nicht. Klar, ich könnte ihm Geld schenken aber das finde ich so einfallslos. Also, wenn jemand ein Idee hat, bitte her damit!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich hätte jetzt eigentlich für Geld gestimmt, aber wenn das wegfällt, dann vielleicht Gutscheine ?!?

    Wenn du sagst, er hat keine Wünsche, nehme ich an, dass du ihn bereits gefragt hast ... das wäre nämlich auch eine Möglichkeit gewesen.


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Vielleicht ein Zeitschriften abo. (Falls er sich für Musik interessiert, was in dem Alter häufig der Fall ist, vielleicht den Musikexpress) Oder Kinogutscheine. Oder ein cooles T-Shirt.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Einen Tag in einem Spa oder Wellnessbereich eines Hotels. Oder ein Abo fürs Fitnessstudio oder Kleidung (falls er sich interessiert).

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Das ist schwer..
    Also ich bin 16 und freu mich besonders über Gutscheine
    Vielleicht einen vom Saturn oder so?

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Konzertgutscheine find ich ein schönes Geschenk

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Danke für die schnellen Antworten!!!
    Ich denke, es wird tatsächlich auf einen Gutschein hinauslaufen. Das ist wenigstens nicht so unpersönlich wie Geld und läßt trotzdem noch Raum für seinen eigenen Geschmack.

    viele Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich hab nen 16jährigen Sohn , er würde sich z.B sehr über ein edles Poloshirt freuen. Boss, Marco Polo oder auch das mit dem Krokodil - kommt sehr gut an bei ihm und zaubert ein Lächeln in sein Gesicht
    Jungs sind doch auch total eitel, wenn sie sich Freitags oder Samstags für die Disco fertig machen

    Oder auch ein Pflegeset. Mit Duschgel, Deo, Rasierwasser das braucht meiner in Massen

    Nur *stinken* die alle anders, wenn man auf der Hinfahrt das Auto voll mit pubertierenden Jungs hat *lol* einer der Gründe warum ich lieber die Fahrt um Mitternacht übernehme *fg*
    Vielleicht fragst du mal seine Mutter.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Alsooo,jetzt kommen MEINE Vorschläge

    1.Einem guten Freund habe ich letztens zum 16. einen Douglas-Gutschein geschenkt...Naja,der war ja auch schwul...
    Aber kann ja sein,dass er sowas mag!

    2.Einen Gutschein fürs Kino!Wenn er Freunde hat, wär dieser Gutschein ziemlich sinnvoll!

    3.Das kommt jetzt drauf an wo der wohnt und wieviel Kohle du hast: Ich vereinbart ein Treffen und er darf sich was Schönes aussuchen z.B ein neues Shirt oder sowas...

    Sooo,das wars auch schon...Hoffe du kannst damit etwas anfangen
    Viel Erfolg!

    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Original geschrieben von Bootylici0us
    1.Einem guten Freund habe ich letztens zum 16. einen Douglas-Gutschein geschenkt...Naja,der war ja auch schwul...
    Mein Sohn mag auch gerne Douglasgutscheinde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Was schenkt man einem Koch?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 11:05:28
  3. wieviel Geld schenkt man einer 9-jährigen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 17:51:25
  4. Geschenk zum 1-jährigen?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 19:33:37
  5. Geschenk für 3 Jährigen??
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •