Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fernsehfrust

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530

    Standard Fernsehfrust

    Anzeige
    Ein sehr wichtiges Thema wie ich finde.

    Ich sehe selten fern, wenn ich denn mal Zeit und Lust habe, dann laufen die Sachen, die ich gerne sehen möchte so spät.

    Gestern zum Beispiel: Spion in Spitzenhöschen mit Frau Doris Day, um 22.30 Uhr. Ich bin einfach total fertig, wenn ich mir den Film zu Ende ansehe, denn ich stehe um 05.30 Uhr auf.

    *jammernENDE*

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ja, das sehe ich ein.

    Aber ich habe auch so meine Probleme. Zum Beispiel sehe ich gerne "... durch die Nacht mit.." in Arte, das beginnt auch erst um 23.30 Uhr. Hallo? Alles, was uns interessiert, beginnt frühestens um 22.30 Uhr. Vorher laufen Serien, Rätsel.

    Das Programm wird nicht gemacht für Leute, die früh aufstehen. Witzig ist dann die Antwort, dass man es am anderen Tag um 9.30 Uhr ja gucken könnte. Ja schlau. Merkt da jemand den kleinen feinen Scherz?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Wie wär´s denn mit aufnehmen und am nächsten Tag - zur passenden Zeit - sehen?!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Kann man auf DVD aufnehmen? Ich kenn mich nämlich gar nicht aus.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Kannst du, aber danach muss man die Dinger - glaube ich - wegwerfen, weil sie nur einmal bespielbar sind.
    Hat dein DVD-Aufnahme-Dingens keine Festplatte?

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    es gibt auch mehrmals aufnehmbare DVD's

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Okay, ich such mal die Anleitung zu dem DVD Teil und sehe noch ob er eine Festplatte hat und wie das alles geht.

    Obwohl das Gefühl wahrscheinlich nicht so ist, wie wenn der Film jetzt gerade WIRKLICH läuft. Versteht das wer?

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ja kenn das Gefühl ich hab letzte Woche The Ring 2 aufgenommen nachts und am nächsten Morgen m 10h geschaut und nebenbei gefrühstück..war etwas..naja..unpassend

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin greade auch sehr fernsehgefrustet. Bin im Moment leider krank und muss mich zuhause langweilen und was kommt in der Glotze? Wirklich gar nichts, was ich mir anschauen könnte. Ich will keine Gerichtsshow sehen und auch keine Teenie Serie. Aber sonst kommt ja nichts *verzweifel*

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Es gibt doch jetzt auch dieses Online-Dingens zum Aufnehmen, save.tv.

    Man zahlt einen monatl. Beitrag, programmiert ein was man aufgenommen haben möchte und dann kann man es sich herunterladen. Da ich nicht alle Programme habe, könnte ich so manche Serie wieder gucken.

    Ich habe mir das immer wieder angeguckt und hin und her überlegt, so recht entschliessen kann ich mich nicht, denn wann guckt man sich das dann an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •