Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bodyforming

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151

    Standard Bodyforming

    Anzeige
    Hallo!

    Was macht Ihr eigentlich, um Euren Körper straff zu halten?

    Ich bin viel zu faul um Laufen oder Radfahren zu gehen. ich finde immer eine Ausreden. Möchte aber trotzdem etwas für die Figur tun.

    Wem geht es ähnlich?

    LG

    Sara

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi,

    ich gehe ziemlich regelmäßig zum fitness-studio. Leider war ich in letzter zeit etwas faul. Das merkt man dann immer sofort.
    Mir macht es aber viel spaß und es bringt auch viel.
    Jogging ist mir zu langweilig, so allein!

    Salut!

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich oute mich als "Anti-Sportlerin". Letzte Woche bin ich mal Rad gefahren und das erfüllte mich schon voller Stolz. Das war's dann aber auch vorerst! Vor ein paar Jahren bin ich ab und zu mal ins Fitness-Studio gegangen... aber auch nur, weil meine Freundin mich mitgezogen hat. Dabei nehme ich mir immer vor, mal wieder Sport zu machen, aber, ich schaffe es einfach nicht. Für mich ist das auch kein Hobby oder macht mich sonstirgendwie glücklich... bei vielen anderen ist das ja schon wie eine Art "Sucht"!?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zum Glück habe ich bis jetzt noch keien Figurprobleme... aber, wehe wenn...

    LG

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin eigentlich Sportmuffel. Aber vor ca. 5 Jahren musste ich wohl oder übel, weil ich vor ständigen Rückenschmerzen nicht mehr aus noch ein wusste. Ich bin dann in ein Fitnesstudio gegangen, ich mache Wassergymnastik, was mir sehr viel Spaß macht, fahre auf dem Ergometer und trainiere an Geräten (aber nicht für den Muskelzuwachs). Und seitdem haben Rücken- und Nackenschmerzen keine Chance mehr. Leider habe ich immer noch nicht die Figur, die ich gern hätte, was mich nach mehreren Jahren natürlich etwas frustriert. Dafür müsste ich wahrscheinlich jeden Tag trainieren. Aber mehr als 2-3 Mal die Woche habe ich einfach keine Lust und Joggen ist mir einfach zu langweilig. Wenn hier mal das Wetter schön ist, fahre ich aber gerne Rad.
    @Sara:
    Wenn Du sehr diszipliniert bist, kannst Du auch Zuhause trainieren. Mit sog. Therabändern und einem entsprechenden Übungsbuch z. B. Für die Straffung bringt das was, aber nicht für die Kondition. Da wäre bei toleranten Nachbarn Seilspringen sehr gut.

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Anzeige
    seit april habe ich angefangen jeden abend laufen zu gehen. ich kann es nur jedem empfehlen! es macht nicht nur den kopf frei vom ganzen arbeitsstress, sondern hat auch meine kondition und figur mehr als deutlich verbessert (Oberschenkelumfang bis jetzt um ca. 4 cm reduziert). außerdem sieht mein körper durch die neu aufgebauten muskeln viel fester&straffer aus.
    jetzt habe ich auch noch zusätzlich mit 2 x die woche schwimmen (ca. 1-1,5 std.) angefangen, um etwas für meinen rücken zu tun.
    ich finde laufen befreit körper und seele...ich habe allerdings das glück selten allein laufen zu gehen, meistens kommt meine nachbarin und freundin mit. wir sind dann fast immer mindestens 1 stunden unterwegs -> praktisch, da wir auch gleich denn neusten tratsch und klatsch des tages austauschen können (dabei vergeht auch die zeit schneller *hihi*).

    am anfang muß man sich schon motivieren, aber spätestens nach 4 wochen ist der drang nach bewegung größer und man wird eher unleidig, wenn man nicht kann (ich war letzte woche krank und am meisten ist mir mein laufen abgegangen...)!

    lg
    anni

    [Diese Nachricht wurde von anni am 20-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Bodyforming-Tipp
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:57:20
  2. SUPER-DUPER-BODYFORMING!!!WER MACHT MIT???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •