Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: B&B in Dublin? Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard B&B in Dublin? Hilfe!

    Anzeige
    Hallo,

    zwei Freundinnen und ich fliegen im Januar nach Dublin und sind auf der Suche nach einem netten, gut gelegenen B&B/Hotel, das günstig ist und sauber. Ich will nicht schon wieder in Dorms schlafen, das hat mein letztes Dublin erlebnis doch recht eingeschränkt. Also, ich bin für zahlreiche Tipps dankbar.

    LG,
    Vanessa
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Vanessa

    probier mal diesen Link hier...

    http://www.dublin.ie/acc.aspx

    Wenn der nicht geht, auf die Dublin.ie Seite gehen und dann den Reiter "accomodation" anklicken, der Rest ist selbsterklärend.

    LG Vania

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    wir waren im august hier:

    http://www.townhouseofdublin.com/

    und es hat uns super gut gefallen. sehr sauber, gemütlich und leckeres frühstück.

    ist sehr gut mit dem bus vom flughafen zu erreichen (der flughafenbus hält gleich um die ecke - ist die endhaltestelle). zentrum ist ebenfalls in fußnähe.

    DZ hat um die 110 € gekostet pro nacht.

    ich bin neidisch.
    dublin/irland ist soooo toll. *seufz*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich war letztes Jahr im B&B von Mrs.Ryan. Hier ein Link:
    http://www.look4lodging.com/126/viewcounty_house.html

    Das Haus ist alt und sehr urig, die Zimmer gepflegt und mit alten Möbeln eingerichtet. Ales aber sehr sauber und gemütlich.
    Vorallem das Frühstück war super und von der Hausherrin selbst zubereitet. Sie hat sich später auch mit dazu gesetzt und alle möglichen Anekdoten erzählt.

    Ich kann das Häuschen nur empfehlen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    vielen dank schonmal an alle! gesa, das sieht ja echt nett aus, wieviel € pro nacht habt ihr denn bezahlt?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Beauty in Dublin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:46:28
  4. wer kennt Dublin?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 14:36:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •