Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Eure Vorstellung der Hochzeit

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Britta, es gibt IMMER einen, des es besser weiss und die anderen zu ihrem vermeintlichen Glück zwingt. *erwürg*

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Nö. Bei uns nicht.
    Life must go on.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo,

    wir wollten Beide keinesfalls eine Hochzeit in weiß und sind daher sehr bewusst ins Ausland ausgewichen, wo wir genau das bekommen haben, was wir uns gewünscht haben.

    Eine Hochzeit in weiß wäre für mich auf gar keinen Fall in Frage gekommen, weil ich mit der Kirche nichts am Hut habe. Ich finde es auch nur nachvollziehbar ( die Hochzeit in weiss in der Kirche ) wenn man gläubig ist und diese Zeremonie einen ideellen Wert für Einen hat.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    auch wir hatten die Regel: "Wer Spiele und Sketche anleiert, fliegt!" und das explizit so klar gemacht. Eine meiner Schwester hat zwar deshalt geschmollt und während der ganzen Feier bei diversen Gästen über die "humorlose Braut" gelästert, aber da sie dann ohnehin gleich nach dem Kaffee verschwunden ist, hatten wir schnell unsere Ruhe!
    Auch wir haben mangels Religion nur standesamtlich geheiratet, trotzdem in schönen Kleidern, und wir hatten nur Eltern, Großeltern, Geschwister und die allerengsten Freunde zu Gast, insgesamt waren wir 25 Leute. Mittagessen, Kaffeetrinken, etwas nach dem Kaffeetrinken ein Gemeinschaftsphoto mit allen (außer meiner einen Schwester ) und das wars dann! Würde wir wieder so machen, auch wenn verdammt viele Leute (Verwandtschaft! weiterer Freundeskreis!) tödlich beleidigt waren. Aber: bei einer Hochzeit geht es um das Brautpaar, und nicht darum, es Hinz und Kunz rechtzumachen.

    lg
    Stoa

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Kassandra
    Falls ich jemals heiraten werde, dann schlicht und einfach und gut ist. Viele Freunde haben wir beide nicht und er hat kaum Familie und ich Familie, die ich nicht mag Also wird es eh ein Mini-Kreis werden
    Genau wie bei uns. Und was wir bei der Feier sparen, verprassen wir während der Flitterwochen

    Diese Spiele finde ich auch furchtbar. Alleine der Freund meiner Schwester, der sich immer als Alleinunterhalter fühlt und mir meinen letzten Geburtstag schon mit seinen dämlichen Spielen verdorben hat, wäre ein Grund still und heimlich in Las Vegas zu heiraten

    Früher wollte ich immer kirchlich heiraten. Den Gedanken hab ich aber verworfen da mein Freund nicht gläubig ist. Meiner Meinung nach sollte man aus ideellen Gründen "vor Gott" heiraten, nicht weil es so schön ist oder "dazu gehört".
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich bin hier wohl die einzigste im Moment ,die weiß geheiratet hat,und gläubig ist.

    Aber eines kann ich euch sagen,diese Spiele gab es bei uns auch nicht.

    Und auch keinen Schneewalzer,und viele junge Leute,und meine Familie ist auch nicht nervig,sondern superlustig gewesen.

    Also bitte stellt eine Hochzeit nicht so hin,als wäre es die schlechteste.

    Zugegeben die Hochzeitstorte anschneiden,das war ech schei.. langweilig!

    Aber ansonsten haben wir bis 4.00 Uhr morgens gefeiert und Spaß gehabt.

    So,das mußte ich noch mal eben loswerden.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Mela1973


    Also bitte stellt meine Hochzeit nicht so hin,als wäre es die schlechteste.

    Das hat niemand getan

    LG

    Tanja, auch keine Lust auf Hochzeit in weiß. Lust auf Mini-Kreis, Lust auf Party mit Freunden, Lust auf Rock'N'Roll-Hochzeit.
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    na gut nicht persönlich meine Hochzeit,aber generelle weiße Hochzeiten,so sehe ich das aus dem Thread heraus!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du solltest wegen deiner Komplexe mal was unternehmen.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe noch nie geheiratet. Aber wenn, dann bestimmt nicht in so einem Polyesterprinzessinnenkleid (geiles Wort ) und auch nicht in der Kirche. Ich bin eh aus diesem Verein ausgetreten, ich glaube (bin aber nicht sicher) dass ich dann wieder eintreten müsste? Ich kann mit der Kirche absolut nichts anfangen (das hat persönliche Gründe) und darum sehe ich es nicht ein dort ein Gelübde abzugeben. Wenn jemand gläubig ist und das für sich auch so lebt, finde ich es natürlich absolut ok, aber nur so zur Show, nein Danke.

    Feier. Darüber habe ich mir auch noch keine oder kaum Gedanken gemacht. Allerdings, am liebsten wäre mir ein sehr, sehr, sehr schönes Picknick im Wald. Ich meine nicht Würstchen braten, sonder so richtig toll mit feinem Essen, weissen Tüchern, vielen Kerzen und Fackeln. Die Leute sitzen von mir aus auf dem Boden, im Gras, hinten plätschert ein Fluss und es gibt ein paar tolle Musiker. Kein Orgel-Heino Niemand muss im Smoking kommen, aber schön angezogen wäre natürlich nett. Nein, ich bin kein Flower-Power-Kind Ja, so fände ich es schön!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von JanneHH1979 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 20:01:50
  2. Vorstellung
    Von Mendocina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 22:55:46
  3. vorstellung
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 16:10:47
  4. Vorstellung!
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 16:05:12
  5. Geschenksidee zur Hochzeit - Eure Meinung??
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 13:36:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •