Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Der Wie-bin-ich-heute-drauf-Thread!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Der Wie-bin-ich-heute-drauf-Thread!

    Anzeige
    Hallo,

    was haltet ihr davon, wenn wir hier einen Thread öffnen (inspireiert durch Paris' Glücklich-sein-Thread), indem jeder posten kann wie toll oder blöde sein Tag war.
    Schreibt euch von der Seele, was euch bewegt hat, was euch gefallen hat, über wen ihr euch aufregt!
    So kann seinen Frust oder seine Freude loswerden!

    urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin heute so lala drauf. Einerseits gut, weil ich heute auf der Arbeit einen riesengroßen Mist nach endlosen drei Tagen endlich völlig fehlerfrei auf die Reihe bekommen habe und mir damit ein riesen Stein vom Herzen fällt, weil ich es ewig vor mich hin geschoben habe.

    Andererseits fehlt mir mein Freund, der heute morgen ins Ausland auf Geschäftsreise gegangen ist.

    Und allgemein freu ich mich über meine aktuell immer besser werdende mitessergeplagte Gesichtshaut.



  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bescheiden.... kommt selten vor, aber ist so. Hab miese Nachrichten vom Arzt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von janchoyer
    Bescheiden.... kommt selten vor, aber ist so. Hab miese Nachrichten vom Arzt.
    Hi,

    hey was ist los?

    Was schlimmes erfahren,also so hört es sich an.

    Wenn du drüber reden willst,du weißt es ja selber,das Beauty Board hört immer zu und hilft auch manchmal!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Oh Jan, das tut mir leid. Was hast du denn? Vielleicht können wir helfen...

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    mensch jan, hoffentlich ist es nicht zu schlimm - so etwas schockt furchtbar, weiss natürlich nicht wie arg es ist - drück´dir aber fest die Daumen, dass es irgendwie zu regeln ist.

    Mir ging es heute schon etwas besser als gestern - habe auf der Arbeit auch viel angesammelten Kram erledigen können und dachte eigentlich ich könnte ganz pünktlich Feierabend machen - war mal wieder nichts - Chef musste noch ganz ´dringend´was erledigt haben und er schaut nie auf die Uhr und wundert sich dann immer über die angelaufenen Überstunden bei mir. Seit Jahren das gleiche Spiel.Wollte abends zum Sport - habe aber geschlampt und stattdessen Pommes mit Mayo und Hähnchen gegessen und gerade noch einen Schokopudding- so wird das nie was mit der angestrebten ´Festigung´- doch mir geht´s jetzt gut. Habe mir gerade vorgenommen - wenn ich Mitte Dez. Urlaub habe - mit Ehemann in ein paar Tierheime zu gehen und viell. - wenn uns eine Mietze mag - mit neuem Zuwachs Weihnachten zu feiern.
    LG lenchen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Muss Donnerstag zu weiteren Tests... aber die Nierenwerte waren horrende, Zucker auch. Dann noch ne Unterfunktion der Schilddrüse. Keine Ahnung, was das ist Bin ja noch nicht so alt...

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ach warte doch erst mal ab,wie fühlst du dich den?

    Krank oder eher nicht?

    Zucker ist natürlich schlecht, aber im Griff zu kriegen.

    Aber das mit deinen Nieren,also laß dich mal komplett richtig durchchecken,und warte ab bis du ein richtiges Ergebnis hast.

    Ich drücke dir die Daumen !

    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wie immer...

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Mein Kopf platzt, mein Kreislauf fährt Achterbahn, den Abend hab ich unruhig verschlafen, grad eben hab ich die Klopschüssel umarmt.
    ABER ich konnte meine Origins-Sachen problemlos umtauschen (2 Produkte gegen 5 immerhin), Arbeit war angenehm und vor allem ist die Kontrolluntersuchung von Kira sehr positiv verlaufen.
    (Den heftigen, schmerzhaften Schluckauf, der mich grad schon wieder quält vergessen wir mal schnell)
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. schlecht drauf....
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 22:50:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. ich bin heute mies drauf weil....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:36:04
  4. Man bin ich mies drauf heute..
    Von Salzdiamant im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 12:24:23
  5. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •